luckytchou schrieb: Spielende: 89. Minute (0:1) Dr. Kampka pfeift das Spiel ab... ...mit ihm auch viele Pfiffe aus dem Publikum
Peinlich!
So sieht also die viel beschworene Euphorie in Frankfurt aus. Man könnte durchaus Nachsicht mit der Mannschaft haben - immerhin ging es heute gegen ein Spitzenteam aus der Schweiz...
KirnerFFM schrieb: Leute es ist nur ein Testspiel gewesen,wichtig ist nächsten Sonntag. Das wir vorne Verstärkung brauchen dürfte nun auch dem letzten aufgefallen sein.
Du hast recht! Und ich bin froh über dieses Resultat - ist gut zum Wachrütteln!
luckytchou schrieb: Spielende: 89. Minute (0:1) Dr. Kampka pfeift das Spiel ab... ...mit ihm auch viele Pfiffe aus dem Publikum
Peinlich!
So sieht also die viel beschworene Euphorie in Frankfurt aus. Man könnte durchaus Nachsicht mit der Mannschaft haben - immerhin ging es heute gegen ein Spitzenteam aus der Schweiz...
Wenn du Probleme mit dir hast, dann lass es nicht im Forum aus, sondern such dir nen Doc!
mir ist ein 0:1 mit guter leistung lieber als beispielsweise ein 2:0 mit schwacher leistung.das soll aber nicht heißen, dass das team heute gut war. dazu kann ich nichts sagen. hörte sich im ticker aber nicht so schlecht an.
Peinlich!
Wenn du Probleme mit dir hast, dann lass es nicht im Forum aus, sondern such dir nen Doc!
verstehe ich nicht aber scheint sich in frankfurt zu manifestieren
Danke für deine Mühe.
Das wir vorne Verstärkung brauchen dürfte nun auch dem letzten aufgefallen sein.
Keine Panik. Das ist die Euphorie.
Wen machen wir zum Schuldigen?
Du hast recht! Und ich bin froh über dieses Resultat - ist gut zum Wachrütteln!
Gekas. ,-)
Skibbe! Weil er Lincoln nicht geholt hat!
Auch aus Suedafrika - Besten Dank
Den Pool!
Den Helmer!
+1
Es war der böse Gegner. Und Caio. Wer sonst.