>

Bembelbar nach dem Spiel

#
Habe mal eine Frage im Falle eines Sieges.

Auf der HP der Bembelbar steht, das nach dem Sieg die Bembelbar im Soho feiert. Das heißt doch nicht, das die Bembelbar heute zu ist oder?

Ist das Soho auch in Alt-Sachsenhausen?
#

saschku1976 schrieb:
Habe mal eine Frage im Falle eines Sieges.

Auf der HP der Bembelbar steht, das nach dem Sieg die Bembelbar im Soho feiert. Das heißt doch nicht, das die Bembelbar heute zu ist oder?

Ist das Soho auch in Alt-Sachsenhausen?

rofl!! hä???
#

Knueller schrieb:
rofl!! hä???
Du lachst? Hast du gestern nicht eine ähnliche Frage gestellt?
#
Deswegen kann er ja wahrscheinlich auch lachen
#
Okay, habe es schon von einem Kumpel erfahren.

Aber wo ist der Thread, wo es schon mal gefragt wurde.
#
er schreibt.: "die bembelbar feiert nach dem spiel, das heisst doch nicht,dass die bembel bar zu ist"

--> ?

Das ist ja schon weibliche logik!
#
LOL

Ja vergisst das einfach. Ich war noch nie in der Bembelbar und dachte da was anderes.

Hat sich erledigt.

Konzentriert euch lieber auf das Spiel heute Abend. LOOOL
#
ich war uch noch nie in der bb, und ich dachte gerstern auch was anderes, deshalb nehme ich meine unsinnigen kommentare zurück
#
Okay dann hätten wir das ja geklärt.

also ZoLo

THEMA BITTE SCHLIESSEN
#
Da ist wohl wieder einer dem Irrglauben aufgessen, die Bembelbar sei gleich die Klapper.

Wrong! Die Bembelbar ist eine von Fans ins Leben gerufene Kultveranstaltung mit über die letzten Jahre wechselnden Locations. Und die Klapper ist ne (durchaus geile und sehrt gut besuchte) Kneipe, welche über einen längeren Zeitraum eben eine der Locations war, und heute versucht den Kultstatus der BB ein wenig aufrecht zu erhalten, was jedoch schier unmöglich ist.

Teilen