hat dieser Axel Bellinghausen vom F(u)CK so komische Quoten bei betandwin?
Da gibt es eine Quote von (nur) 1.40 wenn der ein Tor schießt im Spiel,und bei einem Robert Vittek z.B. eine höhere 1.75 wenn der eins schießt!
Wenn dieser Bellinghausen allerdings das erste oder letzte Tor des Spieles schießt,dann ist die Quote wieder bei 12! (d.h. er kann ja wohl nicht der absolute Torjäger sein!)
Meine Frage also: Warum die (nur) 1.40 Quote wenn er ein Tor schießt aber warum die hohe Quote wenn er das erste oder letzte Tor schießt?
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen,nicht nur bei diesem Spiel heute!
ich vermute einen fehler im system, wiel die restliche aufstellung ja schon so ist, dass die "geringsten" quoten bei den regelmäßig treffenden stürmern liegt
Danke für Deine Beleidigung. Bist schon ein ganz prima Kerl. Ehrlich wahr! Ich habe Dich auch lieb. Ich wünsche Dir, Deinem Aufseher, Deinem Therapeuten und Deinem Anstaltsleiter Frohe Ostern!
HG-Adler schrieb: Danke,wünsche ich dir auch mein Schatz!
Das könnte ich nur sein, wenn wir uns real kennen würden. Aber da Du es ja vorziehst, in der Sicherheit des Internets Deine Beleidigungen auszusprechen, kann ich leider nicht Dein Schatz sein.
Möchtest Du das aber werden, sprich mich doch einfach mal im oder am Stadion an. Bei Deiner Art und Weise Dich auszudrücken, werde ich Dich auch ohne Foto in Deinem Steckbrief erkennen.
Das könnte ich nur sein, wenn wir uns real kennen würden. Aber da Du es ja vorziehst, in der Sicherheit des Internets Deine Beleidigungen auszusprechen, kann ich leider nicht Dein Schatz sein.
Möchtest Du das aber werden, sprich mich doch einfach mal im oder am Stadion an. Bei Deiner Art und Weise Dich auszudrücken, werde ich Dich auch ohne Foto in Deinem Steckbrief erkennen.
Da gibt es eine Quote von (nur) 1.40 wenn der ein Tor schießt im Spiel,und bei einem Robert Vittek z.B. eine höhere 1.75 wenn der eins schießt!
Wenn dieser Bellinghausen allerdings das erste oder letzte Tor des Spieles schießt,dann ist die Quote wieder bei 12! (d.h. er kann ja wohl nicht der absolute Torjäger sein!)
Meine Frage also: Warum die (nur) 1.40 Quote wenn er ein Tor schießt aber warum die hohe Quote wenn er das erste oder letzte Tor schießt?
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen,nicht nur bei diesem Spiel heute!
Hier nochmal zum nachschauen:
https://www.betandwin.de/betsnew.aspx?view=betdetail&cameFrom=default.aspx&eventID=600035&cameFromTarget=sb_win
Ich weiß,hab langeweile.....
Aber was will man bei diesem miesen Wetter sonst machen....
liefere ich schon vorneweg!
Dann brauch es keiner von euch machen!
kannst ja mal an den support von b+w schreiben
Nee,bleib ruhig da!
Ist doch lustig,vor allem schön,wenn man über sich selbst lachen kann!
also statt quote 14.00 hat er halt 1.400 eingetragen...
Und der Depp, der die Frage gestellt hat ist der gleiche Typ, der WAYNE gepostet hat.
Na, wer ist jetzt der Depp?!
PA
Wie gesagt,ist nicht das erste mal so,sondern bei jedem F(u)CK-Spiel....
Tja du Depp,dann les dir nochmal alle Beiträge in dem Thread genau durch und schau mal,ob ich das nicht vielleicht schon gemerkt habe!
Na,wer ist jetzt der Depp?
Danke für Deine Beleidigung. Bist schon ein ganz prima Kerl. Ehrlich wahr! Ich habe Dich auch lieb. Ich wünsche Dir, Deinem Aufseher, Deinem Therapeuten und Deinem Anstaltsleiter Frohe Ostern!
PA
PA
Warum muß man aber gleich einen als Depp bezeichnen?Der einzige Depp bist anscheinend doch du!
Naja kommt davon wenn man bis 7 Uhr morgen feiert!
Du bist schon ein ganz schöner Kleingeist...
oder auch Großmaul?
Gewalt ist für dich die einzige Lösung, oder?