Frohe Ostern!

#
[big]Ich wünsche allen Adlern ein schönes Osterfest...[/big]

und hoffe das die Party von Dienstag,am Samstag um ca. 17:18 Uhr weitergeht!

Den Mädels viel Glück beim Eier suchen,und den Männern viel Spaß beim Osterspaziergang in die Kneipen




wünscht Robin!
#
danke dir auch
#
#
Danke, wünsche auch allen Adlerträgern frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche.
#
frohe ostern

#
ball du *****, du hättest die eier ja mal rasieren können.

frostern!
#
njam,gibt morgen lecker braten,wenn das vieh nicht immer aus dem topf springen würde...




#

Dr.Ball schrieb:
frohe ostern



Du solltest mal daran denken,daß du hier auf der Internetseite der Eintracht bist.Glaube nicht das die Verantwortlichen der Eintracht über deinen geschmacklosen Beitrag lachen!
#
@mainzer: ehm, will ich die verantwortlichen der eintracht zum lachen bringen ?
#

Dr.Ball schrieb:
@mainzer: ehm, will ich die verantwortlichen der eintracht zum lachen bringen ?

Brauchst du nicht,aber Benehmen kann man von dir erwarten.
#
aha, wegen einem markannten scherz, über den vielleicht nicht jeder lachen kann, hat man kein benehmen ?
#
Als aktiver Fastnachter kann ich unterscheiden was Scherz,Spaß etc. ist.Wenn jemand einen Thraed eröffnet und frohe Ostern wünscht,dann hat er gute Absicht.Wobei dein Beitrag blöd.primitiv und unterste Schublade ist.
#
Laß doch den Bub

du allder Bonbonschmeisser
#
du kommst mir auch vor wie die lachkatze schlechthin....

nur weil du kamellen schmeißt steht es dir zu, mir so sagen, was lustig ist oder nicht - sorry is nicht.

vielleicht hast du ja humor, aber anscheinend nicht meinen
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Als aktiver Fastnachter kann ich unterscheiden was Scherz,Spaß etc. ist...

Ob Bällchens Bildchen nun witzig war oder nicht, sei mal dahingestellt. Sicher ist es jedoch kein Grund, hier den Verteidiger des guten Geschmacks zu geben und damit eigentlich erst den Thread kaputt zu machen, oder?  
Außerdem: Was haben die deutschen Alkoholfeiertage, die du Fasching nennst, mit der Fähigkeit zu tun, Scherz und Spaß - von was eigentlich? - zu unterscheiden?

Zurück zum Thema:
Frohe Ostern!
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Als aktiver Fastnachter kann ich unterscheiden was Scherz,Spaß etc. ist.Wenn jemand einen Thraed eröffnet und frohe Ostern wünscht,dann hat er gute Absicht.Wobei dein Beitrag blöd.primitiv und unterste Schublade ist.
Da kennt einer den guten alten Chaoz wohl nicht......
#
Frohe Ostern alle - auch an den mißratenen Dr.Ball...
#



PA
#
Na dann mal frohe Ostern und nen guten Rutsch...äh....dicke Eier!
#
Wünsche allen Adlern ein frohes Osterfest

Lg. Lin.


Teilen