>

SAW-Gebabbel 24.01.2012

#
radewig schrieb:
Beagle-Freund schrieb:

Leider vermisste ich in den vergangenen Pflichtspielen bei unserer Eintracht den  unbedingten, schweiß- und kraftaufwendigen  Siegeswillen, um dem damit verbundenen  Aufstiegshoffnungen gegenüber den eher bescheidenen Mitteln unserer Aufstiegs-Konkurrenten gerecht zu werden, was ich klipp und klar Armin Veh  als verantwortlichen Trainer anlaste. Konditionell waren wir unseren Gegnern deutlich unterlegen.  



Also den unbedingten Willen, habe ich auch vermisst, auch das hat übrigens Veh angesprochen, is ihm wohl auch aufgefallen.

Wir waren den Gegnern Konditionell unterlegen??? Also diese Sichtweise hast du wohl exclusiv. Warum haben wir denn die meisten Tore aller 2. Ligisten in der letzten Viertelstunde geschossen, weil wir nicht mehr konnten? Wohl kaum!


da muss ich auch lachen..das mag in der 1. liga so gewesen sein,aber ich find in liga zwei sieht man ja eindeutig,dass wir grad am ende einigen gegnern einiges voraus haben und noch ne schippe drauf legen können
#
Kadaj schrieb:
finds ja interessant, dass durstewitz im video davon spricht, dass es "definitv" mehr als 10 mio verlust sind, die wir am ende machen...    


Der Würstchenkönig kann wahrscheinlich ohne Finger nicht mal bis zehn zählen, geschweige denn dass er wüsste was eine Million ist.

Er hat wahrscheinlich mehr als 10 Melonen gegessen, kann das aber nicht richtig artikulieren.
#
Beagle-Freund schrieb:
[...]Konditionell waren wir unseren Gegnern deutlich unterlegen.  
[...]


Sag mal, hast du eigentlich auch nur ein einziges Spiel unserer Eintracht gesehen?
Du weißt, dass wir die meisten Tore in der Schlussviertelstunde erzielt haben? Ach stimmt ja, das liegt an unserer schlechten Kondition...
#
Tuess schrieb:

Ist mir völlig wurscht wo Durstewitz da wieder das Haar in der Suppe sucht. Wenn wir aufsteigen, ists wohl Latte, ob wir 10 oder 12 Millionen Verlust gemacht haben.  


Naja, vielleicht nicht ganz. Denn wir müssen dann den Kader ja auch wieder erstligatauglich machen - und das dürfte an der ein oder anderen Stelle noch ein paar Milliönchen kosten.
#
Beagle-Freund schrieb:
OIAC schrieb:
Beagle-Freund schrieb:
[...]Konditionell waren wir unseren Gegnern deutlich unterlegen.  
[...]


Sag mal, hast du eigentlich auch nur ein einziges Spiel unserer Eintracht gesehen?
Du weißt, dass wir die meisten Tore in der Schlussviertelstunde erzielt haben? Ach stimmt ja, das liegt an unserer schlechten Kondition...


......... und 1959 waren wir Deutscher Meister; man lebst Du aber lange in der Vergangenheit!


Äh ja. Das hat ja jetzt nichts miteinander zu tun, hauptsache IRGENDWAS geschrieben?
Konditionell sind wir, im Vergleich zur Ära Märchenonkel aber mal sowas von verbessert. Und ich wage zu behaupten, dass wir eine der konditionell stärksten Mannschaften in Liga 2 sind, wenn nicht sogar DIE stärkste. Deine Aussage, bzw. deine Meinung (die sei dir unbenommen) entbehrt aber jeder Grundlage.
#
Beagle-Freund schrieb:
OIAC schrieb:
Beagle-Freund schrieb:
[...]Konditionell waren wir unseren Gegnern deutlich unterlegen.  
[...]


Sag mal, hast du eigentlich auch nur ein einziges Spiel unserer Eintracht gesehen?
Du weißt, dass wir die meisten Tore in der Schlussviertelstunde erzielt haben? Ach stimmt ja, das liegt an unserer schlechten Kondition...


......... und 1959 waren wir Deutscher Meister; man lebst Du aber lange in der Vergangenheit!


??? was willst du damit sagen?
konditionell kann man in der hinrunde wirklich nicht meckern!
#
Da du - wie du angibst - ehemaliger Amateurspieler warst, sollte dir auch bewusst sein, dass man am Ende einer (Hin-)Runde auch mal nicht mehr ganz so frisch auftritt. Schließlich sinds immer noch Menschen, keine Roboter.
#
Du bist der neue Koreaner, oder?
Beagle-Freund schrieb:
audioTom schrieb:
Beagle-Freund schrieb:
OIAC schrieb:
Beagle-Freund schrieb:
[...]Konditionell waren wir unseren Gegnern deutlich unterlegen.  
[...]


Sag mal, hast du eigentlich auch nur ein einziges Spiel unserer Eintracht gesehen?
Du weißt, dass wir die meisten Tore in der Schlussviertelstunde erzielt haben? Ach stimmt ja, das liegt an unserer schlechten Kondition...


......... und 1959 waren wir Deutscher Meister; man lebst Du aber lange in der Vergangenheit!


Äh ja. Das hat ja jetzt nichts miteinander zu tun, hauptsache IRGENDWAS geschrieben?
Konditionell sind wir, im Vergleich zur Ära Märchenonkel aber mal sowas von verbessert. Und ich wage zu behaupten, dass wir eine der konditionell stärksten Mannschaften in Liga 2 sind, wenn nicht sogar DIE stärkste. Deine Aussage, bzw. deine Meinung (die sei dir unbenommen) entbehrt aber jeder Grundlage.


Allerdings stehe ich mit meiner Meinung bezüglich konditioneller Schwächen nicht alleine da; siehe den ein oder anderen Trainingsbericht mit den Ergebnissen der letzten Vorrundenspiele!
#
Beagle-Freund schrieb:
audioTom schrieb:
Da du - wie du angibst - ehemaliger Amateurspieler warst, sollte dir auch bewusst sein, dass man am Ende einer (Hin-)Runde auch mal nicht mehr ganz so frisch auftritt. Schließlich sinds immer noch Menschen, keine Roboter.


Dieses Schicksal teilen wohl alle Teams.


Hmm. Und wo genau liegt da jetzt das spezielle Konditionsproblem der Fussballer von Eintracht Frankfurt?
Sorry, deine Beiträge passen inhaltlich nicht zusammen. Gottlieb Wendehals, bist du es?
#
Großartig.

Gott sei Dank gibt's ein Büro weiter Chips.
Da macht sich jemand mit aller Gewalt zum Depp.  
#
Beagle-Freund schrieb:
audioTom schrieb:
Beagle-Freund schrieb:
OIAC schrieb:
Beagle-Freund schrieb:
[...]Konditionell waren wir unseren Gegnern deutlich unterlegen.  
[...]


Sag mal, hast du eigentlich auch nur ein einziges Spiel unserer Eintracht gesehen?
Du weißt, dass wir die meisten Tore in der Schlussviertelstunde erzielt haben? Ach stimmt ja, das liegt an unserer schlechten Kondition...


......... und 1959 waren wir Deutscher Meister; man lebst Du aber lange in der Vergangenheit!


Äh ja. Das hat ja jetzt nichts miteinander zu tun, hauptsache IRGENDWAS geschrieben?
Konditionell sind wir, im Vergleich zur Ära Märchenonkel aber mal sowas von verbessert. Und ich wage zu behaupten, dass wir eine der konditionell stärksten Mannschaften in Liga 2 sind, wenn nicht sogar DIE stärkste. Deine Aussage, bzw. deine Meinung (die sei dir unbenommen) entbehrt aber jeder Grundlage.


Allerdings stehe ich mit meiner Meinung bezüglich konditioneller Schwächen nicht alleine da; siehe den ein oder anderen Trainingsbericht mit den Ergebnissen der letzten Vorrundenspiele!


So spurlos-schnell lässt sich die Skibbe-Zeit eben nicht aufarbeiten. Immerhin sollen die Werte aller ja jetzt besser als im Sommer sein. Insofern bin ich für den Rest der Saison, was das angeht, zuversichtlich.
#
Beagel is weg, wahrscheinlich mit der S8 oder S9...
#
reggaetyp schrieb:
Großartig.

Gott sei Dank gibt's ein Büro weiter Chips.
Da macht sich jemand mit aller Gewalt zum Depp.    


Wieso, er hat doch recht. Die Schlussviertelstunden liegen nicht in der starken Kondition, sondern der spielerischen Üblerlegenheit begründet, welche die anderen Mannschaften zu wesentlich mehr Laufarbeit nötigt.
Dass die Mannschaft körperlich noch nicht wieder am Optimum war und man dies in den letzten Spielen merkte, war bis jetzt meines Wissens unstreitig.
Ich finde das aber eher gut, weil eine Daumsche Trainingssteuerung noch kontraproduktiver gewesen wäre.
#
reggaetyp schrieb:
Großartig.

Gott sei Dank gibt's ein Büro weiter Chips.
Da macht sich jemand mit aller Gewalt zum Depp.    


Die guten von Funny-Frisch? Leckaaaaaaaa!
#
Sprudel schrieb:
Beagel is weg, wahrscheinlich mit der S8 oder S9...


Profil gelöscht!!!

Naja, mit der Kondition des Hundefreundes war aber auch nicht viel los!    
#
Aragorn schrieb:
Sprudel schrieb:
Beagel is weg, wahrscheinlich mit der S8 oder S9...



Profil gelöscht!!!


Naja, mit der Kondition des Hundefreundes war aber auch nicht viel los!      


   
#
Aragorn schrieb:
Sprudel schrieb:
Beagel is weg, wahrscheinlich mit der S8 oder S9...


Profil gelöscht!!!

Naja, mit der Kondition des Hundefreundes war aber auch nicht viel los!      


Er fährt nachhause nach Meenz..bei denen is aktuell total tote Hose, keiner weiß mehr was er sagen soll.
Alle Durchhalteparolen sind durchgeschrubbt, man wartet auf den ersten Amokläufer.... ,-)
#
Sprudel schrieb:
Aragorn schrieb:
Sprudel schrieb:
Beagel is weg, wahrscheinlich mit der S8 oder S9...


Profil gelöscht!!!

Naja, mit der Kondition des Hundefreundes war aber auch nicht viel los!      


Er fährt nachhause nach Meenz..bei denen is aktuell total tote Hose, keiner weiß mehr was er sagen soll.
Alle Durchhalteparolen sind durchgeschrubbt, man wartet auf den ersten Amokläufer.... ,-)



Pass bloss auf! Der kommt zurück und bewirft uns mit zusammengeknäuelten Taschentuchels!  
#
denke die chance das helmes kommt wird immer größer.
denn bei transferm.gehen die wahrscheinlichkeitsprozente immer weiter runter.
#
Hatte heute morgen Helmes in meiner Geburtstagstorte, mit Schleifchen. Vertrag wurde am Küchentisch unterschrieben.


Teilen