>

Winterfahrplan 2011/2012

#
Gotti83 schrieb:
Ich kann Sina1985 vollkommen verstehen. Klar ist es nur ein Testspiel aber gerade bei 16 Uhr Anpfiff wäre da mit Sicherheit nur eine überschaubare Anzahl an Zuschauern anwesend. Aber bevor wieder jemand über den Platz läuft usw., wird es halt unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Mir kann nämlich keiner erzählen, dass es einen anderen Grund gibt die Öffentlichkeit nicht zum Testspiel zuzulassen.
Dasselbe mit dem Trainingslager. Es gibt einige Leute die schon seit Jahren zu den Trainingslagern fahren um sich das Training und die Testspiele anzuschauen und nebenbei noch Urlaub machen. Gerade Katar hätte hier mit Sicherheit einige gereizt. Ich selbst wäre gerne nächste Woche nach Katar geflogen aber aufgrund der enormen Kosten ist dies leider nicht möglich. Bei einer Fanreise, wie sie Schalke angeboten hat, hätte dies sicherlich anders ausgesehen aber das kann man von der Eintracht zur Zeit leider nicht erwarten. Mal abgesehen davon, dass ich bis jetzt noch keine Pressmitteilung der AG bezüglichs des Trainingslagers gefunden habe. Man konnte nach und nach aus der Zeitung erfahren was Sache ist. Das finde ich persönlich sehr schade.


Ich denke, das hängt mit Randalemeister und Pyrokram zusammen.
#
Ich habe mir bisher auch immer die Testspiele angeguckt...
(Und noch net mal einen Bericht drüber geschrieben, von wegen Geheimnisverrat.)
Und ins Trainingslager in die Türkei oder Portugal wäre ich auch mit, nicht aber nach Katar.

Ich verstehe nicht, warum wir so lästig sind, dass wir noch nicht mal ein Testspiel sehen dürfen.
Wird dann alles wieder gut, wenn von einem 1:0 gg. Aalen niemand erfährt oder was?
Sauer bin.....
#
Vielleicht wird dort "der neue" eingesetzt und keiner darfs sehen  
#
Und die Presse bekommt einen Maulkorb oder was?
Vlt. beantragen wir dann auch, dass die Ligaspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden.
#
Bei so manchem Gruselkick wär das mal echt besser gewesen.
#
Der Fanshop hat doch Freitag auf ....
Also werden wir doch mal schauen was es neues im Shop gibt!
#
hoschi schrieb:
Der Fanshop hat doch Freitag auf ....
Also werden wir doch mal schauen was es neues im Shop gibt!


#
Ich glaube es findet ohne Zuschauer statt, weil sonst das Verletzungsrisiko zu hoch ist. Gibt Fans die dann vll. Autogramme wollen und die Spieler könnten über Kinder fallen.
#
Ich glaube, man kann davon ausgehen, dass das Testspiel auf dem Platz an der Wintersporthalle stattfindet. Schön mit Sichtschutz drumrum. Oder direkt im Stadion.
#
gelnhausen schrieb:
hoschi schrieb:
Der Fanshop hat doch Freitag auf ....
Also werden wir doch mal schauen was es neues im Shop gibt!


 


Alle zum fanshop !!!  
#
*grübel*
Warum wird hier so ein Problem draus gemacht, wenn ein Testspiel
gegen VFR Aalen nicht überall mit Plakaten angekündigt wird???

Ich raff das nicht. Bei sonstigen Testspielen sind doch auch nur eine Hand voll Leute da. Selbst gegen Chelsea war die Kurve nur halbvoll.


*ironieein*
Kerle Kerle..... die armen Fans dürfen gar nix mehr. ich fühl mich echt mies behandelt und diskriminiert, weil ich am Freitag nicht kommen darf.
*ironieaus*
#
oder veh will sich einfach nicht von beobachtern anderer vereine in die karten gucken lassen. das kann viele gründe haben und ich denke nicht, dass die fans der hauptgrund sind.

auch das mit dem trainingslager ist zwar schade, aber jetzt wieder verschwörungstheorien auszupacken ist auch falsch.

vielleicht sieht veh einfach den zustand der mannschaft als schlecht an und möchte sich mit der mannschaft ganz in ruhe vorbereiten. das müssten auch die allesfahrer verstehen, wenn es mal ein trainingslager und/oder ein testspiel ohne zuschauer gibt  ,-)
#
Heute wieder auf Sky News ein Bericht über Fans die ihren Mannschaften sogar ins Trainingslager hinterherreisen...Echt traurig das die Eintracht so etwas noch nicht mal in Erwägung zieht.
Ich ziehe heute noch den Hut vor den Leuten die nach Vietnam oder zum Spiel nach Xhanti sind und das ohne das die Eintracht irgendwas organisiert hat.
Dabei kann es doch mit einem Sponsor wie Fraport bestimmt irgendwelche Möglichkeiten geben.
Momentan arbeitet die Eintracht zwar an einem neuen Kader aber man sollte auch ein bisschen Wert auf die Fans legen.
#
AKUsunko schrieb:
oder veh will sich einfach nicht von beobachtern anderer vereine in die karten gucken lassen. das kann viele gründe haben und ich denke nicht, dass die fans der hauptgrund sind.


Ich glaube kaum, dass irgendein konkurrierender Verein einen Beobachter zum ersten Testspiel nach dem Urlaub schickt. Aussagekraft gleich 0.

Denke dass es tatsächlich darum, geht dass Veh seine Ruhe haben will.

Bezgl. des Trainingslagers glaube ich, dass bei der Eintracht einfach nicht soweit gedacht wird, dass Fans tatsächlich ihren Urlaub mit dem Trainingslager zusammenlegen könnten. Das wird so sein wie damals mit der Idee des Eintracht-TV, als HB völlig verdutzt war dass es sowas gibt und meinte, "ich weiß zwar nicht warum, aber wenn das alle machen machen wir es auch"  
#
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
oder veh will sich einfach nicht von beobachtern anderer vereine in die karten gucken lassen. das kann viele gründe haben und ich denke nicht, dass die fans der hauptgrund sind.


Ich glaube kaum, dass irgendein konkurrierender Verein einen Beobachter zum ersten Testspiel nach dem Urlaub schickt. Aussagekraft gleich 0.

Denke dass es tatsächlich darum, geht dass Veh seine Ruhe haben will.

Bezgl. des Trainingslagers glaube ich, dass bei der Eintracht einfach nicht soweit gedacht wird, dass Fans tatsächlich ihren Urlaub mit dem Trainingslager zusammenlegen könnten. Das wird so sein wie damals mit der Idee des Eintracht-TV, als HB völlig verdutzt war dass es sowas gibt und meinte, "ich weiß zwar nicht warum, aber wenn das alle machen machen wir es auch"  


wenn es keine aussagekraft hat, bräuchte man es nicht zu spielen  ,-)

denke schon das erfahrene leute sehr wohl die qualität eines spielers oder taktische tricks erkennen kann und gerade letzteres wird ja auch in testspielen ausprobiert.

aber das ist eh alles spekulatius...
#
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
oder veh will sich einfach nicht von beobachtern anderer vereine in die karten gucken lassen. das kann viele gründe haben und ich denke nicht, dass die fans der hauptgrund sind.


Ich glaube kaum, dass irgendein konkurrierender Verein einen Beobachter zum ersten Testspiel nach dem Urlaub schickt. Aussagekraft gleich 0.

Denke dass es tatsächlich darum, geht dass Veh seine Ruhe haben will.

Bezgl. des Trainingslagers glaube ich, dass bei der Eintracht einfach nicht soweit gedacht wird, dass Fans tatsächlich ihren Urlaub mit dem Trainingslager zusammenlegen könnten. Das wird so sein wie damals mit der Idee des Eintracht-TV, als HB völlig verdutzt war dass es sowas gibt und meinte, "ich weiß zwar nicht warum, aber wenn das alle machen machen wir es auch"  



Ich habe letztes Jahr in Belek mit ein paar Eintrachtfans gesprochen die schon seit etlichen Jahren mit in die Trainingslager fahren. Das wissen auch die Verantwortlichen der Eintracht. Diese Allesfahrer sind bestimmt auch in Katar anzutreffen. Mit dem nötigem Kleingeld kann man auch auf eigene Faust was buchen aber eine organisierte Fanreise wär schon cool gewesen, gerade was Katar angeht.
Ich hoffe eh, dass dies eine einmalige Sache war. Belek reicht da vollkommen aus, hehe.
#
KirnerFFM schrieb:

Ich ziehe heute noch den Hut vor den Leuten die nach Vietnam oder zum Spiel nach Xhanti sind und das ohne das die Eintracht irgendwas organisiert hat.


Selbstverständlich gab es die Möglichkeit, eine offizielle Reise der Eintracht nach Vietnam zu machen.
#
reggaetyp schrieb:
KirnerFFM schrieb:

Ich ziehe heute noch den Hut vor den Leuten die nach Vietnam oder zum Spiel nach Xhanti sind und das ohne das die Eintracht irgendwas organisiert hat.


Selbstverständlich gab es die Möglichkeit, eine offizielle Reise der Eintracht nach Vietnam zu machen.


Wenn ich mich recht entsinne, war das aber eher eine VIP-Reise als eine Fanreise. War nicht so wirklich günstig das ganze.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
reggaetyp schrieb:
KirnerFFM schrieb:

Ich ziehe heute noch den Hut vor den Leuten die nach Vietnam oder zum Spiel nach Xhanti sind und das ohne das die Eintracht irgendwas organisiert hat.


Selbstverständlich gab es die Möglichkeit, eine offizielle Reise der Eintracht nach Vietnam zu machen.


Wenn ich mich recht entsinne, war das aber eher eine VIP-Reise als eine Fanreise. War nicht so wirklich günstig das ganze.


Die Reise kostete günstigstenfalls 1459,- incl. Übernachtung, Mahlzeiten, Inlandsflügen und Auslandskrankenversicherung.

In Anbetracht der Kurzfristigkeit der Reise damals und derzufolge der Linienflugpreise nach Vietnam nicht günstig aber verhältnismäßig kein Luxuspreis.

Ich hatte damals überlegt zu fliegen, hätte es sicher günstiger hingekriegt. Aber eine Pauschalreise wäre nicht viel billiger gekommen.
#
Okay stimmt das hatte ich vergessen...


Teilen