>

Gute Besserung verletzter Fan

#
Sers...
Ich weiß nicht obs den Thread schon gibt, hab zumindest nix gesehen...
Aufjedenfall wünsche ich dem verletzten (was auch immer ihm passiert is, hab nur den notarzt reinfahren gesehen und dann was der Stadionsprecher gesagt hat) gute besserung, werd bist samstag wieder FITT ! Wir brauchen jede unterstützung !!!!!
#
Angeblich hat er die Kniescheibe gebrochen.Von mir auch gute Besserung.
#
Ja habe im radio auch gehört das er sich angeblich die kniescheibe gebrochen hat auch von mir Gute besserung !! =)
#
Alex, Gute Besserung.
#
gute Besserung!
#
kopf hoch. wird wieder!
#
Gute Besserung!
#
War da nicht auch noch etwas mit einem Mädchen das sich verletzt hat?
Haben sie zumindestens im Fernsehn gezeigt. Und meinten es seie noch jemand vom Zaun gestürtzt? Stimmt das? Oder war das was anderes mit ihr?
Gute Besserung an die beiden Zaunkönige und mögen sie bald wieder neben uns stehn und unsere Eintracht siegen sehn!
#
Gute Besserung Alex!
#
von mir auch gute besserung !!!
#
gute besserung auch von mir.

welcher alex???
#
Also im Stadion kam erst der Krankenwagen direkt vor die West gefahren und dann später nachm 'Eurobbabogaal' kamen noch mal die Notärzte mit Trage und haben eine verletzte Person weggetragen, diese in einen Krankenwagen gelegt und der ist mit Blaulicht auf und davon, wenn ich das so alles gesehen habe.

Muss schon sagen, da waren gestern viele bekloppte im Stadion, die keine Scheu davor hatten, irgendwen zu verletzen, Eintracht-Fans! Ich habe auch viele blaue Flecke und sowas, nur weil bei manchen die Sicherungen durchgebrannt sind und unbedingt ein Finalshirt kaufen mussten, als ob sie morgen alle tot wären und vorher keins mehr bekämen! Schlimm kann ich euch sagen!

Na ja, auf jeden Fall den beiden oder dem einen, wie auch immer das jetzt war, eine gute und vor allem sehr schnelle Besserung!
#
Von mir auch gute Besserung naja an beide!!!
#
gute besserung auch von mir, hatte diese Szene
(der Sturz vom Zaun) gerade im Fernseh gesehen
das sah ja schlimm aus....

Klaus
#
Von mir auch alles gute, ich hoffe du kannst beim Derby wieder dabei sein und die Eintracht Unterstützen.

Rhön-Adler
#
Erstmal natürlich gute Besserung an beide
Klingt vielleicht etwas blöd, aber in welcher Minute ist sie denn gefallen? Ist mir heute bei meiner Aufnahme von gestern gar nicht aufgefallen ?

FINALE
#
Ich weiß nicht ob 2 gefallen sind.
Sicher ist nur das Alex gefallen ist(Gute Besserung).
Das das Mädchen auch gefallen ist, weiß ich nicht genau auf jedenfall wurde nach dem Vorfall mit Alex, so kp ca 30 min später auf ZDF ein Mädchen gezeigt das ebenfalls verletzt worden war und der Kommentator meinte sie seie wahrscheinlich auch vom Zaun gefallen.(Aber Kommentatoren erzählen viel Mist!)Aber das einem Mädchen was passiert ist haben sie gezeigt. Nur genauere Infos gaben sie nicht, nicht wie beim 1. Fall!

Naja hauptsahce sie werden wieder gesund!
#
Armer Kerl!


Alles Gute auch von mir
#
Der Fan hat siebenmal das Knie gebrochen.
Der Präsident war auch bei ihm und hat ihm ein T-shirt mit allen Spielerautogrammen geschenkt und er bekommt ne Sitzplatzkarte für Finale.[quote]
#
Gute Besserung auch von mir.

Die zweite verletzte Person ist wie ich glaube nicht vom Zaun gefallen. Kurz nach dem Europapokal wurde nämlich das Tor vorne im Block geöffnet und jemand hinausgelassen.



Teilen