>

Dauerkarte

#
Hi,

ich möchte mir für die kommende Saison endlich eine Dauerkarte zulegen und das möglichst im Stehplatz Block.Wollte einfach mal Fragen wie es da aussieht ob ich immomen noch Chancen habe oder ob da schon alles ausverkauft ist?

Danke schonmal im Vorraus!
#
0.00001%
#
vergess es gliech. bin froh das ich seit dieser seson ne dk steh habe
#
Schade,und gibt es da jetzt gar keine Möglichkeit mehr noch ne DK für die Stehränge zu bekommen?
#

Skyliners-Fan schrieb:
Schade,und gibt es da jetzt gar keine Möglichkeit mehr noch ne DK für die Stehränge zu bekommen?


Nein....du musst wie ich und viele andere hoffen und beten...
#
Oder du holst dir eine Dauerkarte bei der Galaxy. Die sind nämlich genau so ein ekliger Retortenklub wie die Skyliners. Außerdem ist es dort auch viel günstiger und stressfreier, an eine Stehplatz-Dauerkarte zu komme. Und du musst dich nicht mit ernsthaftem Sport herumärgern.

Skyliners "Frankfurt" und VfL Wolfsburg!
#
Ma ne Frage: Wie ist das wenn man die DK als Einzeltickets bucht? Bekommt man die dann zu jedem Spiel einzeln zugeschickt oder gibts dann 17 Karten auf einmal???
#
Es ist doch bekannt das man sehr schlecht an "Steh-DK's" kommt, warum bestellst du denn dann net gleich am 1.Tag der Bestellphase?
Also ich hab eigentlich auch keinen Hoffnung eine zu bekommen, aber hab um 00:01 Uhr bestellt

Wer zu erst kommt, malt zuerst
#
Beim Basketball isnd se wohl zu schlecht geworden @ Threaderöffner
#

würzburger schrieb:
Ma ne Frage: Wie ist das wenn man die DK als Einzeltickets bucht? Bekommt man die dann zu jedem Spiel einzeln zugeschickt oder gibts dann 17 Karten auf einmal???

auf einmal, das andere wäre wohl "etwas" aufwändig, oder?
#
Ermäßigte Dk gibt es allerdings nur als Chip-Karte. Und wer sich keine ermäßigte holt ist einfach nur des Rechnens nicht mächtig oder hat ausdrücklich etwas gegen eine Mitgliedschaft im Verein.
Falls man nicht sowieso schon unter eine der Ermäßigungskategorien fällt (Student,etc.)
#
[quote]
Skyliners-Fan schrieb:
Hi,

ich möchte mir für die kommende Saison endlich eine Dauerkarte zulegen und das möglichst im Stehplatz Block.Wollte einfach mal Fragen wie es da aussieht ob ich immomen noch Chancen habe oder ob da schon alles ausverkauft ist?


hi also ich jofff auch auf eine aber wie schon gesagt 00000000000,01% das wir eine bekommen sollten du kanns allerhöchstens eine im Block 36B bekommen aber  das liegt auch bei 00000000000,01% du kannst hoffen das jetzige DK inhaber nicht verlängern also wenn die eintracht absteigt was wir nicht hoffen dann werden viele ihre DK´s nicht verlängern und dann kannst du es nochmal probieren


mFg PhIl
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

SGE-Phillip schrieb:
Hi, also ich hoffe auch auf eine, aber wie schon gesagt 00000000000,01% , dass wir eine bekommen sollten. Du kannst allerhöchstens eine im Block 36B bekommen, aber  das liegt auch bei 00000000000,01%.
Du kannst hoffen, dass jetzige DK Inhaber nicht verlängern.
Also wenn die Eintracht absteigt, was wir nicht hoffen, dann werden viele ihre DK´s nicht verlängern und dann kannst du es nochmal probieren.


mfg Phil




@obi
ichfindeduübertreibstesetwasmitdeinerverbesserungddesbeitragsvonsgephilliderkannjanichtsdafürdassessokomischedingewiesatzzeichengibtundgrossundkleinschreibungistdochauchüberflüssiglassdenarmenjungendochwergebildetistkannauchsoverstehenwasgesagtwirdundausserdemgibteseinevielzahlanauslegungsmöglichkeitendurchvariableseigenstäündigessatzzeichensetzendurchdenlesersosindspannendedialogagarantiertausserdemfällteshaltnichtjedemsofortaufwennereinentextschreibtunddannaufvorschaugehtobdaetwasfehltdasistnämlichganzeinfachselbstnachzuvollziehenwasmansichdenktdaistsoetwaswiedievorschaufunktioneinfacheinedreissteunterstellungdurchdieforumsmacherimgrundewirdmanjaalskomplettertrottelhingestellteinefrechheitsondersgleichenwasichsagenwolltebälleflachhaltenesisteineunverschämtheitwiemitsoarmenposternhierumgegangenwirdsiewollennurdasbestefürallephantaiseanregenundsoistjabesondersfürkleinekinderwichtigunddiekönntendasjalesenwennsieschonlesenkönnenallerdingsbinichjetztmalgespanntobdieforensoftwareinenautomatischenzeilenumbruchgeneriertoderobsiesichdurchsoeinentextaushebelnlässtwäretaurigaberandererseitsgibtesjabaldeinneuesforumheheoderwiewardas
#

pipapo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

SGE-Phillip schrieb:
Hi, also ich hoffe auch auf eine, aber wie schon gesagt 00000000000,01% , dass wir eine bekommen sollten. Du kannst allerhöchstens eine im Block 36B bekommen, aber  das liegt auch bei 00000000000,01%.
Du kannst hoffen, dass jetzige DK Inhaber nicht verlängern.
Also wenn die Eintracht absteigt, was wir nicht hoffen, dann werden viele ihre DK´s nicht verlängern und dann kannst du es nochmal probieren.


mfg Phil




@obi
ichfindeduübertreibstesetwasmitdeinerverbesserungddesbeitragsvonsgephilliderkannjanichtsdafürdassessokomischedingewiesatzzeichengibtundgrossundkleinschreibungistdochauchüberflüssiglassdenarmenjungendochwergebildetistkannauchsoverstehenwasgesagtwirdundausserdemgibteseinevielzahlanauslegungsmöglichkeitendurchvariableseigenstäündigessatzzeichensetzendurchdenlesersosindspannendedialogagarantiertausserdemfällteshaltnichtjedemsofortaufwennereinentextschreibtunddannaufvorschaugehtobdaetwasfehltdasistnämlichganzeinfachselbstnachzuvollziehenwasmansichdenktdaistsoetwaswiedievorschaufunktioneinfacheinedreissteunterstellungdurchdieforumsmacherimgrundewirdmanjaalskomplettertrottelhingestellteinefrechheitsondersgleichenwasichsagenwolltebälleflachhaltenesisteineunverschämtheitwiemitsoarmenposternhierumgegangenwirdsiewollennurdasbestefürallephantaiseanregenundsoistjabesondersfürkleinekinderwichtigunddiekönntendasjalesenwennsieschonlesenkönnenallerdingsbinichjetztmalgespanntobdieforensoftwareinenautomatischenzeilenumbruchgeneriertoderobsiesichdurchsoeinentextaushebelnlässtwäretaurigaberandererseitsgibtesjabaldeinneuesforumheheoderwiewardas


@Obi

Das riecht nach arbeit

#

niemiec schrieb:

@Obi

Das riecht nach arbeit




#
Ui ui...schon 3 Tippfehler entdeckt.....


Teilen