Offizielle Anfrage an die BB-Crew, bitte Antwort auch entsprechend hier reinposten:
Mir ist bekannt, das eine ganze Reihe von Leuten ohne Karte nach Berlin fahren werden, um am Stadion noch die letzte Chance auf ein Ticket wahrzunehmen oder wenigstens beim "Drumherum" dabei zu sein.
Diese Leute fragen sich, wo in Berlin sie das Spiel erleben wollen, wenn sie tatsächlich draussen bleiben müssen.
Wird denn in der BB-Location, in Abwesenheit der BB-Crew, das Spiel gezeigt, sodass man es dort sehen und nach dem Spiel quasi gleich dort bleiben könnte?
Diese Leute bekommen allerdings vor Beginn der offiziellen Feierlichkeiten keinen Äppler - das wäre klare Wettbewerbsverzerrung!
miep0202 schrieb: Offizielle Anfrage an die BB-Crew, bitte Antwort auch entsprechend hier reinposten:
Mir ist bekannt, das eine ganze Reihe von Leuten ohne Karte nach Berlin fahren werden, um am Stadion noch die letzte Chance auf ein Ticket wahrzunehmen oder wenigstens beim "Drumherum" dabei zu sein.
Diese Leute fragen sich, wo in Berlin sie das Spiel erleben wollen, wenn sie tatsächlich draussen bleiben müssen.
Wird denn in der BB-Location, in Abwesenheit der BB-Crew, das Spiel gezeigt, sodass man es dort sehen und nach dem Spiel quasi gleich dort bleiben könnte?
Diese Leute bekommen allerdings vor Beginn der offiziellen Feierlichkeiten keinen Äppler - das wäre klare Wettbewerbsverzerrung!
Moin Miep, das steht doch fast alles auf http://www.bembelbar.de . Kleiner Haken an der Geschichte: Vom Stadion in den Franziskaner brauchts gut 50 Minuten. Für Leute, die bis kurz vor Anpfiff auf eine Karte hoffen, wäre die 1. Halbzeit im TV dann auch bereits gelaufen. Es wird auf jeden Fall Apfelwein auch nach dem Spiel vorhanden sein. h
also das heißt,das ich als 16 Jähriger nur bis 0:00 uhr rein darf?
it's better to burn out, than to fade away
Ob mir einige Stunden Bembelbar gewährt werden, oder nicht.
Das könnte eng werden - kann man da was reservieren?
also bitte nachlegen liebe Bembelbarler
habe in einem anderen thread gelesen, dass man in der BB das spiel schauen kann, also wird die auch auf haben
Moin Miep,
das steht doch fast alles auf http://www.bembelbar.de . Kleiner Haken an der Geschichte: Vom Stadion in den Franziskaner brauchts gut 50 Minuten. Für Leute, die bis kurz vor Anpfiff auf eine Karte hoffen, wäre die 1. Halbzeit im TV dann auch bereits gelaufen.
Es wird auf jeden Fall Apfelwein auch nach dem Spiel vorhanden sein.
h
meinte natürlich den Schirm von yeboahszeuge. ist ja auch noch früh.
steht schon alles drin? Soviel Weitsicht hatte ich nicht erwartet...
Falls wir nur Zweiter werden, kann totzdem jeder seinen eigenen "Äppler-Pokal" hochhalten...
Echt? Na hoffentlich gibt's keine Verlängerung! B)
Ich seh mich schon in der Spezialitäten-Abteilung vom KaDeWe. Die Flasche Possmann für 4,75...
Ja, und?
Die beste Ehefrau von allen erledigt den "Krankentransport".
Von so einer Frau träumen andere:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915488
fromage de main avec chanson - 9,90
wie geil, isch frrreu misch.
lol