soweit ich weiss ist er beim einholen des spruchbands der choreo runtergefallen. daher finde ich es nicht angemessen, das in dieser weise (auch wenn die idee mit dem eurocard-spot vom ansatz her nicht unlustig ist), ihn so zu verarschen!
59 schrieb: soweit ich weiss ist er beim einholen des spruchbands der choreo runtergefallen.
sah ehrlich gesagt eher nicht so aus - der gute Kerl ist wie ein Irrer auf den Zaun gesprungen, hat angefeuert bzw am Zaun gerüttelt und dann wahrscheinlich bei nicht unter 1 Promille ein wenig das Gleichgewicht verloren.
ich habs auch live gesehen! er ist auf den zaun gesprungen wollte anfeuern un ist einfach vorne übergekippt!! sah im ersten moment lustig aus, aber als ich gesehen hab wie hoch das doch da war wars net mehr lustig.....
OMG ey....Ich find das überhaupt nicht lustig und ich weiß auch nicht was irgentwelche SGE-Fans daran lustig finden wenn sich einer unserer Fans verletzt.
59 schrieb: soweit ich weiss ist er beim einholen des spruchbands der choreo runtergefallen.
sah ehrlich gesagt eher nicht so aus - der gute Kerl ist wie ein Irrer auf den Zaun gesprungen, hat angefeuert bzw am Zaun gerüttelt und dann wahrscheinlich bei nicht unter 1 Promille ein wenig das Gleichgewicht verloren.
wer so ein scheiß lustig findet, der hatt sie ja wohl net mehr alle
würdet ihr wollen, dass alle drüber lachen, während ihr 3 meter in die tiefe fallt und euch ernsthaft verletzt? Schlimm genug, dass das scheiß ZDF das gefilmt hat. Was geht die Leute sowas an.. aber typisch Deutschland... über andere schicksale lachen.
Wer will, den schmeiß ich höchstpersöhnlich vom Zaun auf die treppen und mach nen Foto von. Mal sehen, wie lustig ihr es findet...
@Confront: Das ist eben die übliche Schadenfreude! Ist eine menschliche Eigenschaft. Wenn du einer der wenigen bist, der noch nie Schadenfreude aufgebracht hat, dann ist das evtl. bewundernswert.
Hier von "scheiß ZDF" zu sprechen, ist aber genauso sinnlos. Das stellte eben einfach ein gesondertes Ereignis dar, welches man in die Berichterstattung mit einfließen lassen konnte. Denn warum sollte das "scheiß ZDF" dann auch die Choreo zeigen, hat doch auch nichts mit dem Spiel zu tun...?!
Im Übrigen finde ich es da durchaus unangebrachter, wenn einige Hundert- bis Tausend Fans im Stadion hin und wieder das Lied "Hey Mister Taliban, Osama Bin-Laden..." anstimmen. Das ist schlichtweg geschmacklos. Darüber gilt es sich Gedanken zu machen. Das ist eine Grundsatzdiskussion, die so eigentlich gar nicht weitergeführt werden muss.
Wie gesagt, der Unfall dieser Person und der daraus entstandenen Folgen ist schlimm, aber glücklicherweise noch glimpflich geendet.
der is auf den zaun gehüpft und hat ganz laut eintracht frankfurt gerufen, dabei sein gleichgewicht verloren und is nach vorne umgekippt... was hat er auch auf dem zaun zu suchen. pech gehabt. muss er sich auch nicht wundern wenn man sich einen spaß erlaubt.
http://s1.img.to/img.php?id=1144838943&code=wmcf&uid=3
PS: Gute Besserung !
daher finde ich es nicht angemessen, das in dieser weise (auch wenn die idee mit dem eurocard-spot vom ansatz her nicht unlustig ist), ihn so zu verarschen!
shit happens...
mfg
Die Beschreibung trifft's wohl eher...
würdet ihr wollen, dass alle drüber lachen, während ihr 3 meter in die tiefe fallt und euch ernsthaft verletzt? Schlimm genug, dass das scheiß ZDF das gefilmt hat. Was geht die Leute sowas an.. aber typisch Deutschland... über andere schicksale lachen.
Wer will, den schmeiß ich höchstpersöhnlich vom Zaun auf die treppen und mach nen Foto von. Mal sehen, wie lustig ihr es findet...
Das ist eben die übliche Schadenfreude! Ist eine menschliche Eigenschaft. Wenn du einer der wenigen bist, der noch nie Schadenfreude aufgebracht hat, dann ist das evtl. bewundernswert.
Hier von "scheiß ZDF" zu sprechen, ist aber genauso sinnlos. Das stellte eben einfach ein gesondertes Ereignis dar, welches man in die Berichterstattung mit einfließen lassen konnte. Denn warum sollte das "scheiß ZDF" dann auch die Choreo zeigen, hat doch auch nichts mit dem Spiel zu tun...?!
Im Übrigen finde ich es da durchaus unangebrachter, wenn einige Hundert- bis Tausend Fans im Stadion hin und wieder das Lied "Hey Mister Taliban, Osama Bin-Laden..." anstimmen. Das ist schlichtweg geschmacklos. Darüber gilt es sich Gedanken zu machen. Das ist eine Grundsatzdiskussion, die so eigentlich gar nicht weitergeführt werden muss.
Wie gesagt, der Unfall dieser Person und der daraus entstandenen Folgen ist schlimm, aber glücklicherweise noch glimpflich geendet.
Gruß
André
was hat er auch auf dem zaun zu suchen. pech gehabt. muss er sich auch nicht wundern wenn man sich einen spaß erlaubt.
ich finds net lustig