Da ich 5 Dortmund Stehkarten bekommen hab un jetzt nit mim Sonderzug fahren darf (mami erlaubts nit) hab ich jetzt noch eine übrig, die anderen 3 hab ich freunden gegeben und mit der eine fahr ich selbst mim auto hin Ich hoff ma ich darf des hier so machen, wenn nit, einfach schließen... Aber ich versteigere EXTRA hier die karten, ich will kein abzogger sein, un eintrachtler unter sich zoggen sich nit ab, deswegen habt ihr hier jetzt die möglichkeit eine Dortmund Stehplatzkarte zu ersteigern, die AUktion geht bis Dienstag 20Uhr, wer da am meißten geboten hat bekommt die karte Geld überweißen --> dann Karte --> Versand 1Euro !!! Los gehts bei nem EUro: 1Euro, gogogo
Da ich 5 Dortmund Stehkarten bekommen hab un jetzt nit mim Sonderzug fahren darf (mami erlaubts nit) hab ich jetzt noch eine übrig, die anderen 3 hab ich freunden gegeben und mit der eine fahr ich selbst mim auto hin
Ich hoff ma ich darf des hier so machen, wenn nit, einfach schließen...
Aber ich versteigere EXTRA hier die karten, ich will kein abzogger sein, un eintrachtler unter sich zoggen sich nit ab, deswegen habt ihr hier jetzt die möglichkeit eine Dortmund Stehplatzkarte zu ersteigern, die AUktion geht bis Dienstag 20Uhr, wer da am meißten geboten hat bekommt die karte
Geld überweißen --> dann Karte --> Versand 1Euro !!!
Los gehts bei nem EUro:
1Euro, gogogo
richtig, alles andere ist abzocke!
Hab ich nit nötig...
Ich hab... öhm 13Euro dafür bezahlt glaub ich...
14Euro inklusive versand...
Wer mir die 12message schickt bekommt die karte
Des is fett