>

HILFE!!!!

#
Hallo
Ich war gestern natürlich auch auf dem Spiel, nur mein Problem ist jetzt das meine Freundin am 29 April Geburtstag hat. Wie die meisten wissen werden ist an dem Tag auch das Finale in Berlin. Natürlich will ich da sehr gerne hinfahren nur wie kann ich meine Freundin vertrösten oder das irgendwie kombinieren?
Würde mich über Tipps freuen, oder wie andere hier ihre Freundin an ihrem Geburtstag bei einem Eintrachtspiel vertröstet haben.
Übger ein Wochenende in Berlin war sie nicht so begeistert...
Danke im vorraus...
#
"weib du bleibst daheim"
#
Und wie wäre es mit einem Wochenende in Potsdam?
#
hmmmm, potsdam ist auch net gut...
und "weib du bleibst daheim" freut sie sich ja auch net, denn sie hat hat Geburtstag und dann so eine Nachricht kommt nicht gut...
#
schenk ihr am 29 + 30 einfach nen wellnesswochenende
#
besorg ihr ne karte und buch ein schönes hotel in berlin

oder

ihr fahrt freitags schon in ein schönes hotel und du schenkst ihr in den stunden wo du nicht da bist eine nette massage und wellnessprogramm.
#
Kauf ihr ne Karte und nimm se mit
Geschenk+Lösung in einem
#
Adler_87 sagte ja, dass seiner Freundin Berlin net so gefallen würde. Deshalb fällt das ja schon mal aus der Reihe.

Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr schon zusammen seit, dass sie ein Ereignis - welches es seit 18 Jahren net mehr gegeben hat - in Verbindung mit Deiner Liebe und Treue zur Eintracht nicht akzeptiert.

Gut okay, sie hat Geburtstag. Aber kann man da denn nicht in so einem Fall einfach mal sagen, dass man quasi am 28. April abends richtig lecker essen geht mit anschließendem Cocktailtrinken?

So würdet ihr wenigstens zusammen reinfeiern und Du könntest am nächsten Morgen mit den anderen Frankfurtern im Zug nach Berlin sitzen.

Sorry aber ich habe mir eben echt ein paar Minuten Gedanken darüber gemacht. Allerdings kam ich nicht auf so eine gute Idee, die Dir vielleicht helfen könnte.

Du machst das schon oder ein anderer Adler wird Dir noch den treffenden Tipp geben

Ich freue mich schon auf Berlin und bin zu 100% auch dort.

Gruß
Kommander Äppler
#
Da ich noch keine Karte für das Finale habe und die Chance wohl auch sehr gering ist eine zu bekommen, biete ich mich als Geburtstagsgeschenk an!
Du fährst nach Berlin und ich "feier" mit ihr!!!
*duckundweg*

Nein, Spaß beiseite! Da muss deine Freundin nun mal durch!
Du musst Prioritäten setzen!
Wann wirst du das nächste Pokal-Finale mit der Eintracht erleben? Ich hoffe es wird nicht wieder 18 Jahre dauern, aber eine Weile könnte es trotzdem dauern!
Es geht ja keine Welt unter, nur weil du an ihrem Geburtstag nicht da bist! Wenn sie die Richtige ist, dann feiert ihr noch ein paar Geburtstage zusammen!
Wenn deine Freundin das nicht versteht, dann tust du mir echt Leid!

Gruß, Tomec
#
trenn dich von ihr. frauen machen eh nur probleme
#

Adler² schrieb:
trenn dich von ihr. frauen machen eh nur probleme
Wahre Worte....Wahre Worte....
#

Adler_87 schrieb:
Hallo
Ich war gestern natürlich auch auf dem Spiel, nur mein Problem ist jetzt das meine Freundin am 29 April Geburtstag hat. Wie die meisten wissen werden ist an dem Tag auch das Finale in Berlin. Natürlich will ich da sehr gerne hinfahren nur wie kann ich meine Freundin vertrösten oder das irgendwie kombinieren?
Würde mich über Tipps freuen, oder wie andere hier ihre Freundin an ihrem Geburtstag bei einem Eintrachtspiel vertröstet haben.
Übger ein Wochenende in Berlin war sie nicht so begeistert...
Danke im vorraus...


man wer is denn bei euch der man in der beziehung? einfach nach berlin fahren. notfalls könnt ihr doch reinfeiern und dann ab in den sz!
man das is das erste mal seid 18 jahren! stell dich net so an. auch wenn sie sauer is, die 2 wochen(? mehr?) rumgezicke wär mir das wert!
#
TAUSCHEN. Sie macht an diesem Datum mit, was Du machen möchtest (nach Berlin fahren, vor dem Fernseher sitzen). An Deinem Geburtstag tust Du gefälligst alles, was sie will. Und wenn es bedeutet, dass Du Karten für ein Musical besorgen und es anhören musst.
Fair geht vor ... Miso
#
Das packste schon
Ich hab am Dienstag mit meiner Freundin das einjährige gefeiert. Und sie hat mich sogar ins Stadion gehen lassen
Sie kann zwar mit Fussball nichts anfangen, aber meine Leidenschaft zur Eintracht versteht sie.


OIROBABOGAAAAAAAL
#

Miso schrieb:
TAUSCHEN. Sie macht an diesem Datum mit, was Du machen möchtest (nach Berlin fahren, vor dem Fernseher sitzen). An Deinem Geburtstag tust Du gefälligst alles, was sie will. Und wenn es bedeutet, dass Du Karten für ein Musical besorgen und es anhören musst.
Fair geht vor ... Miso


Den Vorschlag finde ich gut. Denn ganz ehrlich - was passiert denn so besonderes an dem Geburtstag, außer, dass sie ein Jahr älter wird, Falten bekommt und mit den Jahren immer nörgeliger wird?
Also - Dreh den Spieß um: sage ihr, wenn sie Dich liebt, dann lässt sie Dich gehen! Und weil sie so großmütig ist und Dich gehen lässt (was wir alle hoffen/wünschen) dann bekommt sie was ganz besonders tolles zum Geburtstag, weil Du es ganz klasse findest, dass sie so viel Verständnis für Dich hat.

Jesses seid Ihr kompliziert.
#
hab da eine idee...du feierst mit deiner freundin und verkaufst mir die karte?!? bin echt verzweifelt,wa?
#
Sei mir nicht bös, aber du bist eine arme sau. meine freundin hatte an meinem letzten prüfungstag genburtstag und anstat mit meinen kumpels nächtelang zu saufen, musst ich zu meiner freundin, kuchen essen.
kannste sie nicht mitnehmen und es ruhiger angehen lassen, zB wochende in berlin mit sightseeing und schönem hgotel oder so?
#
Gib mir die Karte und alle sind glücklich
#

Pilzy1 schrieb:
Das packste schon
Ich hab am Dienstag mit meiner Freundin das einjährige gefeiert. Und sie hat mich sogar ins Stadion gehen lassen
Sie kann zwar mit Fussball nichts anfangen, aber meine Leidenschaft zur Eintracht versteht sie.


OIROBABOGAAAAAAAL

Oh du Glücklicher. Meine kann die EIntracht nicht ab, sie ist immer eifersüchtig.
#
Andere Mütter haben auch schöne Töchter (falls sie es nicht versteht), aber wer weiß, wann die Eintracht mal wieder in einem Endspiel steht?!


Teilen