Rimas schrieb: Mich stört das ganze Geheule nur noch. Ein Belaid wird doch wohl für ein paar Spiele in der zweiten Liga taugen?! Da wird man doch nicht ständig von Robben schwindelig gespielt. Die meisten Gegner werden uns nicht unter Druck setzen, sondern eher kommen lassen. Also wird er nicht soviel Gelegenheiten bekommen, seine Böcke einzustreuen. Techisch war er ja ganz ok. Und schneller als Schildenfeld, um einen Konter abzugrätschen, wird er doch noch sein. Stürmerausfall haben wir auch schon früher in Liga1 über eine halbe Saison verkraftet. Das ging mit Meier ganz gut. Der Zirkus um Caio soll uns wohl zeigen, das Veh keine Alternativen mehr hat. Wenn dem so ist, dann ist das die Schuld des Trainers! Er sortiert die Leute aus und gibt vielen keine Einsatzchancen.
aber für 4-5 Spiele in Liga2 muss das doch reichen:
Dazu noch: Korkmaz, Caio, Friend, Kittel auf der Bank
Und wenn noch mehr Mist passiert: Köhler kann zur Not LV spielen, Meier ist vom 6er bis Stürmer überall schon mal aufgelaufen. Lehmann könnte sich auch als IV versuchen.
Einfach mal das beste aus der Sache machen und nicht ständig flennen: "Ich brauche einen Messi(as)!"
Rimas schrieb: Mich stört das ganze Geheule nur noch. Ein Belaid wird doch wohl für ein paar Spiele in der zweiten Liga taugen?! Da wird man doch nicht ständig von Robben schwindelig gespielt. Die meisten Gegner werden uns nicht unter Druck setzen, sondern eher kommen lassen. Also wird er nicht soviel Gelegenheiten bekommen, seine Böcke einzustreuen. Techisch war er ja ganz ok. Und schneller als Schildenfeld, um einen Konter abzugrätschen, wird er doch noch sein. Stürmerausfall haben wir auch schon früher in Liga1 über eine halbe Saison verkraftet. Das ging mit Meier ganz gut. Der Zirkus um Caio soll uns wohl zeigen, das Veh keine Alternativen mehr hat. Wenn dem so ist, dann ist das die Schuld des Trainers! Er sortiert die Leute aus und gibt vielen keine Einsatzchancen.
Und wenn noch mehr Mist passiert: Köhler kann zur Not LV spielen, Meier ist vom 6er bis Stürmer überall schon mal aufgelaufen. Lehmann könnte sich auch als IV versuchen.
Einfach mal das beste aus der Sache machen und nicht ständig flennen: "Ich brauche einen Messi(as)!"
Lauter neue Spieler: Butcher, Hofer, Belaid
Terry Butcher, 77 Ldsp. für England, in der Abwehr? Ist der nicht inzwischen viel zu alt jetzt?
+++ Eintracht testet ohne Schildenfeld +++ Mit einer neu gestalteten Innenverteidigung geht die Frankfurter Eintracht in das Testspiel am Sonntag gegen den FC Lausanne (14 Uhr). Neben dem noch von seiner Knieverletzung angeschlagenen Bamba Anderson wird auch Gordon Schildenfeld gegen die Schweizer ausfallen. Der kroatische Nationalspieler muss wegen einer Rückenverletzung pausieren. Neuzugang Heiko Butscher und Habib Bellaid sollen im Abwehrzentrum spielen. Auch im Sturm wagt Eintracht-Coach Armin Veh Experimente: Mit Alex Meier und Caio will der Trainer zwei etatmäßigen Mittelfeldspielern eine Chance ganz vorne geben.
+++ Bruchhagen: Kommentare nicht zielführend +++ Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen will die Transferpolitik der Frankfurter vor dem Ende der Transferperiode nicht kommentieren. "Bis zum 31. Januar gibt es von mir keinerlei Äußerungen zu sportlichen Dingen", sagte er dem hr am Samstag. Das sei nicht zielführend, so der Ostwestfale. "Wenn wir überhaupt etwas erreichen wollen, erreicht man im Transferbereich nur dadurch etwas, indem man überhaupt nicht darüber spricht."
habt ihr nicht den Unterton in "Bruno Hübner hat bewiesen dass er eine Bereicherung für Eintracht Frankfurt ist" raus gehört?? Wie BH die zweite Silbe von Bereicherung betont hat war echt schon dreist. Ich denke er sollte jetzt lieber die Karten auf den tisch legen.
dealsen schrieb: habt ihr nicht den Unterton in "Bruno Hübner hat bewiesen dass er eine Bereicherung für Eintracht Frankfurt ist" raus gehört?? Wie BH die zweite Silbe von Bereicherung betont hat war echt schon dreist. Ich denke er sollte jetzt lieber die Karten auf den tisch legen.
Ja stimmt, Sorry habs mir gerade nochmal angehört. Jetzt wo du es sagst. Mal gucken ob der Am Montag überhaupt noch im Amt ist
Ich finde HBs Verhalten aktuell absolut richtig: Keine Wasserstandsmeldungen mehr bis etwas als Vollzug gemeldet werden kann. Das hätte man von Anfang an so handhaben sollen.
Wuschelblubb schrieb: Ich finde HBs Verhalten aktuell absolut richtig: Keine Wasserstandsmeldungen mehr bis etwas als Vollzug gemeldet werden kann. Das hätte man von Anfang an so handhaben sollen.
Die ständigen Veröffentlichungen kommen doch ganz offensichtlich aus der Wolfsburger Ecke, die versuchen angebliche Interessenten zu lancieren, um zu pushen. Da werden ja auch Interessenten ins Spiel gebracht, die nicht mal vage angefragt haben, wie Dortmund z.B. Wie willst Du das verhindern?
Wuschelblubb schrieb: Ich finde HBs Verhalten aktuell absolut richtig: Keine Wasserstandsmeldungen mehr bis etwas als Vollzug gemeldet werden kann. Das hätte man von Anfang an so handhaben sollen.
Die ständigen Veröffentlichungen kommen doch ganz offensichtlich aus der Wolfsburger Ecke, die versuchen angebliche Interessenten zu lancieren, um zu pushen. Da werden ja auch Interessenten ins Spiel gebracht, die nicht mal vage angefragt haben, wie Dortmund z.B. Wie willst Du das verhindern?
Das Bezog sich eher auf die Pressemitteilung und die Wasserstände von BH.
Man hätte einfach nach dem Expressgerücht (das war ja die erste Quelle) sagen gesollt, man hätte kein Interesse. Das hat man doch bei Butscher auch getan. Der war ja laut BH angeblich kein Kandidat und 5 Tage später unterschreibt er bei uns.
Aineias schrieb: eine deutliche Watsch´n für den schönen Bruno, scheint mir.
Wo hast du das denn rausgehört?
Wasserstandsmeldungen und Hübner, da war doch was.
Stimmt wohl - aber verstanden hast Du es nicht, oder?
Dann erklär es mir doch! Ich nehme in dem Zitat einen gereizten Unterton und Missfallen darüber war, wie sehr Transferverhandlungen in der Öffentlichkeit geführt werden. Daran ist BH vielleicht nicht im Fall Helmes verantwortlich, gerade deswegen konnte HB das aber hier mal loswerden.
sorry kaufe sfl
Terry Butcher, 77 Ldsp. für England, in der Abwehr? Ist der nicht inzwischen viel zu alt jetzt?
Hofer, dass ist der Aldi aus Österreich.. ,-)
Mit einer neu gestalteten Innenverteidigung geht die Frankfurter Eintracht in das Testspiel am Sonntag gegen den FC Lausanne (14 Uhr). Neben dem noch von seiner Knieverletzung angeschlagenen Bamba Anderson wird auch Gordon Schildenfeld gegen die Schweizer ausfallen. Der kroatische Nationalspieler muss wegen einer Rückenverletzung pausieren. Neuzugang Heiko Butscher und Habib Bellaid sollen im Abwehrzentrum spielen. Auch im Sturm wagt Eintracht-Coach Armin Veh Experimente: Mit Alex Meier und Caio will der Trainer zwei etatmäßigen Mittelfeldspielern eine Chance ganz vorne geben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen will die Transferpolitik der Frankfurter vor dem Ende der Transferperiode nicht kommentieren. "Bis zum 31. Januar gibt es von mir keinerlei Äußerungen zu sportlichen Dingen", sagte er dem hr am Samstag. Das sei nicht zielführend, so der Ostwestfale. "Wenn wir überhaupt etwas erreichen wollen, erreicht man im Transferbereich nur dadurch etwas, indem man überhaupt nicht darüber spricht."
und am mittwoch dann: "wir haben alles versucht"
warum?
Wo hast du das denn rausgehört?
Ja stimmt, Sorry habs mir gerade nochmal angehört. Jetzt wo du es sagst.
Mal gucken ob der Am Montag überhaupt noch im Amt ist
Das Bezog sich eher auf die Pressemitteilung und die Wasserstände von BH.
Man hätte einfach nach dem Expressgerücht (das war ja die erste Quelle) sagen gesollt, man hätte kein Interesse. Das hat man doch bei Butscher auch getan. Der war ja laut BH angeblich kein Kandidat und 5 Tage später unterschreibt er bei uns.
Eine exklusive Meinung ist doch auch was nettes.
Aber eigentl. kein Wunder. Anstrengende Winterpause für die Verantwortlichen und dann noch die sympath.Spaßbremse von Magath ständig vor der Brust.
Lustig sind diese Jobs nicht immer. :neutral-face
Wasserstandsmeldungen und Hübner, da war doch was.
Stimmt wohl - aber verstanden hast Du es nicht, oder?
Dann erklär es mir doch!
Ich nehme in dem Zitat einen gereizten Unterton und Missfallen darüber war, wie sehr Transferverhandlungen in der Öffentlichkeit geführt werden. Daran ist BH vielleicht nicht im Fall Helmes verantwortlich, gerade deswegen konnte HB das aber hier mal loswerden.
denke die sind aus dem rennen.
lass ihn doch....wer unruhe raushören will, hört halt unruhe raus... ,-)