Avatar profile square

Dilltal_Mimi

5436

Wohnort:
35687 Dillenburg
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Nach Henni Nachtsheim "Herz rotschwarz gestreift" auf seiner CD
"...dann tanzt die Omma mit George Clooney"

Mein Opa hats mir beigebracht da war ich grad mal zehn.
"Du kannst als Hesse immer nur zu einer Mannschaft gehn."
"Ich ahne Opa was Du meinst, Du sprichst von Offenbach."
Da hat er sich ans Herz gefasst und wurde nie mehr wach.
...
...Is mir egal wo Du stehst, egal wohin Du gehst,
mein Herz schlägt für Eintracht Frankfurt.

Eintracht-Fan seit:
ich laufen kann
Mitglied in einem EFC:
... ne, aber jetzt endlich FuFa Mitglied
Größtes Eintracht-Erlebnis:
"Das" 5:1 gegen Lautern Und mein erstes Eintracht Spiel und zwar als grad mal sieben jähriger Jung am Riederwald 1980 DFB-Pokal ein 6:0 gegen Friedrichshafen. Übrigens das letzte Pflichtspiel der Bundesliga Mannschaft am Riederwald. Ja und dann gabs da noch die Geschäftseröffnung von Bernd Nickel's Sportgeschäft in Herborn. Da war ich auch grad mal sieben Jahre alt und hab mir Autogramme geholt. Von:Norbert Nachtweih, Jürgen Pahl, Charly Körbel, Michael Sziedat, Willi Neuberger, Ronni Borchers dem "Schädel" Harry Karger und so weiter. Das war ne kultige Mannschaft oder?
Aktueller Lieblingsspieler:
Luca Waldschmidt
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Oka Nikolov, Uwe Bindewald und der Dr Hammer, der kommt ja auch aus meiner Nähe.
Tabellenplatz zum Saisonende:
40 Punkte sollten es werden, jeder Punkt mehr is ein Bonus!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!