Thor41 schrieb: Geilo....wie immer...Nix passiert..nix geht...immer Pleite....immer jammern von HB unseren Retter.....geiler Start....da hat man jetzt schon keinen Bock mehr....
Was sagt es? Kann es mir jemand in die deutsche Sprache übersetzen?
Wie heisst es doch so schön...
„Da steh ich nun, ich armer T(h)or, und bin so klug als wie zuvor.“
"Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen"
"Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
Wenn ich mich nicht einigen kann, sind die Verhandluncgen bisher ergebnislos.
Wenn dies aber nicht der Wahrheit entspricht - haben sie sich geeinigt oder doch eher nicht?
Verwirrt bin.
Der Unterschied ist das "bisher", was ja nahelegt, dass weiter verhandelt wird. Im Gegensatz dazu ist der Satz "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." mit einer gewissen Endgültigkeit verbunden.
sotirios005 schrieb: Helmes kommt bei zwei Szenarien nicht:
1. es wird ein Transfer zu einem anderen Verein gemeldet oder
2. die Transferperiode geht zu Ende und er bleibt in Wolfsburg (II. Mannschaft, heißt das dann für ihn weiter...).
Beide Szenarien sind bisher noch nicht eingetreten.
Szenario 3 wäre, dass Helmes sein sofortiges Karrierende erklärt, dann bekommen wir ihn nie. In Deinen beiden Szenarien besteht zumindest die theoretische Möglichkeit, ihn im Sommer nach dem Aufstieg zu bekommen.
2. die Transferperiode geht zu Ende und er bleibt in Wolfsburg (II. Mannschaft, heißt das dann für ihn weiter...).
Szenario 3 wäre, dass Helmes sein sofortiges Karrierende erklärt, dann bekommen wir ihn nie. In Deinen beiden Szenarien besteht zumindest die theoretische Möglichkeit, ihn im Sommer nach dem Aufstieg zu bekommen.
Szenario 4 wäre, dass ihn beim Lesen des Helmes-Freds der Schlag trifft. Dann bekommt ihn niemand.
Szenario 4 wäre, dass ihn beim Lesen des Helmes-Freds der Schlag trifft. Dann bekommt ihn niemand.
szenario 5: DIe Eintracht löst sich bis Dienstag auf.
NIEMAND? Blödsinn - zumindest ich bin die Ruhe selbst, was den HELMES-transfer betrifft, Zumindest sagte das mein Psychologe, bervor ich ihn umbrachte. höhö iss doch nicht schlimmm, oder?
NIEMAND? Blödsinn - zumindest ich bin die Ruhe selbst, was den HELMES-transfer betrifft, Zumindest sagte das mein Psychologe, bervor ich ihn umbrachte. höhö iss doch nicht schlimmm, oder?
Das "Warten auf Helmes" könnte mir durch die Eintracht ein klein wenig erträglicher gemacht werden, wenn sie mir am Sonntag im Stadion ein Heißgetränk meiner Wahl spendieren würde...
sotirios005 schrieb: Das "Warten auf Helmes" könnte mir durch die Eintracht ein klein wenig erträglicher gemacht werden, wenn sie mir am Sonntag im Stadion ein Heißgetränk meiner Wahl spendieren würde...
Kaltgetränk geht auch....auch aus ganz kleinen Gläsern
hbh64 schrieb: Er traut sich durchaus auch zu, noch einmal bei einem höherklassigen Klub unterzukommen. Dem kroatischen Internetmagazin Novi Tjednik sagte er: „Sollten wir nicht in die erste Liga aufsteigen, werde ich auf meinem Weggang bestehen.“ Ja,ja der Schildenfeld, spricht schon davon abzuhauen wenn wir nicht aufsteigen. Der soll erstmal sehen das er sich einen Stammplatz holt. Mit Butscher und wenn Bamaba wieder fit ist, wird es nähmlich schwer für ihn. Ich kann sowas nicht abhaben, dann hätte er nur für ein Jahr unterschreiben sollen.
Der soll sich vor allem mal anschaun was er hier zum Start der Runde abgeliefert hat und dann Veh aus Dank zum Essen einladen das er trotzdem immer wieder ran durfte.
Auf so Sprüche fahr ich ja garnicht ab.
hbh64 hat in der Tat Recht ...
Als Ex-Kroate verstehe ich das Geschreibsel sogar ...
sge_verliert_nicht schrieb: [font=Impact]CAIO IM STURM![/font]
Warum nicht. Seit Jürgen in seinen letzten Jahren als Mittelstürmer so erfolgreich war halte so einen Spielertyp prinzipell für geeignet.
ein grabi/caio vergleich
Ich weiß nur noch das ich das damals auch für unmöglich gehalten habe als grabi angefangen hat auf dieser Position zu spielen. Wissen kann man das nur wenn man es probiert. Wenn es im Training für AV so aussieht das es funktionieren könnte dann mal ran
Halte (fast) jede Wette das AV den Caio nicht bringen wird, schon gar nicht als Stürmer, geschweige denn als sonstwas in der 1sten Mannschaft, soviel Frust kann AV gar nicht haben.
Wie heisst es doch so schön...
„Da steh ich nun, ich armer T(h)or,
und bin so klug als wie zuvor.“
Der Unterschied ist das "bisher", was ja nahelegt, dass weiter verhandelt wird. Im Gegensatz dazu ist der Satz "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." mit einer gewissen Endgültigkeit verbunden.
Szenario 4 wäre, dass ihn beim Lesen des Helmes-Freds der Schlag trifft.
Dann bekommt ihn niemand.
szenario 5: DIe Eintracht löst sich bis Dienstag auf.
NIEMAND?
Blödsinn - zumindest ich bin die Ruhe selbst, was den HELMES-transfer betrifft,
Zumindest sagte das mein Psychologe, bervor ich ihn umbrachte. höhö
iss doch nicht schlimmm, oder?
Was rauchst du gerade?
Kaltgetränk geht auch....auch aus ganz kleinen Gläsern
hbh64 hat in der Tat Recht ...
Als Ex-Kroate verstehe ich das Geschreibsel sogar ...
http://www.novi-tjednik.hr/sport/sport/8646-pauk-mi-nikad-nije-oprostio-to-sam-umjesto-hajduka-izabrao-dinamo.html
Warum nicht. Seit Jürgen in seinen letzten Jahren als Mittelstürmer so erfolgreich war halte so einen Spielertyp prinzipell für geeignet.
ein grabi/caio vergleich
Keine Panik. Ganz ruhig.
Ich hab nix gemacht
Diesmal nicht......
Ich weiß nur noch das ich das damals auch für unmöglich gehalten habe als grabi angefangen hat auf dieser Position zu spielen. Wissen kann man das nur wenn man es probiert. Wenn es im Training für AV so aussieht das es funktionieren könnte dann mal ran