>

Testspiel SGE - FC Lausanne, So, 29.1.12, 14.00 h, Eintritt frei

#
MrMagicStyle schrieb:
Im Tor wird Nikolov warm geschossen. Anfangen werden wohl Bellaid, Butscher, Jung, Djakpa, Köhler, Rode, Meier, Matmour, Lehmann. Zumindest hab die beim Aufwärmen die Trikothosen an. Sturm ist noch nicht ersichtlich weil alle anderen Länge Hosen tragen.

Danke fuer die Infos
#
Mainhattener schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Im Tor wird Nikolov warm geschossen. Anfangen werden wohl Bellaid, Butscher, Jung, Djakpa, Köhler, Rode, Meier, Matmour, Lehmann. Zumindest hab die beim Aufwärmen die Trikothosen an. Sturm ist noch nicht ersichtlich weil alle anderen Länge Hosen tragen.

Stürmer sind Meier und Caio, das hatte Veh schon verraten.

Wenn Hermes kommt wohl Caios abschiedsspiel.. schade das man einen solchen Spieler nicht halten kann aber er hat das Zeug international zu spielen also soll er es tun..
#
wäre ich Hoffer oder Friend, würde ich mir verarscht vorkommen, wenn mir im letzten Testspiel vor der Liga die beiden Nicht-Stürmer Meier und Caio vorgezogen werden. Was bezweckt der Meistertrainer a.Z. mit solch einer absurden Maßnahme?
#
MrBoccia schrieb:
wäre ich Hoffer oder Friend, würde ich mir verarscht vorkommen, wenn mir im letzten Testspiel vor der Liga die beiden Nicht-Stürmer Meier und Caio vorgezogen werden. Was bezweckt der Meistertrainer a.Z. mit solch einer absurden Maßnahme?

Bei Friend mag ich es verstehen aber speziell Hoffer hab ich nicht so schlecht gesehen bis jetzt.
#
MrBoccia schrieb:

Dafuer sind aber doch solche Testspiele da.

Sagen wir der Caio (wenn er spielt) schiesst 2 Tore - ueber was wird sich dann aufgeregt?
#
MrBoccia schrieb:

Er möchte ganz einfach ausprobieren ob es im Fall des falles ausreicht mit Caio und Meier als Stürmer zu planen.

Zur Zeit haben wir nur Hoffer und Friend.
#
MrBoccia schrieb:

Bei Hoffer und Friend weiss er etwa woran er ist - mit oder ohne Einsatz gegen Lausanne. Und so ist es besser die beiden Alternativen Caio und Meier in einem Spiel auszutesten, in dem es noch um Nichts geht. Wäre ziemlich blöd wenn man nach einem Ligaspiel erst erkennt dass es nicht klappt.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gibt es ne offizielle Aufstellung?

Ja! Was sonst?

Na dann, koenntest du sie mir mitteilen?

Nein, ich habe sie noch nicht. Aber es wird eine geben!
#
dealsen schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bei Hoffer und Friend weiss er etwa woran er ist - mit oder ohne Einsatz gegen Lausanne. Und so ist es besser die beiden Alternativen Caio und Meier in einem Spiel auszutesten, in dem es noch um Nichts geht. Wäre ziemlich blöd wenn man nach einem Ligaspiel erst erkennt dass es nicht klappt.

So isses. Zudem gehe ich davon aus, dass auch Hoffer heute noch spielen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gibt es ne offizielle Aufstellung?

Ja! Was sonst?

Na dann, koenntest du sie mir mitteilen?

Nein, ich habe sie noch nicht. Aber es wird eine geben!  

Dann ruf doch mal den Veh an.
#
Sitzt Helmes auf der Tribüne ? ?
#
Oka
Jung Butscher Bellaid Djakpa
Lehmann Rode
Kittel Meier Köhler
Matmour
#
Oka im Tor?

Tjo Kessler ma schön verarscht, der nette Herr Veh
#
Kittel von Anfang an. Härtetest für ihn. Finde ich gut das Veh ihn von Beginn an sehen will.
Mal schauen was draus wird
#
Stenno25 schrieb:
Oka im Tor?

Tjo Kessler ma schön verarscht, der nette Herr Veh

Was will der Autor uns damit sagen?
#
Der Liveticker macht bisher auch nix :/
#
Funktioniert der Ticker nur bei mir nicht?
#
redpaddy schrieb:
Oka
Jung Butscher Bellaid Djakpa
Lehmann Rode
Kittel Meier Köhler
Matmour

OKA und Koehler ueberaschen mich jetzt doch.
#
Caio spielt nicht, aber Korkmaz
#
Duu-Rii schrieb:
Funktioniert der Ticker nur bei mir nicht?  

Andre Eichhorn kommt nicht auf die Pressetribüne, weil die HT nicht geöffnet ist  

Teilen