VilbelAdler schrieb:Ich werde eine Woche lang nichts schreiben, beginnend morgen ab 10 Uhr, endend Mittwoch, den 19.04 um 10 Uhr
christus schrieb:...mir die Haare für die Berlin-Fahrt zur Hälfte schwarz zu färben.
preserveTHEhonourOFffm schrieb: christus schrieb:...mir die Haare für die Berlin-Fahrt zur Hälfte schwarz zu färben.Wenn, dann 'ne schwarz-rote Kombi
Dr.Ball schrieb: christus schrieb:...mir die Haare für die Berlin-Fahrt zur Hälfte schwarz zu färben. dummer christus, jetzt haste gelitten
christus schrieb: Dr.Ball schrieb: christus schrieb:...mir die Haare für die Berlin-Fahrt zur Hälfte schwarz zu färben. dummer christus, jetzt haste gelitten Wer kann denn auch damit rechnen, dass wir gewinnen?? Aber scheißegal, das Opfer bringe ich gerne.
Brady schrieb: VilbelAdler schrieb:Ich werde eine Woche lang nichts schreiben, beginnend morgen ab 10 Uhr, endend Mittwoch, den 19.04 um 10 Uhr Kann nicht jede Woche Halbfinale sein?
Falls wir es packen werde Ich den diesjährigen Rennsteig-Marathon im Eintracht Traditionstrikot laufen.
Benni, mach keine Versprechungen, die deine Finger nicht halten können...
überleg noch welches Muster...
Obwohl: Dat hab ich auch so schon versprochen.. Gell, Schobbe.
dummer christus, jetzt haste gelitten
Wer kann denn auch damit rechnen, dass wir gewinnen??
Aber scheißegal, das Opfer bringe ich gerne.
Färben oder tönen!?
eine woche vilbeladler frei? oO
hälste sowieso net durch