>

Business Ultras?

#
wer sind die Business Ultras?

Habe im Business Bereich (von Block 40 aus, damit hier keine Missverständnisse aufkommen) gestern die Blockfahne gesehen und musste schmunzeln, wer steckt dahinter???
Auf jeden Fall geil...

Habe immer noch Gänsehaut, wenn ich an gestern denke.
Ich glaube, wir haben das Wort "Hexenkessel" neu definiert.
Ach ja und in der S-Bahn das hilflose "Bundesliga 2 - Eintracht ist dabei" einiger OWLen war auch köstlich...
#
Keine Ahnung, wer dahinter steckt. Aber die Blockfahne ist echt sensationell!!! Sehr schöne Idee!!
#
Irgendwann im Laufe des Spiels haben Sie auch noch Papierschnipsel/Konfetti geworfen.

Ich fand´s gut, da ist auch eine gehörige Portion Humor dabei. Hoffe die Ultras sehen das auch so!
#
was gestern von der haupttribüne kam fand ich sehr genial. die blockfahne war sehr fett. bei der qualität hat die sicherlich auch einiges gekostet. hoffe auf weitere gute ideen der organisatoren.

den hexenkessel von gestern für alle restlichen heimspiele und der klassenerhalt ist perfekt.
#
hab ich gar nicht gesehen...das konfetti schon, aber die fahne leider nicht.
#


Hier ist die Fahne.

Fand die Aktion toll, auch wie alle, aber auch wirklich alle, im Stadion gestanden haben.

Wenn ich schon mal dabei bin, die "Geldsäcke" zu loben, dann möchte ich auch noch mal die riesige Eintracht-Fahne, die aus den Logen vor einigen Heimspielen geschwenkt wurde, erwähnen.
Die fand ich auch super.
#
Ich war gestern ziemlich überrascht als aufeinmal Konfettiregen von den Buisness Seats kam. Die Blockfahrne sieht aber echt hammer aus!
#
Irgendwie ist das echt eine saucoole aktion
#
Wie geil ist das denn??? Die Fahne ist mir entgangen, der Konfetti-Regen nicht... Ich darf sagen, daß mir derartige Gefühlsausbrüche auf der HT in 40 Jahren Eintracht bisher fremd waren.

Sehr feine Aktion!

Großer Respekt auch an den "Ost-Block" - die Herrschaften dort waren prima bei der Sache - optisch und akustisch!

Köstlich amüsiert war ich auch von den Ost-Ausläufern auf der Gegengerade, zum Gästeblock hin. Dort gab's wohl in HZ 2 mit den ostwestfälischen Idioten über mehrere Minuten hinweg erbitterte "Wortgefechte", die Bielefelder Affen hingen an den Zäunen und haben sich kaum noch eingekriegt - weiß jemand Näheres?  

Man hat dem Publikum sehr deutlich angemerkt, das gestern ein besonderer Tag war - alle waren hungrig auf ein herausragendes Ereignis, schließlich mußte man lange genug darauf warten.

[big]ES IST VOLLBRACHT![/big]
#
Ich wieß auch net wer das organisiert hat mit der Fahne, aufjedenfall durfte ich Konfetti schmeißen un wäre fast unter der fahne gewesen... war ne coole aktion aufjedenfall
#
die bielefelder habens von beiden seiten bekommen, ich saß in der ost in G war echt ein kanller....hätte ich nicht gedacht...jedes mal wenn jemand angesungen hat...sind alle mit eingestiegen...gute stimmung bei einem unvergesslichen knaller...das hat massstäbe für die zukunft gesetzt....leider muss ich ja heute abend hoffen (entgegen meiner sympathie für pauli) dass die scheiß bayern gewinnen.............wir sehen uns in EUROPA

miep0202 schrieb:
Wie geil ist das denn??? Die Fahne ist mir entgangen, der Konfetti-Regen nicht... Ich darf sagen, daß mir derartige Gefühlsausbrüche auf der HT in 40 Jahren Eintracht bisher fremd waren.

Sehr feine Aktion!

Großer Respekt auch an den "Ost-Block" - die Herrschaften dort waren prima bei der Sache - optisch und akustisch!

Köstlich amüsiert war ich auch von den Ost-Ausläufern auf der Gegengerade, zum Gästeblock hin. Dort gab's wohl in HZ 2 mit den ostwestfälischen Idioten über mehrere Minuten hinweg erbitterte "Wortgefechte", die Bielefelder Affen hingen an den Zäunen und haben sich kaum noch eingekriegt - weiß jemand Näheres?  

Man hat dem Publikum sehr deutlich angemerkt, das gestern ein besonderer Tag war - alle waren hungrig auf ein herausragendes Ereignis, schließlich mußte man lange genug darauf warten.

[big]ES IST VOLLBRACHT![/big]

#
War gestern in der West - meine Stimme is da auch noch     Mann, war das geil! So eine Stimmung! Die Choreo war wohl klasse, denn wir waren ja mittendrin statt nur dabei und haben es so leider nicht live sehen können.
Die Fahnenaktion fand ich sehr schön - vor allem die Fahne...hat wohl ein bisschen gekostet...
#
als die die bierkronen geworfen haben, hab ich mehr gelacht als gestaunt^^

aber weiter so!
#
Wer steck denn hinter den "Business Ultras"?

Hab mich auch sehr gewundert als gestern die Aktion da losging, konnte aber kaum was erkennen, da ich Oberrang HT sitze.
#
Das geilste an der Business-Ultra Fahne ist der Schlips, den sie unserem Adler verpaßt haben...
Der edle Stoff der Fahne hat auch zum Business Bereich gepaßt.
Was hab ich gelacht.
Schöne Aktion!
#
Also im TV hat man leider davon nix gesehen.
#

miep0202 schrieb:

Großer Respekt auch an den "Ost-Block" - die Herrschaften dort waren prima bei der Sache - optisch und akustisch!

Köstlich amüsiert war ich auch von den Ost-Ausläufern auf der Gegengerade, zum Gästeblock hin. Dort gab's wohl in HZ 2 mit den ostwestfälischen Idioten über mehrere Minuten hinweg erbitterte "Wortgefechte", die Bielefelder Affen hingen an den Zäunen und haben sich kaum noch eingekriegt - weiß jemand Näheres?  

[big]ES IST VOLLBRACHT![/big]


servus!

ich saß gestern im im oberrang auf der gegentribüne im block 23K und somit genau neben den arminen...
stimmung war schon geil, auch immer wieder fangesänge gegen die gegnerischen fans!
bis die stimmung dann anfing etwas zu kippen und sich einige arminen nach dem führungstreffer für die eintracht provozieren ließen...
was folgte waren dann einige rangeleien, fußtritte und beschimpfungen (die fanden aber eh die ganze zeit statt), was dann den ordnungsdienst und die polizei veranlasste eine kette von sicherheitsmitarbeitern zwischen den fanlagern aufzustellen...
bis zum abpfiff war dann ruhe eingekehrt, bis sich dann wieder einige körperlich "ertüchtigen" mussten...es war zeitweise also schön hitzig, aber die stimmung war einfach sensationel !!!

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !!!

gruß, tomec
#
Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich die Fahne gesehen habe.

Pervers geil! Respekt!


Teilen