>

SAW - 26.01.12

#
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-tun-die-stars-fuer-den-aufstieg-22278450.bild.html

Das tun wir für den Aufstieg

SUPER-TALENT JUNG
„Ich werde mich in jedem Spiel zu hundert Prozent rein hauen, um mit zu helfen, so viele Punkte wie möglich zu holen."
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11601828.htm
Hübners Warten auf fallende Preise
Auf dem Transfermarkt herrscht Ruhe vor dem Sturm / Tzavellas bei 1860 München im Gespräch
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/interview--es-steht-auf-messers-schneide-,1473446,11513860,view,asFirstTeaser.html
"Es steht auf Messers Schneide"
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner über den angedachten Helmes-Transfer, die schlechte Stimmung und die etwas zu labile Mannschaft.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-ruhe-vor-dem-sturm_rmn01.c.9544990.de.html
Die Ruhe vor dem Sturm
Ob Helmes oder Tzavellas: Kurz vor Ende der Transferfrist kommen die Verhandlungen nicht voran
Für den griechischen Nationalspieler, der bei der Eintracht freigestellt ist, hat sich immer noch kein Käufer gefunden.
#
oe24.at

http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-will-Brasilianer-Caio-von-Frankfurt-holen/54119577
"Veilchen haben Brasilianer Caio im Visier"
Austria Wien. "(...) Denn AG-Boss Thomas Parits sucht dringend einen Nachfolger für Barazite! Und scheint bei Eintracht Frankfurt fündig geworden zu sein. Caio, ein 25-jähriger Offensivmann aus Brasilien, soll zu den Veilchen kommen."
#
oe24.at

http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Frankfurt-angelt-nach-Salihi/54124553
Frankfurt angelt nach Salihi

Frankfurt sucht einen Goalgetter . Wunschkandidat Nummer eins ist Wolfsburgs Patrick Helmes. Doch den werden sie nicht bekommen. Die nächste Option ist Salihi – im Vergleich zu Helmes ein Schnäppchen. Salihis Vertrag bei Rapid läuft im Sommer aus – die letzte Chance für die Hütteldorfer, noch Geld zu kassieren.
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/36797/
Testspiel gegen den FC Lausanne
Eintracht Frankfurt bestreitet am kommenden Sonntag ein internationales Testspiel.
*nochmal offiziell*
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563843/artikel_kittel_2012-ist-fuer-mich-wie-ein-neustart.html
Frankfurt: Rückkehr des Jungstars
Kittel: "2012 ist für mich wie ein Neustart"
#
FR

Zuversicht trotz Hängepartie
Der Abstieg aus der Bundesliga kostete Eintracht Frankfurt nicht nur Renommee, auch finanziell ging es für den Traditionsclub bergab. Nach 19 Spielen im Unterhaus blüht nun wieder der Optimismus - trotz schleppender Transferverhandlungen.

http://www.fr-online.de/eintracht/neujahrsempfang-der-eintracht-zuversicht-trotz-haengepartie,1473446,11520268.html
#
LOL

WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11604216.htm

Ailton bietet sich an

Bei der Eintracht will man auf das Angebot des 38-Jährigen verzichten. "Im Dschungelcamp hat Ailton eine gute Figur abgegeben. Aber auf dem Fußballfeld ist er leider nicht mehr der Ailton, der er einmal war", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner lächelnd.


Teilen