>

Karten gg K'lautern

#
Seid gegrüßt Freunde des Adlers.

Weiß jemand von euch zufällig ob es für das Spiel gegen Kaiserslautern noch Karten gibt? wenn ja vll auch in welchen Blöcken noch?

und zweite Frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Neukunde an ne DK stehblock zu kommen wenn man Pünktlich zum Vorbestelltermin das abgeschickt hat?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus

MfG

Stefan
#
Kaiserslautern weiß ich nicht.

Aber Stehplatzdauerkarte geht die Chance, eine zu bekommen, gegen 0...leider leider
#
das mit lautern hat sich erledigt *G* hab mich eben beim onlineticketing angemeldet da kann mans ja sehen gibt nur noch wenige Restkarten in der Westkurve ^^

Naja für die DK's gebsch de Hoffnung noch ned auf bis es gegenteil per post kommt *G*
#
ich korrigiere, sch meinte natürlich in der ostkurve, westkurve is komplett zu, zumindst laut angaben dort.
#
Was im Onlineshop angeboten wird, spiegelt nicht zu 100% das Kontingent der freien Plätze.  
Wenn du in einem ordentlichen Ticketshop gehen würdest, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bessere Plätze bekommen!
#
aber nicht zum ostersonntag meinste nicht auch ich hab jetzt halt mal bestellt, weil ich das spiel unbedingt miterleben will im stadion wenns um alles geht
#

KW schrieb:
Was im Onlineshop angeboten wird, spiegelt nicht zu 100% das Kontingent der freien Plätze.  
Wenn du in einem ordentlichen Ticketshop gehen würdest, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bessere Plätze bekommen!



Stimm ich voll und ganz zu, gab vergangene Woche in allen Ticketshops, in denen wir nachgefragt haben ausreichend Karten für West (Oberrang).

Nur was ich nicht verstehe, hat hier jeder Ticketshop auch ein anders Kontingent? Uns wurden in jedem Shop unterschiedliche Plätze angeboten, und auf Nachfrage zu anderen Plätzen, bekamen wir als Antwort, dass die schon weg sind - wobei diese in anderen Shops wiederrum frei waren. Sehr komisch alles... Und meine größte Verwunderung ist doch über den Online-Ticket-Verkauf - wieso sind hier immer alle Karten gleich weg - obwohl man überall noch welche bekommt, greifen die nicht alle auf die gleichen Daten zu... Dachte immer auf eintracht.de sitzt man ehr an der Quelle.... aber musste mich schon öfters täuschen...

By the way: Frohe Ostern !


Teilen