>

Bembelbar Berlin

#

zwerg_nase schrieb:
sehr schön.

wobei all jene, die erst am samstag dazukommen, wohl kaum welche bekommen werden...

Also Du z.B.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

zwerg_nase schrieb:
sehr schön.

wobei all jene, die erst am samstag dazukommen, wohl kaum welche bekommen werden...

Also Du z.B.

DA


und du :p
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir kommen wohl auch erst Samstags, Freitags ist
die Gefahr eines Vollrauches und dem folgenden
Endspiel-Kater uns zu groß

Hihi, genau aus dem Grund fahren wir schon Freitag! Abends Vollgas und die Lust auf Alkohol am Samstag sinkt rapide, was wiederum die Chancen erhöht, das Spiel bei vollem Bewusstsein zu erleben
#

zwerg_nase schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:

zwerg_nase schrieb:
sehr schön.

wobei all jene, die erst am samstag dazukommen, wohl kaum welche bekommen werden...

Also Du z.B.

DA


und du :p


...und ich...  
#
muhahaha, schobbe busted!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich erinnere mich noch gut an die Busfahrt nach Gladbach, als du morgens nach der Weihnachtsfeier noch mit 2,3 Promille Restalkohol an der Eissporthalle in den Bus gestolpert bist und dann innerhalb von 2 Stunden den halben Vorrat an "Kurzen" weggemacht hast....

Und das, nachdem er mir erstmal 'ne halbe Flasche Erdbeer-Limes auf Ex weggesoffen hat!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Hihi, genau aus dem Grund fahren wir schon Freitag! Abends Vollgas und die Lust auf Alkohol am Samstag sinkt rapide, was wiederum die Chancen erhöht, das Spiel bei vollem Bewusstsein zu erleben

Das soll wohl ein Witz sein? Du und keine Lust auf Alkohol? Ich erinnere mich noch gut an die Busfahrt nach Gladbach, als du morgens nach der Weihnachtsfeier noch mit 2,3 Promille Restalkohol an der Eissporthalle in den Bus gestolpert bist und dann innerhalb von 2 Stunden den halben Vorrat an "Kurzen" weggemacht hast....

Hhhhmmm, ich könnte mich nicht entsinnen

Aber ich hab ja auch nur gesagt, dass es die Chancen erhöht. Was dabei rauskommt, wird sich zeigen. Ich werde das Spiel aber sicherheitshalber mal aufnehmen
#

Schobberobber72 schrieb:

Hhhhmmm, ich könnte mich nicht entsinnen

Aber ich hab ja auch nur gesagt, dass es die Chancen erhöht. Was dabei rauskommt, wird sich zeigen. Ich werde das Spiel aber sicherheitshalber mal aufnehmen


#

Schobberobber72 schrieb:
Ich werde das Spiel aber sicherheitshalber mal aufnehmen

...und dir dann in deinem DVD-Player anschauen....  
#

Schobberobber72 schrieb:

Hhhhmmm, ich könnte mich nicht entsinnen

Aber ich hab ja auch nur gesagt, dass es die Chancen erhöht. Was dabei rauskommt, wird sich zeigen. Ich werde das Spiel aber sicherheitshalber mal aufnehmen

Vergiss es !!! Ich werd noch vor dem Aufstehen Dir ne 0,5er auf Ex in den Hals drücken....

Und bevor wir das Hotel verlassen, können wir schon net mehr laufen.....
Wir sind da net zum Spaß !!!!
#

Ossiadler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ich werde das Spiel aber sicherheitshalber mal aufnehmen

...und dir dann in deinem DVD-Player anschauen....  


also nie..
#

Ossiadler schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich erinnere mich noch gut an die Busfahrt nach Gladbach, als du morgens nach der Weihnachtsfeier noch mit 2,3 Promille Restalkohol an der Eissporthalle in den Bus gestolpert bist und dann innerhalb von 2 Stunden den halben Vorrat an "Kurzen" weggemacht hast....

Und das, nachdem er mir erstmal 'ne halbe Flasche Erdbeer-Limes auf Ex weggesoffen hat!

Du weißt doch wie das ist mit dem Nachdurst...
#
Ich lese gerade, die Bestände wurden auf 750l erhöht. Sehr löblich!
Und Gerippte von der FuFa gibts auch. Geil. Haben die auch nen Aufdruck Eintracht Frankfurt Pokalsieger 2006?  
Wie siehts mit Handkääs aus?  
#

miep0202 schrieb:
Ich lese gerade, die Bestände wurden auf 750l erhöht. Sehr löblich!
Und Gerippte von der FuFa gibts auch. Geil. Haben die auch nen Aufdruck Eintracht Frankfurt Pokalsieger 2006?  
Wie siehts mit Handkääs aus?  

Handkäs wäre natürlich nicht verkehrt.
Aber bedenke, dass alles irgendwie transportiert werden muss.

Wir haben mit den 750 l Apfelwein schon zu kämpfen.
#
Vielleicht sollte man einfach von F nach B ne Pipeline bauen.

Bei den vielen Adlerträgern dort... Außerdem kommen wir ja vielleicht wieder regelmässiger dort hin.  
#

miep0202 schrieb:
Vielleicht sollte man einfach von F nach B ne Pipeline bauen.



Sehr gute Idee!
Da bräuchte man jedenfalls keine Angst zu haben, dass das gute Zeug leer wird.  
#
Na, ich deponiere besser noch ne kleine Notration am Bahnhof - ich traue diesen Schnapsnasen alles zu.

Falls wir gewinnen, bringen die's fertig und baden drin...
#

miep0202 schrieb:
Na, ich deponiere besser noch ne kleine Notration am Bahnhof - ich traue diesen Schnapsnasen alles zu.

Falls wir gewinnen, bringen die's fertig und baden drin...


Gibt es dort so große Schließfächer?  
#
gerade gesehen: handkäs' gibt's hier (berlin) im plus!
#

teezwetschge schrieb:

miep0202 schrieb:
Na, ich deponiere besser noch ne kleine Notration am Bahnhof - ich traue diesen Schnapsnasen alles zu.

Falls wir gewinnen, bringen die's fertig und baden drin...


Gibt es dort so große Schließfächer?  

Ihr könnt das auch gerne alles in unserem Hotelzimmer bunkern!!

Bekommt auch das Leergut wieder, versprochen!


Teilen