>

Choreo gegen Mainz?

#
guten tag,
wollt nur mal wissen, ob für samstag auch ne choreo geplant ist?
#
Wurde zumindest so angekündigt, dass es in jedem verbleibendem Heimspiel noch eine Chreo geben soll. Wird aber sicher was kleineres.
#
Wird es Bonbons geben?
#

don-cornoliho schrieb:
Wird es Bonbons geben?
Ach nee der Sausack von Mainzer lebt ja auch noch....haste dich wieder beim Koi eingeladen?
#

Brady schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Wird es Bonbons geben?
Ach nee der Sausack von Mainzer lebt ja auch noch....haste dich wieder beim Koi eingeladen?

...um ehrlich zu sein: JA!!!

Eigentlich könnte auf Grund der exquisiten Plätze die Frage auch "Wird es Schnittchen geben?" lauten *g*
#

don-cornoliho schrieb:
Eigentlich könnte auf Grund der exquisiten Plätze die Frage auch "Wird es Schnittchen geben?" lauten *g*
Wenn ich mir den Koi so anschaue...glaub ich kaum das du auch nur ein Schnittchen abbekommst...
#
Am Samstag werden auf der West Kamellenbonbons und Spatzenschleudern verteilt.

Es wird eine Art fliegende Choreo geben bis hinüber auf die Ostseite...
#
Achwas: Don sin Cojones am Samstag beim Koi. Ob ich unter diesen Umständen meinen obligatorischen Besuch dort absolvieren soll? Muss mir was einfallen lassen.
#

yeboahszeuge schrieb:
Achwas: Don sin Cojones am Samstag beim Koi. Ob ich unter diesen Umständen meinen obligatorischen Besuch dort absolvieren soll? Muss mir was einfallen lassen.

Keine faulen Ausreden...
#
Kaum ist man mal für drei bis zehn Tage nicht eingeloggt, schon tanzen die Mäuse äh Hühner auf dem Tisch. Brati, bis zum Finale ist diäten angesagt. Das Hotel mit Seeblick ist gebucht, am Samstag gibts Schnittchen für den Don und der YZ bekommt Zielwasser...
#

miep0202 schrieb:
Am Samstag werden auf der West Kamellenbonbons und Spatzenschleudern Panzerfäuste verteilt.

Teilen