>

Testspiel SGE - FC Lausanne, So, 29.1.12, 14.00 h, Eintritt frei

#
Erkältung

Bin aber trotzdem am Start
#
Was sagen eigentlich die Lausanner?
Wer pfeift?
Und wie geil seiT Ihr?

Alle wirklich wichtigen Fragen bislang unbeantwortet.
#
Misanthrop schrieb:
Was sagen eigentlich die Lausanner?
Wer pfeift?
Und wie geil seiT Ihr?

Alle wirklich wichtigen Fragen bislang unbeantwortet.  

Seitdem du Mod bist, gehen hier die Uhren anders.
#
Aber mal ernsthaft - wäre wirklich nicht schlecht zu wissen, ob Aramak wieder Dreckausverkauf hat. Oder ob man sich was zu trinken mitbringen muss/darf....
#
Soso, Tabellenachter. Interessante Liga in der Schweiz. 10 Teams nur eigentlich, die ständig gegeneinander spielen. Und eigentlich ist Lausanne letzter mit nur 3 Siegen und 13 Niederlagen, also 10ter.

Aber dem Dritten Sion, der auf eine Transfersperre grad mal geschixxen hat, haben sie mal eben 36 Punkte! abgezogen, damit die Schweiz nicht aus der FIFA rausfliegt und Neuchatel ist gar lizenz-, Spieler- und garnichtslos. Echter Prüfstein also, die Genfseeer.
#
Na gut, die Beteiligung ist ja nun echt net sehr hoch  

Würden sagen dann geht einfach jeder für sich. Vielleicht klappts ein ander mal
#
MrMagicStyle schrieb:
Na gut, die Beteiligung ist ja nun echt net sehr hoch  

Würden sagen dann geht einfach jeder für sich. Vielleicht klappts ein ander mal

aber wenn die eintracht mal ein "privates" testspiel macht, flippen se wieder alle aus  
#
Basaltkopp schrieb:
Oder ob man sich was zu trinken mitbringen muss/darf....

aber echt das würd ich auch gern wissen
ich will nicht mit nem rucksack mit essen und trinken am eingang stehen und dann nochmal zu den parkplätzen zurück laufen
#
Ihr denkt echt nur an fressen und saufen. Früher war alles besser. Wenn wir Durst hatten, haben wir einfach aus den Pfützen auf den Stehrängen geschlürft und bei Hungergefühl nem Ordner ins Bein gebissen. Verwöhnte Bande.
#
Jetzt mal ne wichtige und ernsthafte Frage!

Werden alle Eingänge offen sein???? Ich meine nicht nur Gleisdreieck und den Haupteingang!
#
gereizt schrieb:
Ihr denkt echt nur an fressen und saufen. Früher war alles besser. Wenn wir Durst hatten, haben wir einfach aus den Pfützen auf den Stehrängen geschlürft und bei Hungergefühl nem Ordner ins Bein gebissen. Verwöhnte Bande.

dafür haben wir aber auch kein stadionverbot
#
Zur Benatwortung der vielen PN und Beiträge hier:
Die Eingänge sind alle offen. Kontrollen finden ggf direkt an den Blockeingängen statt.
Aramak ist vor Ort. Ob Wach & Co aufhaben wissen mer nicht.
#
thx bernie
#
Wird's irgendwo uebertragen?
#
Bin schon in der Bahn...hehehe
#
Afrigaaner schrieb:

Im Waldstadion - sogar in 3 D!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Im Waldstadion - sogar in 3 D!

Ohne 3-D Brille sinnlos. Depp
#
fenin-97 schrieb:

Sehr gut ! Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich anziehen soll.... Zu viele Schals
#
Adlerpfleger schrieb:
fenin-97 schrieb:

Sehr gut ! Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich anziehen soll.... Zu viele Schals  

Frauenproblem !  
Und wenn du dich entschieden hast fürn Schal, passt der wohl nicht zu den Schuhen ja?
#
1amanatidis8 schrieb:
Adlerpfleger schrieb:
fenin-97 schrieb:

Frauenproblem !  
Und wenn du dich entschieden hast fürn Schal, passt der wohl nicht zu den Schuhen ja?  

Ne dann passen eher die Haare nicht dazu, ob Scheitel nach rechts oder eher nach links...

Auf gehts SGE ! Hoffe die erste Pulle Bier ist schon angesetzt

Teilen