>

SAW-Gebabbel 24.01.2012

#
HR hat Links wieder zurückgenommen
#
audioTom schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
audioTom schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
....aber auch die Eintracht-Führung wirkt da irgendwie nicht ganz so professionell.


Kannst du das ganze auch anhand von Fakten belegen?


Ich habe nur geschrieben "wirkt nicht professionell". Dieser ganz persönliche Eindruck wirkt auch davon gestützt, dass bis vor kurzem noch von Tests gegen die schwedische Nationalmannschaft geredet wurde und vor längerer Zeit es noch hieß, Katar als Standort für das Wintertrainingslager wäre finanziell nicht machbar, wenn man nicht für Testspiele dort Geld bekommen bzw. eine Einladung mit Antrittsprämie für ein örtliches Testturnier erhalten würde.

(Zu) viel über ungelegte Eier zu reden, finde ich nicht besonders professionell. Speziell dann, wenn von den teils großspurigen Ankündigungen (vor allem gemessen daran, dass wir Zweitligist sind!) nachher nicht viel übrig bleibt. Ein ganz ähnlicher Eindruck drängt sich mir auch bei den Transfers auf. Mir persönlich ist da ein öffentliches "Korkmaz? Kenne ich nicht!" genau einen Tag vor der Verpflichtung desselben deutlich lieber...


Für einen ganz persönlichen Eindruck musst du es dann auch entsprechend kennzeichnen ("auf mich wirkt es..."), sonst wirkt es allgemeingültig.

Ich teile deine Meinung in dieser Hinsicht nicht. Ist ja immer die Frage wo diese Aussagen herkommen. Und wenn diese Aussagen tatsächlich (belegbar) von der sportlichen Führung kommen, dann halte ich das für eine offene Kommunikationspolitik. Das manche Dinge dann nicht so kommen wie man sie sich vorstellt, hat nichts mit mangelnder Professionalität zu tun, sondern sind ganz einfach normal. In Wirtschaft UND Sport.

Ich gebe dir damit recht, das man nicht alles vom Dach pfeifen muss. Aber der Fanbase gefällt es eben jegliche Gedankenspiele mitgeteilt zu bekommen  




Zum letzten Absatz. Das gefällt mir ganz und gar nicht, denn erstens wird man sowieso nie alles mitbekommen und zweitens gehören manche Sachen aus unterschiedlichen Gründen nicht in die Öffentlichkeit.
#
Das ist keine Kritik: Helmes will meiner Meinung nach nicht wegen der "tollen Eintracht" hier hin, sondern weil er relativ gute Aussichten auf Einsatzzeiten hat. Ist ja auch verständlich und nachvollziehbar
#
Ffm60ziger schrieb:
HR hat Links wieder zurückgenommen  


Nö. Die Seite funktioniert wieder. Die machen anscheinend das Helmes-Spiel
kommt - kommt nicht - kommt ...  
#
fastmeister92 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HR hat Links wieder zurückgenommen  


Nö. Die Seite funktioniert wieder. Die machen anscheinend das Helmes-Spiel
kommt - kommt nicht - kommt ...  




Machen die Faxen? ?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43801107
#
+++ Eintracht-Training am Donnerstag +++
Die Profis der Frankfurter Eintracht bestreiten am Donnerstag die erste Übungseinheit nach ihrer Rückkehr aus Katar. Trainer Armin Veh begrüßt seine Spieler um 15 Uhr auf dem Sportplatz an der Commerzbank-Arena.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
"Ricardo hat ein seltsames Problem: Die Trainer sagen, dass er im Training zurückhaltend und nicht druckvoll genug ist." Clark sei eher der Wettkampf-Typ. "Er braucht vier, fünf Spiele hintereinander", sagte Eylert

Irgendwie kommt mir dieser Spruch sehr bekannt vor.
#
Ist doch kein Wunder. Sieht man ja an unserer famosen RR wie viel auf dem Niveau der Kopf ausmacht.

Ich hoffe es klappt mit dem FSV, denn ich halte Clark immernoch fuer eine riesen Bereicherung fuer ein 2.Liga Team. Wuerde gerne sehen, wieviel er wirklich drauf hat, wenn er dauerhaft spielen kann. Kann mir vorstellen, dass er bei einem schwaecheren Team, wo er zu den herausragenden Spielern zaehlen wuerde, auch als Leader vorangeht. In jedem Fall ein sympathischer Musterprofi.
#
Telcontar schrieb:
"Ricardo hat ein seltsames Problem: Die Trainer sagen, dass er im Training zurückhaltend und nicht druckvoll genug ist." Clark sei eher der Wettkampf-Typ. "Er braucht vier, fünf Spiele hintereinander", sagte Eylert

Irgendwie kommt mir dieser Spruch sehr bekannt vor.


Ach Quatsch. Das kann nicht sein! Wo willst Du denn so einen Unsinn schonmal gelesen haben? Auf sowas kommt doch kein Mensch  
#
DelmeSGE schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Veh: "Helmes zieht das durch"
Länge: 14 Sek http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=7454&mediakey=rubrik-nachrichten/20120124_veh_audio_128k&type=a&jm=5&key=standard_document_43801107

Im regelmäßigen Austausch mit Manager Bruno Hübner hielt sich der Trainer am Persischen Golf informiert über die Transferverhandlungen der Eintracht in der Heimat. Veh zeigte sich beeindruckt, dass sein Wunschkandidat sich offenbar unabhängig von Angeboten aus der ersten Liga klar zur Eintracht bekannte. "Das ist mal eine Ansage - und außergewöhnlich in unserem Geschäft. Und in seinem Fall bin ich der Meinung, dass er das, was er sagt, auch durchzieht", glaubt der Trainer weiterhin an den Wechsel des VfL-Stürmers an den Main. http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43801107


Wenn dem wirklich so ist,dann verdient dieser Spieler den allergrößten Respekt.Auf solch einen Mann kann man sich freuen!!!!!
Und eines an die Kritiker des Abgabges von Bell:
Kittel könnte Veh in relativ wenigen Tagen überzeugen,Bell hat dies in Monaten nicht geschafft.Das sollte manchem zu denken geben....



Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Kittel Veh nicht überzeugt hätte. Den Jungen muß man nur einmal im Training sehen und man weiß, dass der Ball sein Freund ist!

#
kann mir das mit helmes das er sich so zur eintracht bekennt nur so erklären,das sie ihm signalisiert haben das der transfer 100% stattfindet.
man halt bis zum schluß probiert den preis zu drücken.
oder die leihe rauszuschlagen.
zumindest hoffe ich das.
#
strassenapotheker schrieb:
2 mio gehalt oder transfersumme?


Ich gehe mal von Gehalt aus. 2 Mio Ablöse wären ja ein absolutes Schnäppchen... Da sollte die Eintracht den Steubing anpumpen, wenn das so wäre.
#
Tenere schrieb:
Das ist keine Kritik: Helmes will meiner Meinung nach nicht wegen der "tollen Eintracht" hier hin, sondern weil er relativ gute Aussichten auf Einsatzzeiten hat. Ist ja auch verständlich und nachvollziehbar


Ich wäre allein schon vorsichtig bei der Aussage, Helmes will unbedingt zur Eintracht. Ein Wolf wollte lt Hübner im Sommermauh unbedingt zur SGE, um dann kurzfristig die Kurve nach Bremen zu machen. Ähnliches bei Pezko.

Fände es aber klasse, wenn es wirklich so ist!
#
HarryHirsch schrieb:
Tenere schrieb:
Das ist keine Kritik: Helmes will meiner Meinung nach nicht wegen der "tollen Eintracht" hier hin, sondern weil er relativ gute Aussichten auf Einsatzzeiten hat. Ist ja auch verständlich und nachvollziehbar


Ich wäre allein schon vorsichtig bei der Aussage, Helmes will unbedingt zur Eintracht. Ein Wolf wollte lt Hübner im Sommermauh unbedingt zur SGE, um dann kurzfristig die Kurve nach Bremen zu machen. Ähnliches bei Pezko.

Fände es aber klasse, wenn es wirklich so ist!


Vielleicht will er ihn auch nur ein Stück unter Zugzwang setzen. "Wenn du doch nicht kommst wirkt es nach außen so, als hättest du mich enttäuscht. Es war ja doch alles fix!".

Ich freue mich aber schon jetzt auf die Kommentare hier im Forum, wenn er doch nicht kommt: "Aber er hat doch gesagt, dass er zu uns will!"
#
kann der vettel uns den net kaufen und die transferrechte behalten!
fragen kostet nix.der sebastian bekommt seine kohle in diesem leben eh net mehr auf.
würd dem kerl sogar zutrauen die eintracht zu unterstützen.
#
HarryHirsch schrieb:
Tenere schrieb:
Das ist keine Kritik: Helmes will meiner Meinung nach nicht wegen der "tollen Eintracht" hier hin, sondern weil er relativ gute Aussichten auf Einsatzzeiten hat. Ist ja auch verständlich und nachvollziehbar


Ich wäre allein schon vorsichtig bei der Aussage, Helmes will unbedingt zur Eintracht. Ein Wolf wollte lt Hübner im Sommermauh unbedingt zur SGE, um dann kurzfristig die Kurve nach Bremen zu machen. Ähnliches bei Pezko.

Fände es aber klasse, wenn es wirklich so ist!


Der Pezko Transfer ist aber daran gescheitert, das eine Ablöse fällig gewessen wäre.
Anfangs war man im glauben das er keinen Vertrag mehr in Köln hätte, bis diese das Gegenteil belegen konnten.
#
Das 10-tägige Trainingslager von Eintracht Frankfurt neigt sich dem Ende zu. Schon in wenigen Stunden tritt das gesamte Team die Heimreise nach Frankfurt an. Nachdem Sebstian gut durch das Trainingslager gekommen ist und auch beim mannschaftsinternen FIFA-Turnier die Nase vorne hatte, erwartet euch morgen bereits eine neue Überraschung. Seid gespannt! (Facebook - Rode)

 
#
Hab ich auch gerade gelesen, ich hoffe echt der Transfer wird morgen gemeldet.
#
Ich meine um was ausser Patrick Helmes soll es sonst gehen, ganz Frankfurt wartet doch auf den Transfer, oder doch Carlos Tevez   , nee ich glaub morgen können wir uns schon mal auf eine PK einstellen
#
NrwAdlerBasti schrieb:
Ich meine um was ausser Patrick Helmes soll es sonst gehen, ganz Frankfurt wartet doch auf den Transfer, oder doch Carlos Tevez   , nee ich glaub morgen können wir uns schon mal auf eine PK einstellen


Eine PK wird es wohl heute nicht geben.
Was ein Wunder.


Teilen