>

Zaunfahne

#
Ich hab vor mir eine Zaunfahne zu machen. Dazu hab ich einige Fragen:

1.Wo bekomme ich den Stoff dazu her?

2.Welchen Stoff eignet sich dafür am besten?

3.Wo bekomm ich den Stoff her?

4.Welche Farben sollte ich benutzen?

5.Wie groß sollte sie sein?
#
Frage 1 und 3 sind doppelt. Dafür gibt nur einen Punkt
#
den stoff ?
#

Martin1979 schrieb:
den stoff ?

Zugekifft malt es sich viel relaxter
#
Teppichdommäne in (leider) Oxxenbach-Kaiserlei... Da gibt es Stoff. (Nicht den Stoff den man in Oxxenbach sonst angedreht bekommt )

Textilfarben meines Wissens auch...
#

VilbelAdler schrieb:
Teppichdommäne in (leider) Oxxenbach-Kaiserlei... Da gibt es Stoff. (Nicht den Stoff den man in Oxxenbach sonst angedreht bekommt )

Wolltest du nicht 10 Tage die Klappe halten?
#

VilbelAdler schrieb:

Wer nicht nach Oxxenbach will,der kann auch nach Raunheim fahren
#
Gibts vielleicht was in der Nähe Hattersheim, also MTZ oder so!? Die anderen Fragen sind au noch offen,  ist ziemlich wichtig, wollten die eigentlich bis Samstag noch machen
#

eintrachtrockt schrieb:
Die anderen Fragen sind au noch offen,  ist ziemlich wichtig, wollten die eigentlich bis Samstag noch machen

Machts lieber langsam, dafür ordentlich.
Für so n huschhusch Zaunfähnsche isses rausgeschmissenes Geld.
#

t0bias schrieb:

eintrachtrockt schrieb:
Die anderen Fragen sind au noch offen,  ist ziemlich wichtig, wollten die eigentlich bis Samstag noch machen

Machts lieber langsam, dafür ordentlich.
Für so n huschhusch Zaunfähnsche isses rausgeschmissenes Geld.

Joa ma sehn wie schnell wir voran kommen, sind ja ziemlich viele, aber wir machen das schon ordentlich!
#
Ich würd den "Ditte"-Stoff von Ikea nehmen... Gibts in mehreren Farbversionen und ist, wenn mans geschickt anstellt, auch in größerer Anzahl günstig zu erstehen...

Im Übrigen würd ich die Zaunfahne auch eher klein halten, es gibt bei Heimspielen nicht allzuviele Bannerplätze auf der Nordwest, und die sind auch so gut wie fest vergeben, teilweise...Und ob die Ost so ein guter Ort für Eintracht-Banner ist, ist dann auch fraglich, bei manchen Spielen...
#

Maxfanatic schrieb:
Ich würd den "Ditte"-Stoff von Ikea nehmen... Gibts in mehreren Farbversionen und ist, wenn mans geschickt anstellt, auch in größerer Anzahl günstig zu erstehen...

Im Übrigen würd ich die Zaunfahne auch eher klein halten, es gibt bei Heimspielen nicht allzuviele Bannerplätze auf der Nordwest, und die sind auch so gut wie fest vergeben, teilweise...Und ob die Ost so ein guter Ort für Eintracht-Banner ist, ist dann auch fraglich, bei manchen Spielen...

Also erst ma danke für die Tipps. Auf der Ost hat keiner von uns ne Karte und deswegen wär es schwer sie dort zu befestigen. Auf der HT, geht es auch nicht wegen der ganzen Werbung die nicht verdeckt werden darf.Mal gucken ob wir auf der West noch Platz finden. Zu den Auswärtsspielen soll sie dann aber sicher mitkommen.
#
Habt Ihr nicht Bock ne 2. zu machen? Wir bräuchten auch ne kleine, sind leider zum einen völlig unbegabt und zum anderen leider schon beruflich nicht in der Lage die Zeit aufzubringen.

Also, wenn Ihr Bock habt, dürft Ihr gerne an unserer üben

Teilen