>

Testspiel SGE - FC Lausanne, So, 29.1.12, 14.00 h, Eintritt frei

#
Jetzt ist es amtlich: 2012 geht doch die Welt unter.  
#
hondafreak schrieb:
Spätestens jetzt dürfte die kacke am dampfen sein.
Ich sehe da paralelen zwischen skibbe und veh. Der eine wollte lincoln und bekam ihn nicht, der andere will helmes und bekommt ihn nicht.
Abstieg in die regionalliga?
Wir sollten uns erstaml in der liga etablieren und den aufstieg vergessen!
Könnte auch vorteile haben. Die erfolgsfans bleiben zuhause und wir könnten jugendspielerheranführen.
2 liga, wir sind auch nächstes jahr dabei!


wenn schon abstieg in die 3. liga
regionalliga spielt unsere u23
#
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wir werden absteigen!  


Wir sind bereits abgestiegen.    


Das geht auch nochmal!  


Ich würde niemals mehr hier im Forum behaupten, dass wir absteigen - das habe ich voriges Jahr gemacht und dafür voll auf die Fresse bekommen.
#
Nuriel schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
luckytchou schrieb:
43. Minute  (0:1)
Glücklich setzte sich...
...da auf einmal Prijovic gegen zwei Frankfurter 24 Meter vor dem Tor durch, ich meine Bellaid und noch einer, Prijovic stößt durch, kommt in den 16er, steht frei vor nIkolov und schiebt das Leder am Frankfurter Schlussmann links vorbei zur überraschenden 1:0 Führung der Gäste


Wieso überraschend? Wenn ich Köhler, Lehmann  und Bellaid lese .......

Und jetzt haut druff uff mich



So viel Waschmittel gibt es auf der Welt nicht, um die Hände wieder sauber zu bekommen, wenn man sowas wie dich anfasst


#
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wir werden absteigen!  


Wir sind bereits abgestiegen.    


Das geht auch nochmal!  


wir haben doch schon mehr als 26 Punkte!  


Wenn unser etatmäßiger Sturm allerdings wirklich Köhler und Meier wären, dann würde ich mir leichte Sorgen machen.
#
hondafreak schrieb:
Spätestens jetzt dürfte die kacke am dampfen sein.
Ich sehe da paralelen zwischen skibbe und veh. Der eine wollte lincoln und bekam ihn nicht, der andere will helmes und bekommt ihn nicht.
Abstieg in die regionalliga?
Wir sollten uns erstaml in der liga etablieren und den aufstieg vergessen!
Könnte auch vorteile haben. Die erfolgsfans bleiben zuhause und wir könnten jugendspielerheranführen.
2 liga, wir sind auch nächstes jahr dabei!

ich bin grosser Gegner des sonntäglichen Frühschoppens
#
Ich habs gewußt, ich habs gewusst! So kann das nit weiter gehn! 0:1 beim Testspiel, ich habs gewusst, ich habs gewusst! Es muss was passiern. Oh Gott!        
#
Spürt ihr es auch? Die Euphorie?  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Eine Honda war schneller als der Hyundai.

Yeah ,-)

Ich bemühe mich auch sehr um euch zu unterhalten
#
TiNoSa schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Sturm Meier und Köhler


Spaß, oder!?


Leider nein, dementsprechend gefährlich war es dann auch. Bis auf einen Kopfball von Meier war leider nicht viel. Butscher gefällt mir bisher gut, gibt viele Anweisung, Bellaid sehr kopfballstark bisher. Gegentor war sehr unnötig. Bei Lausanne ist der 11er sehr gut und die 24 in der Abwehr. Mal schauen ob Veh wechseln wird. Nötig wären es allemal.
#
Trotz aller Altlasten - sprich Fehleinkäufe - die wir noch mit rumschleppen, denke ich, dass aufgrund der Kaderqualität der Aufstieg gelingen sollte, vorausgesetzt Düsseldorf oder Fürth erleben noch einen Einbruch. Danach muss aber Hausputz gemacht werden
#
Nuriel schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
luckytchou schrieb:
43. Minute  (0:1)
Glücklich setzte sich...
...da auf einmal Prijovic gegen zwei Frankfurter 24 Meter vor dem Tor durch, ich meine Bellaid und noch einer, Prijovic stößt durch, kommt in den 16er, steht frei vor nIkolov und schiebt das Leder am Frankfurter Schlussmann links vorbei zur überraschenden 1:0 Führung der Gäste


Wieso überraschend? Wenn ich Köhler, Lehmann  und Bellaid lese .......

Und jetzt haut druff uff mich



So viel Waschmittel gibt es auf der Welt nicht, um die Hände wieder sauber zu bekommen, wenn man sowas wie dich anfasst


Boah, bist Du gemein      
#
Hyundai und Honda in einen Sack..
und immer schön druff.. ist trifft immer den
Richtigen...
#
was habt ihr denn alle mir kommen da gedanken:
SGE 2:1 Chelsea----------Abstieg
SGE 0:1 Lausanne--------- Aufstieg
#
EintrachtSacha schrieb:
Spürt ihr es auch? Die Euphorie?    


Beim Honda ja  
#
Was machen Köhler und Meier nur seit Jahren im Training, was sie im Spiel fast nie hin bekommen? Was hat Hoffer falsch gemacht, dass er nicht mal hier spielen darf (meinetwegen auch neben Meier)? Oder ist das Gejammer/Taktieren nach bzw. mit Helmes schon der erste Schritt des Rückzugs von AV??
Ich gehe jedenfalls (egal was die nächsten Tage passiert) leider mit einem unguten Gefühl in die Rückrunde, werde die Mannschaft aber umso mehr unterstützen...
#
Ich frage mich ja echt, wie es Hertha geschafft hat aufzusteigen, obwohl Friend regelmäßig Einsätze bekam. Bei uns scheint es ja schon unvorstellbar, dass der mal 2-3 Spiele aushilft.
#
hondafreak schrieb:
Spätestens jetzt dürfte die kacke am dampfen sein.
Ich sehe da paralelen zwischen skibbe und veh. Der eine wollte lincoln und bekam ihn nicht, der andere will helmes und bekommt ihn nicht.
Abstieg in die regionalliga?
Wir sollten uns erstaml in der liga etablieren und den aufstieg vergessen!
Könnte auch vorteile haben. Die erfolgsfans bleiben zuhause und wir könnten jugendspielerheranführen.
2 liga, wir sind auch nächstes jahr dabei!


Blablabla    
#
Parodie schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wir werden absteigen!  


Wir sind bereits abgestiegen.    


Das geht auch nochmal!  


wir haben doch schon mehr als 26 Punkte!  


Wenn unser etatmäßiger Sturm allerdings wirklich Köhler und Meier wären, dann würde ich mir leichte Sorgen machen.


keine sorge, wir holen noch den Helmer, der kann schöne Phantom-Tore schiessen.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Was machen Köhler und Meier nur seit Jahren im Training, was sie im Spiel fast nie hin bekommen? Was hat Hoffer falsch gemacht, dass er nicht mal hier spielen darf (meinetwegen auch neben Meier)? Oder ist das Gejammer/Taktieren nach bzw. mit Helmes schon der erste Schritt des Rückzugs von AV??
Ich gehe jedenfalls (egal was die nächsten Tage passiert) leider mit einem unguten Gefühl in die Rückrunde, werde die Mannschaft aber umso mehr unterstützen...


So lange du die Mannschaft unterstuetzt - kann doch nichts schief gehen.


Teilen