>

Was war heute anders??

#
Vor dem Spiel lief "Schwarz-Weiß-wie-Schnee", ich glaube das hat sie wachgerüttelt!
#
ich könnte vieles aufzählen, entscheidend fiel mir auf:

- nach einem Tor nicht das Ergebnis verwalten wollen, sondern noch ein Tor erziehlen wollen
#
Consilliere schrieb:
es kann doch nicht nur am frühen tor von huggel , dem ich das tor sowas von von herzen gönne, liegen.


Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Huggel, im Eintracht Trikot, noch nie so schnell über den Platz gerannt ist wie nach dem Tor?! Außerdem dieses Gesicht dazu. Wie ein 4 jähriger im Sandkasten. Ich könnte es mir jeden Tag öfters anschaun. Sehr putzig unser Schweizer.
#
HaiAdler schrieb:
Vor dem Spiel lief "Schwarz-Weiß-wie-Schnee", ich glaube das hat sie wachgerüttelt!


...mal abgesehen davon, daß es "schwarz-weiß wie scheee" heißt, bin ich der Meinung, daß da einfach mal wieder eine Manschaft gespielt hat und nicht diverse selbstverliebte Allein/Nichtskönner.

Huggel hat bewiesen, daß es nicht verkehrt ist mal aus der zweiten Reihe drauf zu halten. (was in dieser Saison leider selten vorkam) Danach hat er wohl sein bestes Saisonspiel gespielt, mit Seitenwechseln, Doppelpässen, all das wofür er bezahlt wird. Ich meine er hat sogar mal den Ball gestoppt...

Was ich nicht verstehe, warum erst jetzt??? Sind die echt so verwöhnt??? Wenn ich da im Block stehe, hab ich 90 Min. eine Gänsehaut bis ins letzte Loch. Berührt das da unten auf dem Platz niemanden??? Wir sind die geilsten Fans der Liga, haben das oft genug bewiesen zu Hause sowie auswärts.

Da sind Fans dabei, die Leben echt am Existensminimum, die siehst Du aber jede Woche!!! Man muß nicht jede Woche 100%ige Leistung bringen, aber man sollte sich zumindest den Ar... zusammen kneifen können und sein Gesicht vor den Fans bewahren.

In diesem Sinne:

NIE MEHR 2. LIGA
#
also...
1. alle haben super gekämpft.. perfektes spiel.
2. aachen war grotte schlecht
3.ein spielmacher links ( Köhler), einer rechts (Streit) + DER perfekte stürmer,der n bissi pech hatte, Amanatidis.. ( nächstes mal macht der 1-2 sicher ^^)
4.beim abstiegskampf sind /warn wir immer gut. ich sag ja nur 1999 gg FCK.

wenn Köhler,Amanatidis ( + tore statt pfosten) und Streit weiterhin so spielen..und keienr geht.. da wirds gute nächste saison



@Tod und hass dem OFC !
#
Tino-69 schrieb:
HaiAdler schrieb:
Vor dem Spiel lief "Schwarz-Weiß-wie-Schnee", ich glaube das hat sie wachgerüttelt!


...mal abgesehen davon, daß es "schwarz-weiß wie scheee" heißt, bin ich der Meinung, daß da einfach mal wieder eine Manschaft gespielt hat und nicht diverse selbstverliebte Allein/Nichtskönner.

Huggel hat bewiesen, daß es nicht verkehrt ist mal aus der zweiten Reihe drauf zu halten. (was in dieser Saison leider selten vorkam) Danach hat er wohl sein bestes Saisonspiel gespielt, mit Seitenwechseln, Doppelpässen, all das wofür er bezahlt wird. Ich meine er hat sogar mal den Ball gestoppt...

Was ich nicht verstehe, warum erst jetzt??? Sind die echt so verwöhnt??? Wenn ich da im Block stehe, hab ich 90 Min. eine Gänsehaut bis ins letzte Loch. Berührt das da unten auf dem Platz niemanden??? Wir sind die geilsten Fans der Liga, haben das oft genug bewiesen zu Hause sowie auswärts.

Da sind Fans dabei, die Leben echt am Existensminimum, die siehst Du aber jede Woche!!! Man muß nicht jede Woche 100%ige Leistung bringen, aber man sollte sich zumindest den Ar... zusammen kneifen können und sein Gesicht vor den Fans bewahren.

In diesem Sinne:

NIE MEHR 2. LIGA


Ich gebe Dir ja in allen Punkten Recht, nur beim ersten würde ich gerne eine Lücke bei Dir schließen! Guggst Du hier http://www.tankard.info/shop.html


Teilen