Wir können dies Jahr gar nicht absteigen! Sind immer nur abgestiegen, wenn ich mir nen trikot gekauft habe und seit der Saison 03/04 habe ich mir keins mehr zugelegt!
Hat noch jemand in seine Kristallkugel geschaut, oder Tips (jedesmal wenn meine Darmflora durcheinander war, hat Frankfurt gewonnen, ) oder etwas anderes erbauliches? ,-)
Hat noch jemand in seine Kristallkugel geschaut, oder Tips (jedesmal wenn meine Darmflora durcheinander war, hat Frankfurt gewonnen, ) oder etwas anderes erbauliches?
dann wünsch ich dir dünnpfiff für morgen und unsere jungs machen dann einen dreier gegen aa
frank.furth schrieb: Hat noch jemand in seine Kristallkugel geschaut, oder Tips (jedesmal wenn meine Darmflora durcheinander war, hat Frankfurt gewonnen, ) oder etwas anderes erbauliches?
dann wünsch ich dir dünnpfiff für morgen und unsere jungs machen dann einen dreier gegen aa
f.f
Übermorgen, net das du im leeren Stadion stehst, bub, am S a m s t a g isses Spiel
super-adler schrieb: Alle vier Jahre gab es dieses Endspiel daheim (Kaiserlautern, Reutlingen) - also warum nicht auch ein drittes Mal
...weil ich darauf keinen Bock mehr habe , aber es muß anscheinend so sein.
So einen Streß am letzten Spieltag: Kann vorher nächtelang nicht schlafen, gehe meiner Familie auf den Sack, bin bei der Arbeit mehr HIER als dort, spreche mit meinen Freunden nur noch über das EINE Thema, summe im Rewe "im Herzen..." vor mich hin, undundund.....
Kennt ihr das Gefühl? Kann ganz spannend sein, aber doch nicht alle 4 Jahre! Darüberhinaus ist es der Gesundheit ganz und gar abträglich. Bin langsam anscheinend zu alt, um diese Finale noch unbeschadet zu bestehen.
Also SGE: Denk an die Gesundheit deiner Ü 40 Anhänger, machts nicht allzu spannend: Aachen verputzen, gegen Bremen einen Punkt (es darf auch ein bisschen mehr sein) und der Klassenerhalt wäre (vermutlich) gesichert.
Das Schöne an der Tabellenkonstellation derzeit is, daß mindestens drei Clubs noch blöder sind als wir
zittrige Grüße as
Du hast es erfasst. Die Endspiele scheinen im 4-Jahresrythmus zu kommen.. 1999, 2003, 2007 Oh Kall mei Droppe. Des halt ich net aus.
Zum Glück ist es immer gut ausgegangen Mer schaffe des
manmanman ich habe solchen schiss vor samstag ! aber es ist immer gut zu wissen, dass es hier so viele leute gibt die mit einem leiden !! ich bin seid tagen gar nicht mehr richtig bei der sache sobald ich am samstag stolz wie ein adler meinen schald zu "im herzen von europa" hochstrecken werde , wird sich diese angst hoffentlich endlich in totale euphorie umwandeln und ich werde schreien und brüllen und supporten und schimpfen , wie ich es in meinem leben noch nie getan habe !!
ALLE FÜR DIE EINTRACHT !!! auch wenn viel gegen uns spricht , ich bleibe auch OPTIMISTISCH und sage : gemeinsam werden wir das schaffen !!!!
p.s. auch wenn ich es mir in dieser saison abgewöhnt habe , vor dem stadiongang viel zu trinken ... am samstag muss glaub ich erst mal en sehr sehr starker fusel her bevor ich unser waldstadion betrete anderst werde ich diesen nerven krimi nicht aushalten !!
wimi schrieb: Ich war zwar auch die letzten Wochen sehr sehr traurig über den sportlichen Absturz unserer SGE, trotzdem müssen wir uns jetzt Hoffnun machen und zusammenhalte. Unsere Lage ist zwar kritisch, aber es ist überhauptnix verloren! Deshalb fang ich jetzt mal mit einem Grund für den Klassenerhalt an, ich hoffe, dass ihr dann noch ganz viele findet. 1.Grund: Wir gewinnen gegen Aachen!!!
Ich komme extra aus Potsdam-ca. 12 Stunden Autofahr(hin und zurück). Und das alles nur, wegen meiner SGE! WIR WERDEN GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...ichn komme immer zu den wichtigen Spielen nach Frankfurt. Meine wichtigen Spiele, in den letzten Jahren: Aufstieg gegen Reutlingen Aufstieg gegen Burghausen DFB-Pokalhalbfinale gegen Bielefeld 6:3 Sieg gegen Köln
..ich war bei diesen allen dabei! Und gegen Aachen gewinnen wir auch, denn ich werde supporten, bis der Arzt kommt!
AigleGenevois schrieb: Ich habe nächsten Samstag seit langem endlich mal wieder Zeit ins Stadion zu gehen. Meine letzten Einsätze: 3:1 gegen Köln 4:0 gegen Bröndby 5:2 gegen Duisburg 1:0 gegen Bielefeld 5:2 n.E. gegen Nürnberg 6:0 gegen Schalke
Deshalb bin ich optimistisch.
Na wenn das so ist!, dann gewinnt die Eintracht 4:1. Das ist der daraus resultierende Durchschnitt.
Kann man davon nicht ableiten, nur du bist an der Situation schuld. Pfui, schaem dich!
Gruss aus Kapstadt
Sorry, Afrigaaner, wollte dir nicht den Tag versauen. Das mit dem 4:1 hat leider nicht geklappt.
Also ganz ruhig bleiben!
5.5.79 Nürnberg-Eintracht 0:0
5.5.84 Eintracht-Nürnberg 3:1
5.5.92 Karlsruhe-Eintracht 0:2
5.5.01 Eintracht-Bochum 3:0
nicht schlecht
dann wünsch ich dir dünnpfiff für morgen und unsere jungs
machen dann einen dreier gegen aa
f.f
Übermorgen, net das du im leeren Stadion stehst, bub, am S a m s t a g isses Spiel
Du hast es erfasst. Die Endspiele scheinen im 4-Jahresrythmus zu kommen.. 1999, 2003, 2007 Oh Kall mei Droppe. Des halt ich net aus.
Zum Glück ist es immer gut ausgegangen Mer schaffe des
attilas_kralle
sobald ich am samstag stolz wie ein adler meinen schald zu "im herzen von europa" hochstrecken werde , wird sich diese angst hoffentlich endlich in totale euphorie umwandeln und ich werde schreien und brüllen und supporten und schimpfen , wie ich es in meinem leben noch nie getan habe !!
ALLE FÜR DIE EINTRACHT !!! auch wenn viel gegen uns spricht , ich bleibe auch OPTIMISTISCH und sage : gemeinsam werden wir das schaffen !!!!
p.s. auch wenn ich es mir in dieser saison abgewöhnt habe , vor dem stadiongang viel zu trinken ... am samstag muss glaub ich erst mal en sehr sehr starker fusel her bevor ich unser waldstadion betrete anderst werde ich diesen nerven krimi nicht aushalten !!
also denne ....ciao
Und der zweite Grund???
Ich bin megageil auf das Spiel-10!!
Ich komme extra aus Potsdam-ca. 12 Stunden Autofahr(hin und zurück). Und das alles nur, wegen meiner SGE!
WIR WERDEN GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...ichn komme immer zu den wichtigen Spielen nach Frankfurt. Meine wichtigen Spiele, in den letzten Jahren:
Aufstieg gegen Reutlingen
Aufstieg gegen Burghausen
DFB-Pokalhalbfinale gegen Bielefeld
6:3 Sieg gegen Köln
..ich war bei diesen allen dabei!
Und gegen Aachen gewinnen wir auch, denn ich werde supporten, bis der Arzt kommt!
Sorry, Afrigaaner, wollte dir nicht den Tag versauen.
Das mit dem 4:1 hat leider nicht geklappt.