la_aficionada schrieb: So viel Prominenz am Start ... wenn das kein Glück bringt
Ab halb zwei simmer dabei, und ich freu mich schon so ... shalalalalala ...
Na dann dürfen wir natürlich auch net fehlen, wir sind auch so gegen 13.30 Uhr am Start ihr Luschen und das halbe Hähnchen kommt auch mal wieder, wird ja mal Zeit! Naja dann kann ja heute nix schief gehen, ist ja auch da!
ab 13.30h sind wir wohl auch am GD, mal wieder mit vadder im schlepptau eine überraschung dürfte euch später dann auch erwarten, bzw. ein überraschungsgast *geheimnisvoll in schweigen hüll*
LOL, hab'sch aach gemerggd! War nett mal ein paar von euch Jungs kennenzulernen, ich war nach dem Kick aber zu depri, nochmal da hin zu gehn... Bis demnächst!
Freu´ dich nicht zu früh...
Dagi und ich sind heute da!
Und Brady bringen wir auch mit...
Aber die Englische Woche schlaucht auch die GD-Threadöffner.
Gruß
Bernie
Ab halb zwei simmer dabei, und ich freu mich schon so ... shalalalalala ...
Na dann dürfen wir natürlich auch net fehlen, wir sind auch so gegen 13.30 Uhr am Start ihr Luschen und das halbe Hähnchen kommt auch mal wieder, wird ja mal Zeit! Naja dann kann ja heute nix schief gehen, ist ja auch da!
Bis nachher dann ihr Adler!
eine überraschung dürfte euch später dann auch erwarten, bzw. ein überraschungsgast *geheimnisvoll in schweigen hüll*
bis später,ach so wer mag kann ruhig etwas früher in die JAHNSTUBE kommen,ab 12 uhr ist dort frühschoppen...
nein brady,du bitte nicht!!
Wenn de brav bist!
Rainer leider nicht.
War nett mal ein paar von euch Jungs kennenzulernen, ich war nach dem Kick aber zu depri, nochmal da hin zu gehn...
Bis demnächst!