WuerzburgerAdler schrieb: Das brauche ich nicht zu testen.
Du, du Unverbesserlicher du. ,-)
Aber Spielführer wird MEier!!
Nö, weil das ne Schnapsidee ist.
Ich selbst hab das ja mal vorgeschlagen. In tiefster Stürmernot, als wir nur noch Libero hatten, und nicht mal den. Da wär selbst Caio vorne noch besser gewesen.
Aber es sind ja andere Zeiten. Obwohl... der Strafraum ist ja im Prinzip auch so ne Art Kleinfeld... ,-)
WuerzburgerAdler schrieb: Nö, weil das ne Schnapsidee ist.
Ich selbst hab das ja mal vorgeschlagen. In tiefster Stürmernot, als wir nur noch Libero hatten, und nicht mal den. Da wär selbst Caio vorne noch besser gewesen.
Aber es sind ja andere Zeiten. Obwohl... der Strafraum ist ja im Prinzip auch so ne Art Kleinfeld... ,-)
Wir sollten beantragen das er ein gelbes Leibchen tragen darf, vielleicht lässt er sich austricksen. ,-)
Wir können uns ja zur Sicherheit vorm Spiel treffen
Das brauche ich nicht zu testen.
Du, du Unverbesserlicher du. ,-)
Aber Spielführer wird MEier!!
Nö, weil das ne Schnapsidee ist.
Weil man erkannt hat, dass fitter irgendwie besser ist?
Wir sollten beantragen das er ein gelbes Leibchen tragen darf, vielleicht lässt er sich austricksen. ,-)