>

Blockpinkler

#
Hi!

Gestern wunderte ich mich, warum es im Block 38 AR - ziemlich in der Mitte am Zaun - auf einmal so klebrig wurde unter den Schuhen im Laufe des Spiels. Zunächst dachte ich, es hätte jemand sein Getränk verschüttet.
Aber dann konnte ich sehen, dass vor uns zwei Hampelmänner standen, die einfach in leere Becher gepinkelt haben, diese dann auf die Stufe stellten und mit dem Fuß umkippten. Einer hat den Becher gehalten, der andere reingepinkelt.

Ekelhaft.

Als sie nicht darauf hören wollten, dass sie doch bitte wie normale Leute aufs Klo gehen sollten, auch wenn der Block sehr überfüllt war, habe ich einen der beiden beim nächsten Pinkeln geschubst, so dass die Brühe übergschwappt ist und sie sich an Händen und Hosen damit vollgeschüttet haben.

So ne Pinkelei im Block muss doch einfach nicht sein, oder?

MfG
#
Genial, hätt ich gern gesehn, hehehe.

huber schrieb:
Hi!

habe ich einen der beiden beim nächsten Pinkeln geschubst, so dass die Brühe übergschwappt ist und sie sich an Händen und Hosen damit vollgeschüttet haben.

So ne Pinkelei im Block muss doch einfach nicht sein, oder?

MfG

#
Blockpinkler ? wo gibts das denn ? tz tz tz... obwohl manchmal geschehen sonderbare Dinge !
#
igit bääää echt sudig^^
aber wer bestimmt lustig mit an zu sehen und dann noch ma richtisch schuppsen wie du es ja gemacht hast *g*
#
oder ihn zu zwingen das zu trinken ^^
#

adleralder schrieb:

Ich sehe du willst was für seine Gesundheit tun, Eigenurintherapie.
#
In NBürnberg haben doch einige Idioten einfach ins Waschbecken auf dem Klo gepisst

Eckelhaft
#

AirHarry schrieb:
In NBürnberg haben doch einige Idioten einfach ins Waschbecken auf dem Klo gepisst

Eckelhaft

Warum? Erspart beim Spülen ca. 10 Liter Wasser.
#
Im Zug wird regelmäßig ins Waschbecken gepisst
#
wenn alle ins waschbecken pissen, dann kann man sich ja dann im klo die hände waschen udn daraus trinken
#

adleralder schrieb:
#
Jawoll, was für ein geiles Schimpfwort !!

"Ey....Du Blockpinkler, hast Du se noch all auf der Latte".

Muß ich mir merken !!!
#
Wenn man von der West oben hinten runterguckt, in der HZ, da sieht man hinter der West unten ganz viele Graspinkler.

Mfg, ich-kann-net-mehr-HK.
#
Für solche Leute die in den Block pinkeln muss man sich echt schämen!
#
Scheiss Dortmunder Sitten !!!

Gesehn hab ichs bei uns z. Glück noch nie -

tolerant könnt ich da auch net sein .

Blockpinkler ein Jahr DK - Sperre !
#

xmaz schrieb:

da ist es aber auch extremer - ein guter freund von mir ist bvb-fan und meint wirklich, asozialer gehts wirklich nicht, da werden 0,3 becher "gefüllt" und nach unten geschmissen.
#
so isses seitdem isch die gelbe Möchtegernasonazifraktionborussenfrontangeblichso geileKurve kenne !

Verreck Dortmunder Dreck !!
#

Dr.Ball schrieb:

xmaz schrieb:

da ist es aber auch extremer - ein guter freund von mir ist bvb-fan und meint wirklich, asozialer gehts wirklich nicht, da werden 0,3 becher "gefüllt" und nach unten geschmissen.

...das mit dem auf gegnerischen fans schmeissen, gibt es leider in einigen stadien... *kotz*
#
@kroni: in dortmund gibts das aber auch in der südtribüne, wo ja relativ wenige auswärtsfans stehen
#

Dr.Ball schrieb:
@kroni: in dortmund gibts das aber auch in der südtribüne, wo ja relativ wenige auswärtsfans stehen

...einige sind eben nichts anderes von zuhause gewöhnt.anders kann ich mir so ein verhalten beim besten willen nicht erklären...

Teilen