>

SAW-Gebabbel 25.01.2012

#
Also irgendwie lässt das alles nix Gutes verheißen... Scheint als würde alles was von Fanseite kommt einfach nur verpuffen.  
#
Dieser Rhein ! Eine härtere Gangart für die Fans......und auf der anderen Seite die verschärfte,fast möchte man sagen "genialste" Variante des "geschätzen Vollblutpolitikers" für die Bürger der Stadt Frankfurt.

Wer braucht noch Alohol !Diese Politkorifee und gleichzeitiger Fußballexperte in einer Person berauscht in seiner omnipotenten Kompetenz doch auch so ganz Hessen.  

 
  Deshalb stimme ich unserem künftigen OB zu: Sekt für die Stadion-Logen......Bier für die Festzelte und alle sonstigen Veranstaltungen .......und Wasser für die Eintracht -Fans !!  
#
Ich hoffe 96 steigt ab! (Sorry,musste mal sein)
#
Immerhin eine Vorlage für 1860 hätte Tzavellas ja schon    
#
Was wir geschafft haben schaffen auch nur Mannschaften die ein Trainerimitat auf der Bank sitzen haben. Also hat Hertha BSE ganz gute Chancen.... obwohl die ja net soviele Punkte hatten wie wir.
#
Wenn ich den Artikel über 1860 lese, dann wird mir speiübel!
Wie kann die DFL so etwas zulassen?
Da tun mir echt die Fans leid.

Schorsch bei einem Konkurrenten zu sehen, würde mir keine Freude bereiten!
#
Ganz ehrlich? Ich hätte wirklich Bock auf eine Racherelegation gegen MS. Wenn wir den aus der Liga und seinen Job kicken würden, wäre die Genugtuung größer als die 2te Liga Meisterfeier.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn ich den Artikel über 1860 lese, dann wird mir speiübel!
Wie kann die DFL so etwas zulassen?
Da tun mir echt die Fans leid.

Schorsch bei einem Konkurrenten zu sehen, würde mir keine Freude bereiten!


Das man als Investor Bedingungen stellt ist ja soweit O.K., aber alles hat seine Grenzen.

Auch wenn man dann nicht Tzavellas verkäufen könnte, aber ich fände es besser die würden den Herren mit dem Geld vor die Tür setzten.
#
Angeblich soll es bei Schorsch eine Leihe mit KO sein. (siehe neuen Beitrag)
#
Wundert mich das 1860 den überhaupt will .. Nach dem seinem Fehler nach ca.30 Sekunden smile:
#
wenn das mit schorsch und sechzig stimmen sollte, hoffe ich, dass hübner den magath macht und nur verkaufen wird.
#
Rimas schrieb:
Ganz ehrlich? Ich hätte wirklich Bock auf eine Racherelegation gegen MS. Wenn wir den aus der Liga und seinen Job kicken würden, wäre die Genugtuung größer als die 2te Liga Meisterfeier.


Nö, so eine Relegation kann auch dumm anders laufen. Ich freue mich auf den Aufstieg als Zweitligameister.
#
Schmidti.82 schrieb:

Schorsch bei einem Konkurrenten zu sehen, würde mir keine Freude bereiten!

Sollten sie ihn tatsächlich als "Innenverteidiger" verpflichten wollen, könnte das durchaus Freude bereiten, finde ich.
#
Nur verleihen wäre ok. Aber keine Kaufoption. Schließlich steht die EM vor der Tür bei der Schorsch -sollte er in der Rückrunde spielen- sich ja ins Schaufenster stellen könnte.
#
concordia-eagle schrieb:
Nur verleihen wäre ok. Aber keine Kaufoption. Schließlich steht die EM vor der Tür bei der Schorsch -sollte er in der Rückrunde spielen- sich ja ins Schaufenster stellen könnte.


mir wäre ein sofortiger verkauf am liebsten, alles andere ist ein risiko.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nur verleihen wäre ok. Aber keine Kaufoption. Schließlich steht die EM vor der Tür bei der Schorsch -sollte er in der Rückrunde spielen- sich ja ins Schaufenster stellen könnte.


mir wäre ein sofortiger verkauf am liebsten, alles andere ist ein risiko.  


Einigen wir uns auf Risiko aber auch Chance. Stell Dir vor, er steht hinten einigermaßen und macht 2-3 Assists. Und das als einer der weltweit gesuchten LV.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nur verleihen wäre ok. Aber keine Kaufoption. Schließlich steht die EM vor der Tür bei der Schorsch -sollte er in der Rückrunde spielen- sich ja ins Schaufenster stellen könnte.


mir wäre ein sofortiger verkauf am liebsten, alles andere ist ein risiko.  


Einigen wir uns auf Risiko aber auch Chance. Stell Dir vor, er steht hinten einigermaßen und macht 2-3 Assists. Und das als einer der weltweit gesuchten LV.


man kann ja eine erfolgsabhängige ablöse, mit nachzahlungen, vereinbaren. und auch eine beteiligung bei einem evtl. wiederverkauf.
#
AgentZer0 schrieb:
Immerhin eine Vorlage für 1860 hätte Tzavellas ja schon      


Genau das war auch mein erster Gedanke....  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nur verleihen wäre ok. Aber keine Kaufoption. Schließlich steht die EM vor der Tür bei der Schorsch -sollte er in der Rückrunde spielen- sich ja ins Schaufenster stellen könnte.


mir wäre ein sofortiger verkauf am liebsten, alles andere ist ein risiko.  


Einigen wir uns auf Risiko aber auch Chance. Stell Dir vor, er steht hinten einigermaßen und macht 2-3 Assists. Und das als einer der weltweit gesuchten LV.


man kann ja eine erfolgsabhängige ablöse, mit nachzahlungen, vereinbaren. und auch eine beteiligung bei einem evtl. wiederverkauf.



ok. Vergleich angenommen.
#
Misanthrop schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Schorsch bei einem Konkurrenten zu sehen, würde mir keine Freude bereiten!

Sollten sie ihn tatsächlich als "Innenverteidiger" verpflichten wollen, könnte das durchaus Freude bereiten, finde ich.

..
und ob Skippy bis zum Saisonende überhaupt noch bei HBSC is weiss eh noch niemand.... ,-)


Teilen