>

Für 39 € mit ICE AB-München & zurück!

#
Unter http://www.diebahn.de Surf & Rail pro Person gültig bis 12.03.!!!!!
Ich habs auch gebucht, Samstagmorgen bis Dienstagabend, sehr löbliches Angebot!!!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Öhm, für welches Datum hast du gebucht?
Ich finde da nur Angebote bis kommenden Samstag, 12.03 - wir spielen aber 2 Tage später!

er schreibt doch: "Samstagmorgen bis Dienstagabend"...*kopfkratz*
#

FanTomas schrieb:
Unter http://www.diebahn.de Surf & Rail pro Person gültig bis 12.03.!!!!!
Ich habs auch gebucht, Samstagmorgen bis Dienstagabend, sehr löbliches Angebot!!!!!!

Du schreibst schon selber 12.3.
fällt Dir da nix auf????Schau mal welches Datum wir heute haben und dann rechne mal den Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag zu. Nach Adam Riese haben wir dann den 14.3. *oh schreck*

Sascha
#
Moment,das Angebot der DB lautet:"Immer samstags 10.00 Uhr finden Sie hier die aktuellen Top-Strecken der Woche. Je nach Entfernung kostet die Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse 39,- oder 59,- EUR pro Person. Buchbar - nur als OnlineTicket - bis zum darauf folgenden Samstag. Solange Vorrat reicht.

Frühester Reisetag ist immer der Sonntag. Letzter Anreisetag der Samstag darauf. Die Rückfahrt kann bis maximal 14 Tage nach Verkaufsstart angetreten werden."

Ist doch gar nicht so schwer!  

Also Ticket sichern und los...
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Du schreibst schon selber 12.3.
fällt Dir da nix auf????Schau mal welches Datum wir heute haben und dann rechne mal den Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag zu. Nach Adam Riese haben wir dann den 14.3. *oh schreck*

Sascha

Richtig, genau das habe ich ja auch geschrieben. Ich habe meinen Zeitraum geschildert, und diesen Beitrag als Tipp für die gedacht, die auch Samstag fahren wollen. Ich habe nicht behauptet, daß das für Jeden gilt! Andererseits wollte ich allgemein mal auf dieses wöchentliche Angebot hinweisen, da ja öfters (nach meiner Kenntnis alle zwei Wochen) Auswärtsspiele stattfinden.

Knobi schrieb
Na ist ja ein Klasse Angebot, wenn ich dann noch für 100 Euro drei Tage in München pennen und Essen muss...

s. oben! Bezweifle, das die 100 Trommelstöcke reichen werden

Übrigens steht auf der Bahn-Homepage:

Ab sofort ist Samstag Internet-Tag:

Immer samstags 10.00 Uhr finden Sie hier die aktuellen Top-Strecken der Woche. Je nach Entfernung kostet die Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse 39,- oder 59,- EUR pro Person. Buchbar - nur als OnlineTicket - bis zum darauf folgenden Samstag. Solange Vorrat reicht.
Frühester Reisetag ist immer der Sonntag. Letzter Anreisetag der Samstag darauf. Die Rückfahrt kann bis maximal 14 Tage nach Verkaufsstart angetreten werden.

*palimpalim*
Also folgere ich für vorstehende Kritiker:
Samstags mal nach 10 Uhr ins Internet, es ist ja nicht ausgeschlossen, daß ein derartiges Angebot für den 13.03. aufwärts geschaltet wird, und somit doch der Zug für 39 Euro nach München fährt!
#
Nur so zur Info / als Tipp:

mit der Fanabteilung fahrt ihr ab € 69 (€ 99 Nichtmitglieder) im ICE nach München und zurück, habet eine Stdionkarte (Sitzplatz) und eine Übernachtung im Hotel von Mo auf Di.

Billiger geht es wohl bei diesem Leistungsumfang kaum.

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

Gruesse

ms
#
Hallo,

also wir fahren zu dritt mitem auto. alternativ habe ich den link mal angeschaut und versteh nur bahnhof.

kann man denn mit diesem ticket 13.00 uhr hin und nachem spiel zurück?

Tschüß

Teilen