Gestern war für ich, und ich denke für viele andere Leute hier ein Perfekter Tag... Wie war euer tagesablauf gestern, habt ihr euch besonders aufs spiel vorbereitet, oder war der tag bis ca. 18Uhr total normal ? Ich denke für die leute die shcon arbeiten war der tag wohl wie immer... Bei mir ging es los mit ca. 10uhr aufstehen, dann bin ich mim Bus zur Lan-Party gefahren, un bin dort bis 18Uhr geblieben, umgezogen und ins Stadion... Dort was feines gegessen und dann die hammer choreo angeschaut... Super STIMMUNG, Super intressantes SPIEL, einfach klasse, und zum Abschluss das Trikot von Du-RI Cha bekommen
Wie war euer tagesablauf gestern, habt ihr euch besonders aufs spiel vorbereitet, oder war der tag bis ca. 18Uhr total normal ?
Ich denke für die leute die shcon arbeiten war der tag wohl wie immer...
Bei mir ging es los mit ca. 10uhr aufstehen, dann bin ich mim Bus zur Lan-Party gefahren, un bin dort bis 18Uhr geblieben, umgezogen und ins Stadion... Dort was feines gegessen und dann die hammer choreo angeschaut...
Super STIMMUNG, Super intressantes SPIEL, einfach klasse, und zum Abschluss das Trikot von Du-RI Cha bekommen
Hab euch lieb
Berlin wir kommen !!!!
Irgendwas stimmt hier nicht......
Allerdings