>

SAW-Gebabbel 25.01.2012

#
Welch extrem gehaltvoller Artikel über die Vandalen....
#
Konvertierter schrieb:
Oh, dann darf ich mich als "CDU-Vogel" ja auch angesprochen fühlen.  Vorschlag zur Güte: ihr lasst Parteipolitik hier raus und beschränkt Euch auf inhaltliche Aussagen. Wer Boris Rhein nicht mag, hat ja demnächst reichlich Gelegenheit dies kund zu tun. Und zum Glück darf man ihm das sogar sagen. Das er sich des "Problems" in seiner aktuellen Funktion als hessischer Innenminister annimmt, ist m.E. vollkommen normal und wird ja zumindest vom AR und Vorstand auch akzeptiert.  

Sich eines Problems ernsthaft annehmen ist das eine, aber falsche Aussagen zu tätigen um Stimmung zu machen ist einfach nur daneben. Und was nutzt das schönste Alkoholverbot im Stadion, wenn dann die Leute noch mehr vorglühen weil es ja im Stadion nix gibt?
#
Ich glaube, wenn Herr Rhein sich des Problems ernsthaft annehmen würde, wären wir gar nicht in dieser jetzigen Diskussion.
#
Schobberobber72 schrieb:
Welch extrem gehaltvoller Artikel über die Vandalen....


Danke !

Zumindest hat man sich bei der Ablichtung des ausgewählten Motives Mühe gemacht. Man hat das schönste Bild der ja insgesamt verschmierten Unterführung ausgewählt.

Hab die OP mal 2 Wochen zur Probe gelesen. Hatte sich damit erledigt, weil die insgesamt etwas zu oft die Seiten   mit vergleichbaren "halbseichteren" Berichten füllen.

#
Oxxen die schmieren würd' ich sofort verpfeifen.    
#
bils schrieb:
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:

Man merkt das der Rhein keinerlei Ahnung vom Thema hat. Denn es ist ja schon so, das es bei Risikospielen in sehr vielen Stadien oftmals nur bleifreies Bier gibt. Es hätte was wenn sich dieser Rhein erstmal informiert wie es in den Stadien zu geht bevor er irgendeinen Kram erzählt (was er eigentlich regelmäsig macht, armes Frankfurt wenn der OB wird).


Ist das so?
Also hab das bei Risikospielen schon erlebt, dass die Auswärtsmannschaft nur bleifreies Bier bekam, aber gesamtes Stadion kennne ich nur aus dem internationalen Wettberwerb.

Ernstgemeinte Frage


Z.B. in Köln in der Saison 09/10 gab es nur bleifreies Bier.


Also stimmt die Aussage, dass "bei Risikospielen in sehr vielen Stadien oftmals nur bleifrei" gibt einfach übertrieben und falsch?
Ich möchte das wirklich verstehen...
Also ein Vorfall in 09/10 als oft und in vielen Stadien zu betrachten. Wie oft gabs das denn schon in Frankfurt?
#
streiche "stimmt" setze "ist"
#
Aragorn schrieb:

Wenn man sich den Typen schon anschaut, weiss man doch schon, wie der "tickt"! Schmierig durch und durch und wahrscheinlich konservativ bis in die Haarspitzen, so ein richtiger "Herr Lehrer darf ich ihre Tasche tragen"-Typ! Mag auch daran liegen, daß ich gegen diese CDU-Vögel generell eine Aversion hege!  


Du kannst vom Aussehen Rückschlüsse auf das Ticken der Personen ziehen?
Also andere Leute dürfen nicht nach dem Aussehen gehen, weil alle über einen Kamm geschoren werden (z.B. Schwarze Block), aber Du nimmst das Recht für Dich in Anspruch?
Die Frage, wer da oberflächlich ist...

PS. Parteipolitik bitte wirklich hier rauslassen. Bei der Liebe zu einem Fussballverein geht es nicht um das Parteibuch
#
Peace@bbc schrieb:
bils schrieb:
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:

Man merkt das der Rhein keinerlei Ahnung vom Thema hat. Denn es ist ja schon so, das es bei Risikospielen in sehr vielen Stadien oftmals nur bleifreies Bier gibt. Es hätte was wenn sich dieser Rhein erstmal informiert wie es in den Stadien zu geht bevor er irgendeinen Kram erzählt (was er eigentlich regelmäsig macht, armes Frankfurt wenn der OB wird).


Ist das so?
Also hab das bei Risikospielen schon erlebt, dass die Auswärtsmannschaft nur bleifreies Bier bekam, aber gesamtes Stadion kennne ich nur aus dem internationalen Wettberwerb.

Ernstgemeinte Frage


Z.B. in Köln in der Saison 09/10 gab es nur bleifreies Bier.


Also stimmt die Aussage, dass "bei Risikospielen in sehr vielen Stadien oftmals nur bleifrei" gibt einfach übertrieben und falsch?
Ich möchte das wirklich verstehen...
Also ein Vorfall in 09/10 als oft und in vielen Stadien zu betrachten. Wie oft gabs das denn schon in Frankfurt?


Von oftmals habe ich nichts geschrieben. Da du aber geschrieben hast dass du das nur von internationalen Spielen kennst, habe ich dir ein Beispiel gegeben wo dies auch in der Bundesliga der Fall ist. Da ich aus diversen Gründen nur ganz selten zu Auswärtsspielen kann, kann ich dir leider nicht mehr sagen.
#
Aragorn schrieb:
...Mag auch daran liegen, daß ich gegen diese CDU-Vögel generell eine Aversion hege!  


Dann passt Du hervorragend zu Herrn Raus. Bei dem sind alle Fußballfans Sche..., ach stop. Du bist schlimmer, Raus relativiert wenigstens ein wenig.

Schon arm, daß man gegen die Verallgemeinerung und Globalbestrafung ankämpfen möchte, daß aber mit Globalvorverurteilern tun muß. Sicher ein Grund, weshalb man gegen Windmühlen kämpft.
#
bils schrieb:



Da ich aus diversen Gründen nur ganz selten zu Auswärtsspielen kann, kann ich dir leider nicht mehr sagen.


shice SV.  
#
Schmierereien und Giropay. Das saw ist heute mal wieder richtig gehaltvoll.
#
Doomsday schrieb:
Schmierereien und Giropay. Das saw ist heute mal wieder richtig gehaltvoll.


und das obwohl die liga-zwei "artikel" rausgenommen wurden... ,-)
#
Peace@bbc schrieb:
Wie oft gabs das denn schon in Frankfurt?

Das gab es in Frankfurt schon sehr oft bei den sogenannten Risikospielen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Welch extrem gehaltvoller Artikel über die Vandalen....


Danke !

Zumindest hat man sich bei der Ablichtung des ausgewählten Motives Mühe gemacht. Man hat das schönste Bild der ja insgesamt verschmierten Unterführung ausgewählt.

Hab die OP mal 2 Wochen zur Probe gelesen. Hatte sich damit erledigt, weil die insgesamt etwas zu oft die Seiten   mit vergleichbaren "halbseichteren" Berichten füllen.


Toll auch im letzten Absatz:
"Sieben oder acht mal musste die Unterführung letztes Jahr gereinigt werden." Die werden doch wohl sagen können wie oft sie für diese Reinigung bezahlt haben.

Wahrscheinlich ist einer von der Stadt teilhaber dieser "privaten" Reinigungsfirma und schmiert fleißig selbst  
#
Typisch. Da rege ich mich seit Jahren darüber auf, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann und ich mir immer die Daten von anderen geben lassen musste. Kaum habe ich ein paar Monate meine eigene Kreditkarte, führen Sie endlich diese Zahlungsmöglichkeit ein.
#
Peace@bbc schrieb:
Aragorn schrieb:

Wenn man sich den Typen schon anschaut, weiss man doch schon, wie der "tickt"! Schmierig durch und durch und wahrscheinlich konservativ bis in die Haarspitzen, so ein richtiger "Herr Lehrer darf ich ihre Tasche tragen"-Typ! Mag auch daran liegen, daß ich gegen diese CDU-Vögel generell eine Aversion hege!  


Du kannst vom Aussehen Rückschlüsse auf das Ticken der Personen ziehen?
Also andere Leute dürfen nicht nach dem Aussehen gehen, weil alle über einen Kamm geschoren werden (z.B. Schwarze Block), aber Du nimmst das Recht für Dich in Anspruch?
Die Frage, wer da oberflächlich ist...

PS. Parteipolitik bitte wirklich hier rauslassen. Bei der Liebe zu einem Fussballverein geht es nicht um das Parteibuch



An Parteien und Äußerlichkeiten sollte man es in der Tat nicht festmachen.Auch unter den gutaussehnde Menschen finden sich "echte Sympathieträger" und natürlich insgesamt parteiübergreifend.   Ich stimme dir zu

Von daher machen mich Menschen im Sinne eines Rhein oder Wulff usw.(sorry, wenn ich der Aktualität geschuldet diese nenne) sogar parteiübergreifend müde und mürbe.

Es ist in diesen Fällen auch natürlich nicht tatsächlich ihren Äußerlichkeiten geschuldet............ aber ab einem gewissen Punkt reicht dann vor dem inhaltlichen Hintergrund auch bei mir, bei ebensolchen Vertretern nur der Anblick    


Insofern versteh ich auch manchmal die Bezugnahme auf Äußerlichkeiten schon. Ein menschl. Reflex, den sich die Beteiligten hart erarbeitet haben
#
Peace@bbc schrieb:
Aragorn schrieb:

Wenn man sich den Typen schon anschaut, weiss man doch schon, wie der "tickt"! Schmierig durch und durch und wahrscheinlich konservativ bis in die Haarspitzen, so ein richtiger "Herr Lehrer darf ich ihre Tasche tragen"-Typ! Mag auch daran liegen, daß ich gegen diese CDU-Vögel generell eine Aversion hege!  


Du kannst vom Aussehen Rückschlüsse auf das Ticken der Personen ziehen?
Also andere Leute dürfen nicht nach dem Aussehen gehen, weil alle über einen Kamm geschoren werden (z.B. Schwarze Block), aber Du nimmst das Recht für Dich in Anspruch?
Die Frage, wer da oberflächlich ist...

PS. Parteipolitik bitte wirklich hier rauslassen. Bei der Liebe zu einem Fussballverein geht es nicht um das Parteibuch



Ja, das kann ich sehrwohl! Das ist ja auch nur mein persönliches Empfinden, wenn ich solche Leute, wie einen Herrn Rhein, Wulff oder Mappus sehe! Von mir aus bin ich oberflächlich!...Na und?
#
Aragorn schrieb:

Ja, das kann ich sehrwohl! Das ist ja auch nur mein persönliches Empfinden, wenn ich solche Leute, wie einen Herrn Rhein, Wulff oder Mappus sehe! Von mir aus bin ich oberflächlich!...Na und?


Reicht schon
#
lt.commander schrieb:
Aragorn schrieb:
...Mag auch daran liegen, daß ich gegen diese CDU-Vögel generell eine Aversion hege!  


Dann passt Du hervorragend zu Herrn Raus. Bei dem sind alle Fußballfans Sche..., ach stop. Du bist schlimmer, Raus relativiert wenigstens ein wenig.

Schon arm, daß man gegen die Verallgemeinerung und Globalbestrafung ankämpfen möchte, daß aber mit Globalvorverurteilern tun muß. Sicher ein Grund, weshalb man gegen Windmühlen kämpft.


Wie gesagt, daß ist nur mein pers. Eindruck, daß hat nichts mit irgendwelchen Herrn Raus oder Fussballfans zutun! Wenn Du diesen Typen o.k. findest, dann sei Dir das unbenommen!


Teilen