>

Testspiel SGE - FC Lausanne, So, 29.1.12, 14.00 h, Eintritt frei

#
58. Minute  (0:1)
Meier zieht mal...
..von links ab, aber aus zu spitzem Winkel. Ungefährlich segelt der Ball über das Tor
#
60. Minute  (0:1)
Die Ecke köpft Friend weit links vorbei


59. Minute  (0:1)
Freistoß Eintracht von rechts....
...aus 20 Metern, Lejmann flankt das Leder, aber am langen Pfosten wird geklärt. Djakpa bringt das Leder noch mal rein, in der Mitte fliegt der Torhüter vorbei, das Leder landet bei Köhler, der nimmt es mit einem Schuss aus der Seitenlage und Coltorti zaubert das Leder mit einer Glanzparade noch über die Latte
#
Kadaj schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Kessler
Jung Butscher Schildenfeld Djakpa
Lehmann Meier
Rode Köhler
Friend Hoffer


So müsste es momentan ausschauen. Sieht ein wenig nach möglicher Startelf gegen Braunschweig aus.


glaub nich, dass wir friend in der rückrunde noch großartig werden spielen sehen.



Deswegen siehts auch nur ein "wenig" danach aus

Friend raus, Mo rein, falls fit.
#
wenn ich den ticker richtig interpretiere, fehlt uns ein vollstrecker.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Kessler
Jung Butscher Schildenfeld Djakpa
Lehmann Meier
Rode Köhler
Friend Hoffer


So müsste es momentan ausschauen. Sieht ein wenig nach möglicher Startelf gegen Braunschweig aus.


Stell Meier hinter die Spitzen, dann dürfte es stimmen.


ich bin bereit zu wetten, dass friend nicht in der startelf stehen wird.


Ich wette bestimmt nicht dagegen. Mir ging es nur um die heutige Aufstellung.
#
Wir brauchen dos Santos.
#
mickmuck schrieb:
wenn ich den ticker richtig interpretiere, fehlt uns ein vollstrecker.  


das Problem ist ja nix neues
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ich den ticker richtig interpretiere, fehlt uns ein vollstrecker.  


das Problem ist ja nix neues


Drum spielt auch Benny heute im Sturm.  
#
Auswechselung: 63. Minute  (0:1)
Kittel kommt für Köhler


Auswechselung: 62. Minute  (0:1)
Lausanne wechselt nun..
...vier Spieler aus. Ich spare mir nun, die ganzen Änderungen aufzuschreiben.Bei der Eintracht kommt allerdings nun Kittel

Auswechselung: 62. Minute  (0:1)
Lausanne wechselt nun..
...vier Spieler aus. Ich spare mir nun, die ganzen Änderungen aufzuschreiben.Bei der Eintracht kommt allerdings nun Kittel
#
kittel für köhler.  
#
PascalGI schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Welchen Sinn macht es eigentlich, nahezu de kompletten Live-Ticker in diesen Thread zu kopieren?


Weil Leute, wie ich nur via handy online sind und der Ticker da nicht funktioniert.


So ist es.Also immer weiterposten bitte

Also mit meinem Handy geht der Ticker. Aber danke für die Aufklärung, war etwas verwundert.
#
63. Minute  (0:1)
Kittel setzt sich...
..super links an der auslinie durch, spielt dann zurück auf Djakpa, der flankt in den Strafraum, da stielt sich Meier frei, doch dessen Kopfball fliegt 2 Meter am Tor vorbei
#
Joker_1988 schrieb:
PascalGI schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Welchen Sinn macht es eigentlich, nahezu de kompletten Live-Ticker in diesen Thread zu kopieren?


Weil Leute, wie ich nur via handy online sind und der Ticker da nicht funktioniert.


So ist es.Also immer weiterposten bitte

Also mit meinem Handy geht der Ticker. Aber danke für die Aufklärung, war etwas verwundert.


an meinem laptop geht er auch, aber ehe ich hier dauernd zwischen zwei tabs hin und her schalte...  
#
Kittel legt gleich mal los  
#
65. Minute  (0:1)
Stark schaltet sich...
...da eben Jung mit ein, unterbricht das Lausanner Aufbauspiel und leitet einen Konter ein, doch vor dem Tor sind Meier und Rode dann nicht konzentriert genug und verlieren den Ball
#
Jetzt macht halt ma ein rein!
#
luckytchou schrieb:
63. Minute  (0:1)
Kittel setzt sich...
..super links an der auslinie durch, spielt dann zurück auf Djakpa, der flankt in den Strafraum, da stielt sich Meier frei, doch dessen Kopfball fliegt 2 Meter am Tor vorbei


kittel in 2 minuten besser als wie köhla in 60 minutten.

#
Gelbe Karte: 66. Minute  (0:1)
Gelb für Roux...
...nach rüdem Einsatz an Lehmann
#
wenn das spiel 0:1 ausgeht, kann ich euch jetzt schon die ungefähren worte von veh sagen  
#
Hier bin ich wieder.

Kein Tor - mein Pool hat seine Maggie  endgueltig verloren. ,-)


Teilen