>

Es El Te: Ei&Schnaps

#
Bleibt nur noch die Frage: Wie kommt der Schnaps in das Ei?
#
Ganz einfache Sache. Hühner fressen Körner. Normalerweise Korn für Korn. Da ihr Fressen aber genmanipuliert ist, gibt es nicht nur einzelne Körner, sondern auch Missbildungen, man spricht hier vom "Doppelkorn".

Im Doppelkorn ist, wie man als gebildeter Huhnologe weiß, Schnaps, der dann ins Ei gelangt, über das Futter.

Zufrieden!?
#
Du solltest vielleicht von ersterem zukünftig die Finger lassen
#
Eintracht Zanderfurt
#

christus schrieb:
Eintracht Zanderfurt
Frank Zander!
#

Worschtsuppekönich schrieb:








Wer das liest, ist KSC-Fan.
#
ob die worschtsupp selbige überhaupt schon mal gegessen hat??
#






Also wer das rausfindet ist der Forumsking April 2006
#
Eigenheimzulage!
#

Jugger schrieb:
Eigenheimzulage!

Wow  
#
Aber das davor ist mir noch ein Rätsel. Eiwalzepickelaschenbecher? Wohl eher nicht...
#

Jugger schrieb:
Aber das davor ist mir noch ein Rätsel. Eiwalzepickelaschenbecher? Wohl eher nicht...

...du bist auf dem richtigen Weg
#
Nö... keine Chance. Komme nicht drauf.
#
Ei Teer Pickel Ausdrücker
#
Frank Zander, Brady Panther and the  Funder of ther Bfadyinpanther, within the Thunder.

Ohjes, in yours HK.

Brady schrieb:

christus schrieb:
Eintracht Zanderfurt
Frank Zander!

#

HelmutKohl schrieb:
Frank Zander, Brady Panther and the  Funder of ther Bfadyinpanther, within the Thunder.

Ohjes, in yours HK.

Brady schrieb:

christus schrieb:
Eintracht Zanderfurt
Frank Zander!



Helmut,du bist ja besser als Eminem himself
#
#
Man nehme:

1 Glas, z.b. Wasserglas 0,4l Inhalt
1 Flasche Schnaps, Vorzugsweise Eierlikör - ist ja Ostern
1 Ei (gekocht)

Zubereitung:

1. Ei schälen
2. Eierlikörflasche öffnen
3. Glas zu etwa 3/4 mir Eierlikör füllen
4. Ei ins Glas werfen
5. Fertig - das Ei ist im Schnaps!


Teilen