>

UF Zipper?

#
hi,

immer, wenn ich am UF container bin, ist der UF zipper ausverkauft.Ist da immer nur eine bestimmte anzahl von denen da oder muss ich da einfach früher kommen?
eine andere weise, an den zu kommen (außer ebay) gibt es ja nicht oder?

danke schon vorab für eure hilfe!

mfg
#
Wenn du Mitglied bist, hast du doch auch Zugang zur UF-Page...wo deine Frage wahrscheinlich besser aufgehoben ist.
#
jup, mache ich das!
trozdem thx!


@ admin: bitte closen^^
#
Die Zipper sind ganz einfach ausverkauft und von denen wird es auch keine mehr geben !
#
achso...
kommt da balt etwas neues raus oder wird es sowas nie mehr geben?
#
Ist das einzige was dich interessiert, nich?
Wieso fragst du nicht am Container, wenn du schon da bist?
Naja, deine Fragen zum Thema UF scheinst du generell hier im Forum zu stellen...

Obs in absehbarer Zeit nen neuen UF-Zipper gibt, weiß ich nicht, wenn ich so ein Zeug lese hoffe ich aber eher, dass es den NICHT gibt.
Waldstadion und Nordwestkurve - Shirts hatten wir lange auf Lager- aber damit kann man ja nich so cool rumprollen, ne? Steht ja nicht "ULTRA" drauf...


Unfassbar.
#
Bist du nur wegen den schei* Zippern Mitglied geworden???
Warum fragst du außerdem im Eintrachtforum nach den Teilen? Wenn du einigermaßen bescheid wüsstest oder wenigstens ein wenig denken könntest, würdest du direkt ne Mail schreiben oder einfach, ja sogar viel einfacher, mal, wenn du schon mal am Container bist nachfragen. Ist doch wohl nich so schwer...herrje
Bist du überhaupt sicher, dass Ultra deine Einstellung ist?
tzzzz
PS:Man möge mir meine sicherlich erkennbare Wut verzeihen, aber diese Klammotten-Ultras kann ich nicht wirklich leiden!


Teilen