>

Mathetest Rütli Schule

#
hehe... bei den Fragen hätte ich wohl kein Abi geschafft
#

Tzatziki schrieb:
Sehr geil:

sehr geil? das ist rassistische scheiße!
#
"...ali möchte sein heroin 40% strecken..." etc.

weißte, da kapituliert eine lehrerschaft, die medien stürzen sich drauf und alles ist jetzt "rüttli"-lustig. es geht dabei aber um menschen, denen unsere gesellschaft aufgrund ihres stammbaums keine chance einräumt!

rassistisch ist es imho erst ghettos zu schaffen und  dann "aus den augen aus dem sinn" zu spielen - und dann die konsequenzen dem gespött preis zu geben. beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass es in hauptschulen in hellersdorf-marzahn (ostberlin, deutsch) besser aussieht. man "prügelt" aber lieber auf die moslems ein, taugen derzeit ganz gut als feindbild...


ich möchte jetzt aber auch nicht dem threaderöffner rassismus vorwerfen!
#
Das Teil ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf eine Rassistischen Ebene zu schieben.

Viel mehr will man damit wohl das Klischee der "Kanaken Kinder" aus dem Berliner Ghetto auf dem Arm nehmen!
Hier ist ganz klar die Polemik von der Parodie zu trennen.
Also ich als Ausländer und Moslem empfinde bei solcher Satire keinen Hauch von Rassismus, vielmehr finde ich es belustigend, wenn so was auf dem Arm genommen wird.

Ich glaube es beschwert sich auch keiner, wenn Kaya in seiner Show den „Asso Musti“ von nebenan spielt oder?
#
ich finde den fragebogen eher unlustig, das wäre aber ne grundvoraussetzung für parodie oder satire. however...
#
Schön auch, dass der Ersteller/die Erstellerin, welche/r sich ja offenkundig als geistig überlegen sieht, offenbar auch einiges nicht mitgekriegt hat, so verwendet er/sie z.B. gerne den sogenannten "Deppenapostroph" bei Namen, welcher zwar im Englischen, nicht aber im Deutschen gebräuchlich ist.
#
na und, das is halt so.
auf der hauptschule wimmelt es eben nur so von ausländern die halt dann noch stress schieben.
abschieben würd ich sagen, das gesindel vermisst eh keiner


Moin,

bitte unterlasse zukünftig solche Aussagen, da diese hier weder gewünscht, noch geduldet werden, bzw. generell keinerlei Berechtigung haben.

Siehe hierzu auch die Netiquette, denn da steht:

4.2.: Beiträge mit strafbaren Inhalten (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.

4.3.: Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.2. werden gelöscht und mittels einer Unterlassungserklärung an der Wiederanmeldung gehindert. Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.1. können ebenfalls gelöscht werden.


Von einer Sperre sehe ich im Moment ab, da Du bisher keinesfalls in dieser Richtung auffällig gewesen bist!


ZoLo
Moderator

#

adleralder schrieb:
na und, das is halt so.
auf der hauptschule wimmelt es eben nur so von ausländern die halt dann noch stress schieben.
abschieben würd ich sagen, das gesindel vermisst eh keiner


Solltest du für diese Scheiße gesperrt werden, so werde ich dich nicht vermissen.
#

adleralder schrieb:
na und, das is halt so.
auf der hauptschule wimmelt es eben nur so von ausländern die halt dann noch stress schieben.
abschieben würd ich sagen, das gesindel vermisst eh keiner

Damit wäre little.nick`s Beitrag wohl eine Prophezeiung???

Kein Steckbrief ausfüllen und dann so einen Scheißdreck schreiben! Feiges *********! (Bin ich jetzt verwarnt?)
#
adleralder? Aber einen Nick in "coolem" Kanakischdeutsch haben? DU gehörst auch.... aber lassen wir das!
#
Das ist wohl schon gegen Ausländer gerichtet, finde ich.
Die Probleme gibt es in der Realität ja auch mit deutschen Schülern.

Ich kannte so was ähnliches vorher schon, hier in der Ami-Version:
http://paul.merton.ox.ac.uk/education/la-exam.html

Das hat der Autor wohl kopiert und verändert.
#

Basaltkopp schrieb:
adleralder? Aber einen Nick in "coolem" Kanakischdeutsch haben? DU gehörst auch.... aber lassen wir das!


Falsch Basalti

``Alder`` ist ein eindeutig ein Hessischer ausdruck!

Nur weil ein paar Hansel unsere Sprache missbrauchen ist das noch lange nicht ihr Wort.

#
Was regt ihr euch so auf?
Dieser Test ist doch eindeutig eh gefaked!

Wobei ich mich als Kritiker unseres Schulsystems natürlich köstlich darüber amüsieren kann.
#
sorry,aber echt lächerlich,sowas in die rechte ecke drücken zu wollen.
#

niemiec schrieb:

Basaltkopp schrieb:
adleralder? Aber einen Nick in "coolem" Kanakischdeutsch haben? DU gehörst auch.... aber lassen wir das!


Falsch Basalti

``Alder`` ist ein eindeutig ein Hessischer ausdruck!

Nur weil ein paar Hansel unsere Sprache missbrauchen ist das noch lange nicht ihr Wort.





Wobei es nicht gesagt ist, dass dieser braune unbelehrbare Dünnbrettbohrer es auch hessisch gemeint hat!

Wenn so ein Stück braune Schei.e unsere Zukunft sein soll - armes Deutschland!
#
@Basltkopp

Warum so aggresiv heut? Keine Eier gefunden?

Lautern hat ziemlich geil verloren, lach doch mal......

#

niemiec schrieb:
@Basltkopp

Warum so aggresiv heut? Keine Eier gefunden?

Lautern hat ziemlich geil verloren, lach doch mal......



Nene Pole - wenn ich so ein asoziales braunes Gesindel sehe (was sicherlich vom deutschen Steuerzahler  lebt, weil aufstehen und arbeiten blöd ist), dann vergeht mir jegliche Lust zu lachen!

Und wer mich kennt, der weiß, dass ich viel und gerne lache!
#

Basaltkopp schrieb:
Wobei es nicht gesagt ist, dass dieser braune unbelehrbare Dünnbrettbohrer es auch hessisch gemeint hat!

Wenn so ein Stück braune Schei.e unsere Zukunft sein soll - armes Deutschland!
Basalt der iss älter als du....
#

Basaltkopp schrieb:
Wobei es nicht gesagt ist, dass dieser braune unbelehrbare Dünnbrettbohrer es auch hessisch gemeint hat!

Wenn so ein Stück braune Schei.e unsere Zukunft sein soll - armes Deutschland!


Ich finde es sehr rassistisch von dir, ihn als braun zu bezeichnen!
Vielleicht ist er ja auch schwarz, oder gelb, oder gar weiß.

Was unsere Zukunft in jedem Fall nicht sein kann, sind die Schüler dieser Schule und von tausenden anderen Schulen dieser Gattung, in denen nur Dummheit produziert wird!


Teilen