>

Bestellbestätigung für DK Neukunden schon raus ?

#
Abseits des Pokalhipes eine bescheidene Frage, hat jemand schon die Bestellbestätigung für DK's der neuen Saison erhalten.
Meine Kumpelz und meiner Einer sind schon agnz hibbelig...
Naja die wird wohl noch kommen.

Forza SGE
Wäller Adler
Marcel
#
Meines Wissens werden die Neubestellungen erst ab dem 15.05. abgearbeitet, dann wenn feststeht wer seine DK verlängert. Die Angaben sind aber ohne Gewähr.
#

propain schrieb:
Meines Wissens werden die Neubestellungen erst ab dem 15.05. abgearbeitet, dann wenn feststeht wer seine DK verlängert. Die Angaben sind aber ohne Gewähr.

auch ohne gewähr, aber ich unterstütze deine aussage
#
Hi,
also, ich hab auch eine DK Neubestellung gemacht am 01.04. und hab am 04.04. die Bestätigung in der Post gehabt, incl Angabe von Block, Reihe und Platz.
#
Und wo bleibt meine Bestätigung? Ich habe doch meine Bestellung für eine Dauerkarte heute in den Briefkasten geworfen. Die sind echt wieder schlampig. Typisch Eintracht.
#
Ich hab noch nichts bekommen
Hab alst schon Panick-Attacken(Hab ich das Fax
richtig herum reingelegt)usw....
Hoff ma das auch ma was bei mir ankommt.
#
Habe auch noch keine Bestätigung erhalten. Habe die Bestellung am 3.4 gefaxt.
#

propain schrieb:
Meines Wissens werden die Neubestellungen erst ab dem 15.05. abgearbeitet, dann wenn feststeht wer seine DK verlängert. Die Angaben sind aber ohne Gewähr.


Genau so siehts aus.
Allerdings wird es noch später werden wie der 15.5.2006

Bestätigungen ab diesem Datum werden nur für Plätze vorgenommen, die in dieser Saison nicht durch DK´s besetzt waren.

Da die Bestätigungsfrist erst am 15.5 endet, brauchen die Leutz von der Kartenstelle sicherlich etwa 4 Wochen um die ganzen Bestätigungen zu bearbeiten.
Erst Mitte / Ende Juni wird feststehen, welche DK Plätze frei geworden sind.

Dann werden auch diese Plätze mit Neubestellungen belegt.

Wer also ne Neubestellung für Sitzplätze beantragt hat, wird sicherlich bald ne Bestätigung bekommen.

Stehplätze werden, wenn überhaupt, erst Ende Juni/Anfang Juli bestätigt.

Und die paar Stehplätze die wirklich frei werden sollten, werden komplett in die Reihen der Fanclubs wandern.

Ne private DK-Bestellung für Stehplätze wird  " KEINE " Chance haben.

Gruss
PfA
#
Hier nochmal ein link auf die Vertragsbedingungen.

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/vertragsbedingungen_abo0607.pdf

Punkt2: Nach Bestelleingang erhält der Besteller umgehend eine Bestellbestätigung.


Also sollte man vielleicht doch nachfragen, wenn man eine solche noch nicht bekommen hat.


Teilen