>

SAW-Gebabbel: Weekend Edition 28. + 29.01.2012

#
Is halt ne unruhige Zeit !
Magath is ne "Gurke", Helmes wär "schön", und was die Zeitung "schreibt", hat Veh noch lange nich so "gesagt".
Unsere Mannschaft is alle Mal gut genug, auch mit "Verletzte", den Aufstieg zu schaffen.
Solange man gewisse Spieler nich dazu bringt, sich langfristig aus ihrer "Wohlfühlzone" zu befreien, kann hier passieren was will, es wird nich besser werden.
"Klein Köhlerchen" und "Groß Meierschen" sind Beispiele für Vereinstreue, wiederkehrende "Formhochs", aber auch für Resignation.
Wenn ich wüsste wie man die Spieler langfristig zum Rennen bringt, würd ich den Beruf wechseln.
Armin Veh hats bis zum Pokalspiel gegen Lautern geschafft !
#
Nebelkeule schrieb:
Is halt ne unruhige Zeit !
Magath is ne "Gurke", Helmes wär "schön", und was die Zeitung "schreibt", hat Veh noch lange nich so "gesagt".
Unsere Mannschaft is alle Mal gut genug, auch mit "Verletzte", den Aufstieg zu schaffen.
Solange man gewisse Spieler nich dazu bringt, sich langfristig aus ihrer "Wohlfühlzone" zu befreien, kann hier passieren was will, es wird nich besser werden.
"Klein Köhlerchen" und "Groß Meierschen" sind Beispiele für Vereinstreue, wiederkehrende "Formhochs", aber auch für Resignation.
Wenn ich wüsste wie man die Spieler langfristig zum Rennen bringt, würd ich den Beruf wechseln.
Armin Veh hats bis zum Pokalspiel gegen Lautern geschafft !

Blasphemie -wenn es ma da keinen Ärger gibt  

Gruß magivo
#
Ich befürchte das diese Transferphase auch sehr ernüchternd enden wird.

Unser potenziellen Streichkandidaten sind momentan mangels Alternativen auf einmal eine Woche vor Start unter den ersten 11 auf den Platz.

Bei Clark und Schmidt hat man auch schon länger nixmehr gehört. Tzavellas sitzt anscheinend immernoch in Griechenland.

Die verletzten kommen auch nicht so in die Füße wie es viele erhofft haben.

Bin froh wenn die Transferphase rum ist und man auch wieder ruhiger arbeiten kann. Dann muss man damit klar kommen was man hat. Hoffe trotzdem noch das ein Stürmer kommt, wenn nicht Helmes dann halt wer anders. Friend wird dann noch wechseln denke ich mal. Er ist in der Hierarchie, warum auch immer, ganzschön abgerutscht.
#
Nach dem Spieltag werden sich einige Mannschaften nochmal überlegen wo es noch nicht ganz so rund für sie läuft!
Vereine wie Köln Hoffenheim Freiburg und Mainz Berlin! Alle die Vereine suchen und brauchen Stürmer Da wird es nicht leichter das man einen Helmes bekommt!
Denke auch als Zweitligst ist das eine Nummer zu gross!
Obwohl eine Verpflichtung schön wäre!
#
saaradler78 schrieb:
Nach dem Spieltag werden sich einige Mannschaften nochmal überlegen wo es noch nicht ganz so rund für sie läuft!
Vereine wie Köln Hoffenheim Freiburg und Mainz Berlin! Alle die Vereine suchen und brauchen Stürmer Da wird es nicht leichter das man einen Helmes bekommt!
Denke auch als Zweitligst ist das eine Nummer zu gross!
Obwohl eine Verpflichtung schön wäre!

Bei Köln ist man auf der Suche, aber Geld haben die auch nicht.
Hoffenheim hat zwar Geld, aber da ist wohl eher Lakic im Gespräch.
Freiburg, kann sich selbst als BLigist Helmes nicht leisten, ausserdem haben sie sich schon Freis gegönnt. Glaube nicht das dort noch Bedarf besteht.
Mainz hat Szalasai und Chopo und Allagui wird auch bald zurück kommen. Die haben genug Stürmer, und Helmes kann ich mir bei denen nicht wirklich vorstellen.
Berlin, wer würde schon als Spieler auf ein sinkendes Schiff wollen. Gruß ans Trainerimitat. Ausserdem haben die doch Ramos und Lasogga.
#
Freiburg, kann sich selbst als BLigist Helmes nicht leisten, ausserdem haben sie sich schon Freis gegönnt. Glaube nicht das dort noch Bedarf besteht

Freiburg hat Stürmer Cisse für 12 Mio. abgegeben !!
Die suchen bestimmt auch noch und Kohle haben die nun.
#
humbi schrieb:
Freiburg, kann sich selbst als BLigist Helmes nicht leisten, ausserdem haben sie sich schon Freis gegönnt. Glaube nicht das dort noch Bedarf besteht

Freiburg hat Stürmer Cisse für 12 Mio. abgegeben !!
Die suchen bestimmt auch noch und Kohle haben die nun.

Wieso sollten die noch suchen? Freis ist doch der Ersatz für Cisse! Mit leisten meinte ich nicht nur die Ablöse sondern, dass Gehalt. Da passt Helmes eher nicht rein.
#
Eintracht23 schrieb:
Ich befürchte das diese Transferphase auch sehr ernüchternd enden wird.

Davon gehe ich auch aus, allerdings war es auch nicht anders zu erwarten. Da kann man mal sehen, wie lange es dauern kann Altlasten abzutragen. Insbesondere wenn man den frühzeitigen Absprung verpasst, weil man sich die millionenschweren Fehlinvestitionen selbst nicht eingestehen will.

Auf die Art hat man sich jahrelang selbst der Entwicklungsmöglichkeiten beraubt. Das dann ausgerechnet in der zweiten Liga noch repariert zu bekommen, wäre schon ein mittleres Wunder gewesen.
#
EvilRabbit schrieb:
Da kann man mal sehen, wie lange es dauern kann Altlasten abzutragen. Insbesondere wenn man den frühzeitigen Absprung verpasst, weil man sich die millionenschweren Fehlinvestitionen selbst nicht eingestehen will.


Wen meist du damit? Caio? Den hatte man bereits vor einem Jahr verkauft. Bis die Russen begannen, hier im Forum zu lesen...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Da kann man mal sehen, wie lange es dauern kann Altlasten abzutragen. Insbesondere wenn man den frühzeitigen Absprung verpasst, weil man sich die millionenschweren Fehlinvestitionen selbst nicht eingestehen will.


Wen meist du damit? Caio? Den hatte man bereits vor einem Jahr verkauft. Bis die Russen begannen, hier im Forum zu lesen...    


Oh - böse Fakten. Vielleicht meinte er ja auch Bellaid, den wir trotz hunderter Milliardenangebote einfach nicht gehen lassen haben?
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Da kann man mal sehen, wie lange es dauern kann Altlasten abzutragen. Insbesondere wenn man den frühzeitigen Absprung verpasst, weil man sich die millionenschweren Fehlinvestitionen selbst nicht eingestehen will.


Wen meinst du damit? Caio? Den hatte man bereits vor einem Jahr verkauft. Bis die Russen begannen, hier im Forum zu lesen...    


Oh - böse Fakten. Vielleicht meinte er ja auch Bellaid, den wir trotz hunderter Milliardenangebote einfach nicht gehen lassen haben?


So wuchern und wabern die Legenden dann durchs Netz....  
#
U.K. schrieb:
saaradler78 schrieb:
Nach dem Spieltag werden sich einige Mannschaften nochmal überlegen wo es noch nicht ganz so rund für sie läuft!
Vereine wie Köln Hoffenheim Freiburg und Mainz Berlin! Alle die Vereine suchen und brauchen Stürmer Da wird es nicht leichter das man einen Helmes bekommt!
Denke auch als Zweitligst ist das eine Nummer zu gross!
Obwohl eine Verpflichtung schön wäre!

Bei Köln ist man auf der Suche, aber Geld haben die auch nicht.
Hoffenheim hat zwar Geld, aber da ist wohl eher Lakic im Gespräch.
Freiburg, kann sich selbst als BLigist Helmes nicht leisten, ausserdem haben sie sich schon Freis gegönnt. Glaube nicht das dort noch Bedarf besteht.
Mainz hat Szalasai und Chopo und Allagui wird auch bald zurück kommen. Die haben genug Stürmer, und Helmes kann ich mir bei denen nicht wirklich vorstellen.
Berlin, wer würde schon als Spieler auf ein sinkendes Schiff wollen. Gruß ans Trainerimitat. Ausserdem haben die doch Ramos und Lasogga.



Genau, Freis ist ein Top Cisse Ersatz, der Macht garantiert noch Gomez nass  

Und die Mainzer suchen weiter nach einem Stürmer, da die Herren beidenen im Sturm nicht treffen.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Da kann man mal sehen, wie lange es dauern kann Altlasten abzutragen. Insbesondere wenn man den frühzeitigen Absprung verpasst, weil man sich die millionenschweren Fehlinvestitionen selbst nicht eingestehen will.


Wen meist du damit? Caio? Den hatte man bereits vor einem Jahr verkauft. Bis die Russen begannen, hier im Forum zu lesen...    


Oh - böse Fakten. Vielleicht meinte er ja auch Bellaid, den wir trotz hunderter Milliardenangebote einfach nicht gehen lassen haben?


Oder Schmidt und Friend, die hier schon seit Jahren ihr Unwesen treiben und Veh und Hübner jetzt versuchen müssen, die Altlasten los zu werden.
#
Mainhattener schrieb:
U.K. schrieb:
saaradler78 schrieb:
Nach dem Spieltag werden sich einige Mannschaften nochmal überlegen wo es noch nicht ganz so rund für sie läuft!
Vereine wie Köln Hoffenheim Freiburg und Mainz Berlin! Alle die Vereine suchen und brauchen Stürmer Da wird es nicht leichter das man einen Helmes bekommt!
Denke auch als Zweitligst ist das eine Nummer zu gross!
Obwohl eine Verpflichtung schön wäre!

Bei Köln ist man auf der Suche, aber Geld haben die auch nicht.
Hoffenheim hat zwar Geld, aber da ist wohl eher Lakic im Gespräch.
Freiburg, kann sich selbst als BLigist Helmes nicht leisten, ausserdem haben sie sich schon Freis gegönnt. Glaube nicht das dort noch Bedarf besteht.
Mainz hat Szalasai und Chopo und Allagui wird auch bald zurück kommen. Die haben genug Stürmer, und Helmes kann ich mir bei denen nicht wirklich vorstellen.
Berlin, wer würde schon als Spieler auf ein sinkendes Schiff wollen. Gruß ans Trainerimitat. Ausserdem haben die doch Ramos und Lasogga.



Genau, Freis ist ein Top Cisse Ersatz, der Macht garantiert noch Gomez nass  

Und die Mainzer suchen weiter nach einem Stürmer, da die Herren beidenen im Sturm nicht treffen.


Sicher Sicher. Mal wieder von den aktuellen Ereignissen überholt.
#
Hier wird alles Mögliche zitiert, aber das hier wurde bis hier vernachlässigt, zumindest habe ich nicht lesen können:

Am Donnerstagabend hatten Magath und Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen ein langes Telefonat, das Klärung bringen sollte. „Wir haben ein detailliertes Angebot abgegeben, aber keine Einigung erzielt“, beschreibt Bruchhagen das Ergebnis der Verhandlung. „Ich bin nicht mehr zuversichtlich, aber bis zum Ende der Transferfrist ist ja noch Zeit.“

Quelle: waz-online.de

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Und falls Helmes doch noch kommen sollte, dann bleibt ab zu warten was er denn wirklich drauf hat oder zumindest was er bei uns leistet! Viele Hoffnungsträger haben hier schon versagt  
#
Kicker Meldung von 16:44 Uhr:
Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht

Das deckt sich ja dann wohl mit meinem vorangegangenen Post!

Scheint als sei die Sache erledigt...
#
Der_Wetterauer schrieb:
Kicker Meldung von 16:44 Uhr:
Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht

Das deckt sich ja dann wohl mit meinem vorangegangenen Post!

Scheint als sei die Sache erledigt...  



Nichts neues. Das man (noch) auseinander liegt, konnt man sich zusammenreimen. Wird sich eh erst am Dienstag entscheiden und dann kommts darauf an, ob Magath noch runtergeht. Was nützt ihm wenn er fürs halbe Jahr gar nix kriegt. Bin sicher, dass wir ihn bekommen, darf halt nur kein anderer Verein mehr kommen, der mehr bietet.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
Kicker Meldung von 16:44 Uhr:
Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht

Das deckt sich ja dann wohl mit meinem vorangegangenen Post!

Scheint als sei die Sache erledigt...  



Nichts neues. Das man (noch) auseinander liegt, konnt man sich zusammenreimen. Wird sich eh erst am Dienstag entscheiden und dann kommts darauf an, ob Magath noch runtergeht. Was nützt ihm wenn er fürs halbe Jahr gar nix kriegt. Bin sicher, dass wir ihn bekommen, darf halt nur kein anderer Verein mehr kommen, der mehr bietet.


glaubst du wirklich man wartet bis dienstag? das hieße ja, dass man nur diese eine karte gespielt hat. wäre für mich ein ritt auf der rasierklinge.
#
Die Wolfsburger haben gestern oder vorgestern mal gesagt gehabt, "Dortmund ist interessiert", jetzt sagt einer von uns (der Trainer), "ich glaube nicht, dass es klappt, weil die aufgerufenen Summen für uns nicht zu stemmen sind".

So läuft's Verhandeln. Und am Dienstag um kurz vor 18 h wird ein letztes Mal zwischen Eintracht und Magath gesprochen und man wird dann sehen, ob es doch noch klappt oder eben nicht.

Das Ergebnis des Tests von heute spielt natürlich Magath in die Karten: Er sieht, dass Eintracht ohne einen wie Helmes (und ohne einen wie Gekas...   ) wahrscheinlich schlechte Chancen hat, aufzusteigen.
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
Kicker Meldung von 16:44 Uhr:
Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht

Das deckt sich ja dann wohl mit meinem vorangegangenen Post!

Scheint als sei die Sache erledigt...  



Nichts neues. Das man (noch) auseinander liegt, konnt man sich zusammenreimen. Wird sich eh erst am Dienstag entscheiden und dann kommts darauf an, ob Magath noch runtergeht. Was nützt ihm wenn er fürs halbe Jahr gar nix kriegt. Bin sicher, dass wir ihn bekommen, darf halt nur kein anderer Verein mehr kommen, der mehr bietet.


glaubst du wirklich man wartet bis dienstag? das hieße ja, dass man nur diese eine karte gespielt hat. wäre für mich ein ritt auf der rasierklinge.


Ja glaub ich. Bin nicht sicher, dass man nen Ersatzkandidaten hat, inwieweit dass fahrlässig wäre lass ich offen. Wenn man einen hat kann man den auch Dienstag verpflichten, weil das Format von Helmes hat der sowieso nicht.
Aber da ich auch nicht involviert bin kanns natürlich auch ganz anders kommen.


Teilen