>

2012 - eine (nicht) ganz ernstgemeinte Vorschau

#
Nayon_SGE schrieb:
Der Thread is einfach das geilste was ich hier seit langem lesen durfte Thx    


Von wegen das geilste...

Ich stell mir vor, dass kommt so - das ist nichts fuer mein altes Herz.

Und am 06.05.2012 moechte ich nach der Geburtstagsfeier meinr Aelteste heimkommen und sagen - wie erwartet weiter 3 Punkte fuer den Meister ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Nayon_SGE schrieb:
Der Thread is einfach das geilste was ich hier seit langem lesen durfte Thx    


Von wegen das geilste...

Ich stell mir vor, dass kommt so - das ist nichts fuer mein altes Herz.

Und am 06.05.2012 moechte ich nach der Geburtstagsfeier meinr Aelteste heimkommen und sagen - wie erwartet weiter 3 Punkte fuer den Meister ,-)  


Och das kenne mer doch von unserer SGe net anners Also einfach zurücklehnen und die Show genießen ^^
#
Nayon_SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nayon_SGE schrieb:
Der Thread is einfach das geilste was ich hier seit langem lesen durfte Thx    


Von wegen das geilste...

Ich stell mir vor, dass kommt so - das ist nichts fuer mein altes Herz.

Und am 06.05.2012 moechte ich nach der Geburtstagsfeier meinr Aelteste heimkommen und sagen - wie erwartet weiter 3 Punkte fuer den Meister ,-)  


Och das kenne mer doch von unserer SGe net anners Also einfach zurücklehnen und die Show genießen ^^



Ich denk mal du bist 20 Jahre juenger als ich - Als ich noch so jung war, hatte ich auch so gute Nerven. ,-)
#


toll geschrieben - danke dafür!

Ansonsten aber auch von mir die Bitte an die Realität: Aufstieg ja - aber nicht so!!! Das würden meine Nerven echt nicht mitmachen ...
#
Afrigaaner schrieb:
Nayon_SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nayon_SGE schrieb:
Der Thread is einfach das geilste was ich hier seit langem lesen durfte Thx    


Von wegen das geilste...

Ich stell mir vor, dass kommt so - das ist nichts fuer mein altes Herz.

Und am 06.05.2012 moechte ich nach der Geburtstagsfeier meinr Aelteste heimkommen und sagen - wie erwartet weiter 3 Punkte fuer den Meister ,-)  


Och das kenne mer doch von unserer SGe net anners Also einfach zurücklehnen und die Show genießen ^^



Ich denk mal du bist 20 Jahre juenger als ich - Als ich noch so jung war, hatte ich auch so gute Nerven. ,-)  


de Afrigaaner und ich
EFC Nerfezusammebruch  
#
Schön geschrieben, aber ich denk mal, es ist egal wer dritter wird, es werden nur zwei aufsteigen. Deshalb: (Fast)   Alles wie beschrieben, nur ohne Relegationspiel und am Ende wenigstens zweiter Platz.
#
hat jemand statistiken über vergangene relegationsvergleiche? welche whrscheinlichkeit herrscht für den erfolg des zweitligisten? würde mich interessieren. Danke!
#
petko schrieb:
hat jemand statistiken über vergangene relegationsvergleiche? welche whrscheinlichkeit herrscht für den erfolg des zweitligisten? würde mich interessieren. Danke!


Soweit ich weiß, ohne jetzt groß nachgeschaut zu haben, hat seit der Einführung der Relegation nur Nürnberg als Zweitligist den Aufstieg geschafft. Aber das die Relegation gibt es ja erst wieder seit dre Spielzeiten. Von daher, ist alles drin.  ,-)
#
gänsehaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
joe_asperada schrieb:
gänsehaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du meinst Angstschweiß ,-)
#
EdiG schrieb:
Zweitens, wenn schon in die Relegation dann gegen die M1er Neben der Freude des Aufstieges möchte ich dann die Crying Boys Strutz,Heidel und Tuchel am Mittelkreis weinen sehen.


Du meinst, nach der 1:4 Heimniederlage durch ein 6:3 in Mainz, Torschütze der reaktivierte Alex Schur in der 94. ?
#
Stoppdenbus schrieb:
EdiG schrieb:
Zweitens, wenn schon in die Relegation dann gegen die M1er Neben der Freude des Aufstieges möchte ich dann die Crying Boys Strutz,Heidel und Tuchel am Mittelkreis weinen sehen.


Du meinst, nach der 1:4 Heimniederlage durch ein 6:3 in Mainz, Torschütze der reaktivierte Alex Schur in der 94. ?

,-)
Ich glaube, genau dass muss er im Sinn gehabt haben. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

,-)
Ich glaube, genau dass muss er im Sinn gehabt haben. ,-)


Hallo Ralf,
manchmal ist es schon erschreckend wie gut mich der eine oder andere kennt.
#
Schön geschrieben, aber Relegations-Rückspiel wäre in Frankfurt, nicht bei den anderen.
#
So ich greif das Thema hier nochmal auf und Fang im Januar an...

Miserables Hallentunier....Check!

liegen also gut im Plan

Weiß schon jemand was ausem Trainingslager...sofern unsere SGE eines besucht? ^^
#
Wer hätte gedacht, dass man echt mal so was Geniales verpasst, wenn man es in der Winterpause nicht für nötig erachtet, ins U.E. zu schauen.

Also nachträglich:                
#
kapitän schrieb:
der Baum: Nach doppeltem Scheitern in den Vorrunden von Licher- und Harder13-Cup ist die Eintracht und ihr Anhang direkt bedient.
, direkt aus dem australischen Jungle wird zudem „Kugelblitz“ Ailton eingeflogen. „Wir


Langsam wird´s unheimlich.
#
kapitän schrieb:
kapitän schrieb:
der Baum: Nach doppeltem Scheitern in den Vorrunden von Licher- und Harder13-Cup ist die Eintracht und ihr Anhang direkt bedient.
, direkt aus dem australischen Jungle wird zudem „Kugelblitz“ Ailton eingeflogen. „Wir


Langsam wird´s unheimlich.

       
#
#
kapitän schrieb:
 Eine seit neuestem in meiner Nachbarschaft wohnende Esoterik-Tante hat mich in ihre Kugel blicken lassen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten...


JANUAR: Kaum hat das neue Jahr begonnen, brennt in Frankfurt auch schon wieder der Baum: Nach doppeltem Scheitern in den Vorrunden von Licher- und Harder13-Cup ist die Eintracht und ihr Anhang direkt bedient.  
Die soll Veh bekommen: (...) direkt aus dem australischen Jungle wird zudem Kugelblitz Ailton eingeflogen. Wir brauchen gestandene Spieler, die uns sofort weiterhelfen (...)
FEBRUAR: Ailton sorgt bei seiner ersten Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Braunschweig für Wirbel: Ailton fühlen gut wie 2004. Braunschweig kriegen Bumm Bumm Bumm.


Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187525/

Die Kugel von dieser Esoterik-Tante scheint verdammt gut zu sein. Scheitern im Licher- und Harder13-Cup ist schon mal genau so eingetreten und jetzt ist auch schon Ailton im Gespräch.

Mann mann mann, hoffentlich bleibt uns wenigstens der Rangnick erspart.  


Teilen