>

2 Karten für Erfurt

#
Servus,
ich bräuchte noch 2 Karten für das Pokalspiel in Erfurt.
Falls jemand welche über hat, oder vielleicht noch zu nem Ticketshop geht und mir welche mit bringt, kann er sich ja bei mir melden.
Wäre echt nett.
Sgeadler77@web.de

Gruß Sascha
#
Kannst Du online auf der homepage von RW Erfurt ordern.
#
Und ob man da auch Tickets für den Gästestehplatzblock bestellen kann!
Einfach dem folgenden Link folgen:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/default.php?id=179
und dann auf "Eintracht Frankfurt" klicken, es öffnet sich ein Java-Applet. Dort die gewünschte Anzahl ermäßigter und/oder normaler Tickets eingeben und "Tickets wählen nach Bereich"!
Anschließend auf "weiter"
Alles weitere ist dann ersichtlich!
ezahlt werden kann per Kreditkarte und Lastschrift. Die Karten werden am eigenen Drucker ausgedruckt!smile:
Die Gästestehblöcke in Erfurt sind dann 1 und 2!
Die Preise:
Ermäßigt 6€ zzgl.10% VVK-Gebühr = 6,60€
Normal 7€ zzgl.10% VVK-Gebühr = 7,70€

KAUFEN,MARSCH,MARSCH!!!

Normalerweise bei Ligaspielen verlangt Erfurt nur 5 bzw.6€ zzgl.evtl.VVK-Gebühr! Naja, was soll´s, wir sind ja auch ein "erstklassiger" Gegner!smile:

Gruß
Olav
#
Tatsächlich, das hat wunderbar geklappt, ich bin erstaunt!!

Danke und Gruß Sascha
#
@Obi
Dein Einwand ist berechtigt!
Ich habe auf der Seite keine Buchung durchgeführt(um dann auch weitere Informationen zu erhalten, z.B.bezüglich der Legitimation dieses Online-Tickets), da ich meine Karten über den Ticket-Service am Riederwald bekomme.
Dort steht lediglich, daß man eine E-Mail mit Quittung vom Ticket-Dienstleister eTix bekommt. Eventuell dient die als Legitimation(ob das ein Ordner in Erfurt rafft!?
Ich glaube kaum, daß ähnlich wie beim Online-Ticketing der Bahn(incl.Surf&Rail) die Kreditkarte als Legitimation anerkannt wird(ist bei aller Hektik vor einem Fussballspiel auch viel zu zeitaufwendig und umständlich)
Oder bei Wahl des Lastschriftverfahrens ein Kontoauszug und/oder die EC-Karte!
Vielleicht kann uns ja CellerAdler AUskunft geben!
#
Also ich denke mal das es mit dem Strichcode zusammen hängt, auf den Karten ist auch der Name des Käufers.
Folgendes stand in der Mail bei..
"Achtung, wichtiger Hinweis:

Der Empf?nger dieser eMail best?tigt, das print@home Ticket nur zur Eigenverwendung zu drucken. Der auf dem print@home Ticket ausgewiesene einmalig verwendbare 2D Barcode kann nur bei dem Einlass zur Veranstaltung entwertet werden, jede Kopie dieses Barcodes ist nach der ersten Entwertung nicht mehr g?ltig. Der Empf?nger dieser eMail verpflichtet sich, das print@home Ticket unabh?ngig aus welchem Grund nicht f?r den weiteren Verkauf nachzudrucken, zu ?ndern oder zu f?lschen, und ist f?r alle sich daraus ergebenden finanzielle Folgen vollumf?nglich haftbar."

Gruß Sascha

P.S. Liebe Verantwortlichen des Eintracht Ticket Service, sie sollten mal einen Ausflug nach Erfurt machen, sowas nenn ich Online Ticketing.
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

P.S. Liebe Verantwortlichen des Eintracht Ticket Service...



Wer sind denn hier die Verantwortlichen? Haben wir überhaupt welche? Wir müssten denen alle mal ne Mail schreiben, was aber auch nichts bringt, wie ich die Eintracht kenne... Wie wärs mit nem Spruchband oder sowas bei nem Heimspiel? Mich regt das SOWAS von auf, das kann ich niemandem sagen!

Da wollte ich meiner Schwester neulich mal ne Karte holen und was ist? An Riederwald? Neee... Dann geht sie eben nicht! So geht es mit Sicherheit vielen Leuten!

Ich weiß ich bin nicht der Erste, aber ich muss meiner Wut hier mal Luft machen (ohne nen neuen Fred aufzumachen ) !!

Vom Ticket-Barometer will ich garnicht erst reden!
#
Achja: Das Argument, das Stadion sei noch nicht fertig, ist das lächerlichste was ich je geört habe... So jetzt reichts, gute nacht


Teilen