>

Ich dumm ???

#
Ist das normal,

dass ich heut schon mindestens 10 mal von der einen Wand zur anderen Wand gelaufen bin

und

dass ich gerad 5 Minuten vor dem Bildschirm gestarrt habe, ohne was zu machen und dann wieder klar wurde und nichts mehr wußte.....

.... und ich hab noch nichts getrunken....

Oh man.....

.... manchmal frage ich mich wirklich,

Wer bin ich ?????
#
das is normal...

ich hab gelesen wenn man das eintracht gen hat, ist sowas sehr normal......
#
Ruhig Benni, das ist normal vor so einem Spiel.
Von anderen hörte ich schon, dass sie alle 15 Minuten aufs Klo müssen und bei mir wirkte es sich in Alpträumen aus.
Aber jetzt bin ich ja wach und werde mich mit dem Aufziehen von Sommerreifen ablenken.
#

AceVentura schrieb:
Ist das normal,

dass ich heut schon mindestens 10 mal von der einen Wand zur anderen Wand gelaufen bin

und

dass ich gerad 5 Minuten vor dem Bildschirm gestarrt habe, ohne was zu machen und dann wieder klar wurde und nichts mehr wußte.....

.... und ich hab noch nichts getrunken....

Oh man.....

.... manchmal frage ich mich wirklich,

Wer bin ich ?????


naja.... entweder du sitzt im knast :P oder du bist einfach nur nervös wegen heut abend. ich zum beispiel müßte noch soviel zuhause machen und krieg nix hin. gar nichts. ich lauf zuhause im kreis rum und schau ständig auf die uhr.
#
Ich hab heute schon ca. 258 mal nachgeschaut, ob ich meine Karte einstecken hab! Könnte sich ja in Luft aufgelöst haben......
#
Daran wirds wohl liegen


AceVentura schrieb:

.... und ich hab noch nichts getrunken....

#

AceVentura schrieb:
dass ich gerad 5 Minuten vor dem Bildschirm gestarrt habe, ohne was zu machen und dann wieder klar wurde und nichts mehr wußte.....
.... und ich hab noch nichts getrunken....

Vielleicht liegt's ja daran, weil du noch nix getrunken hast!
#
Oh man...............

Jetzt bin ich sogar schon das 3 mal nacheinander aufs Klo, ohne das ich mußte.....

Argh.....
... ich glaub ich werd mal schaun, ob die Nachbarsfrau da ist.... brauche Abwechselung ung Unterhaltung....

@Ossi: Daran könnte es liegen, nur das bekommen wir doch schnell in den Griff, gelle ???
#

AceVentura schrieb:
Argh.....
... ich glaub ich werd mal schaun, ob die Nachbarsfrau da ist.... brauche Abwechselung ung Unterhaltung....

Hast doch noch meine PS2. Spiel doch einfach schonmal das Spiel von heute Abend durch und gib bescheid, wie´s ausgeht
#

anno1899 schrieb:
***Klick***



Danke! Es hilft!
#

teezwetschge schrieb:

anno1899 schrieb:
***Klick***



Danke! Es hilft!

Wie geil das is xD
#

anno1899 schrieb:
***Klick***

Rall ich net..................
#

AceVentura schrieb:
Ist das normal,

dass ich heut schon mindestens 10 mal vor die eine Wand und die andere Wand gelaufen bin

und

dass ich gerad 5 Minuten vor dem Bildschirm gestarrt habe, ohne was zu machen und dann wieder klar wurde und nichts mehr wußte.....

.... und ich hab noch nichts getrunken....

Oh man.....

.... manchmal frage ich mich wirklich,

Wer bin ich ?????


So stimmt es jetzt, ist auch klar dann woher der Schaden kommt bei dir!  
#
ihr eumel macht da ja alles kaputt
#
Mit wem ziehe ich gerade Buchstaben?
#
Bielefeld
#
EY! Würdet ihr mich bitte "Waldhof Mannheim" legen lassen?
#

VilbelAdler schrieb:
ihr eumel macht da ja alles kaputt


Hihi, mein Strahli wird immer auseinander gerissen. Find ich voll gemein.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Hihi, mein Strahli wird immer auseinander gerissen. Find ich voll gemein.


Dein Strahl will hier keiner

*wegrenn, aber echt*


Teilen