>

Der Pokalfinale-Gute Laune Thread

#
"Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren dieses Jahr zum Pokalfinale.
Copado vom Punkt und Ama per Kopf, so siegen wir dieses Jahr im Pokalfinale!"

Melodie: Mendocino - Michael Holm

Wer kennt noch mehr???

Ich hab seit Dienstag so gute Laune, das ist kaum in Worte zu fassen!!! Ihr auch?
#
Das ist aber kein grund St.Pauli Lieder zu singen
#
Ich mach da ein Eintracht-Lied raus. "...wir fahren dieses Jahr zum Pokalfinale!"
#

niemiec schrieb:
Das ist aber kein grund St.Pauli Lieder zu singen

Ist halt schwer, wenn einem nix eigenes einfällt und man vorher den Bericht des 2. Halbfinals gesehen hat

PA
#
Meine gute Laune ist schon schwer getrübt wenn ich sehe,daß ich für Berlin keine Karte bekommen hab aber andererseits bei Ebay massig davon angeboten werden.
#
*hust* gute Laune als kleines Video:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915671
*hust*
#
Gute Laune? Die eine Hälfte der Leistungsträger ist verletzt, die andere ausser Form. Die Wahrscheinlichkeit, das wir ne Klatsche kriegen, ist ziemlich groß.
#
mhhhh aaalso kleine Umfrage: Wem ist es relativ egal ob wir nun gewinnen oder verlieren in Berlin?
#

miep0202 schrieb:
Gute Laune? Die eine Hälfte der Leistungsträger ist verletzt, die andere ausser Form. Die Wahrscheinlichkeit, das wir ne Klatsche kriegen, ist ziemlich groß.

Aber auch eine Gelegenheit für die so genannten Reservisten über sich hinaus zu wachsen.
Es wird mal wieder Zeit für eine Sensation und das die Eintracht Geschichte schreibt.  
#

Karsten_aus_Echzell schrieb:
mhhhh aaalso kleine Umfrage: Wem ist es relativ egal ob wir nun gewinnen oder verlieren in Berlin?

Ich glaube, jemand, der jemals bei einem Finale war, würde diese Frage nie stellen...
#
und was schließt der Herr daraus? O.o
#
jetzt fehlt nur noch der klassenerhalt !!!
finale ohohoh

Teilen