Marina schrieb: Passt zwar net hier rein aber ich kenn nen EFC der nimmt nen Bayernschwein mit in die Eintracht-Kurve.
Nenn ruhig mal den Namen dieses EFC! Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis massig Leute, die noch keine Karten für Berlin haben! Darunter sind Freunde, mit denen ich schon im ersten Zweitligajahr vor 10 Jahren durch ganz Dunkeldeutschland bin. Darunter sind Freunde, die sich ehrenamtlich für die Eintracht und deren Fanszene engagieren (u.a. auch für die Stadionzeitung, eintracht-archiv.de, eintrachtfans.TV, Fan geht vor ...usw.). Daher kotzen mich z.B. diese ganzen Ebay-Abzocker extrem an. Wenn aber jetzt schon EFCs meinen Bayern-Asseln in die SGE-Kurve mitnehmen zu müssen, platzt mir endgültig der Kragen!
Welche Scheiße muss ich in den nächsten Tagen im Zusammenhang mit dem Finale eigentlich noch alles ertragen? Oder ist das ne Verarsche?
Hey Jung´, das passiert doch sowieso. Stehe auswärts eigentlich immer - wie war das nochmal in der Arroganzarena? Ich denke, dass ich da auch gestanden habe.
Wobei ich auch zuhause stehe; kurze "hinsetzen" Parolen ausgesessen und dann stehen eh alle wieder in 32 B, Reihe 10.
Wenn in Berlin die Baggage von den Stehblöcken noch mitten unter den "normalen" Sitzplatzfans ist stehen sowies alle.
wenn man mal sieht das auf auswärtspielen eigentlich alle stehen wäre da ja kein prob. aber das prob liegt daran, dass die leute die "immer" sitzen fast nie auf nen auswärtsspiel fahren und so, dass auch net kennen.
womeninblack schrieb: Wenn in Berlin die Baggage von den Stehblöcken noch mitten unter den "normalen" Sitzplatzfans ist stehen sowies alle.
so wirds hoffentlich auch kommen. was wollen z.b. 3 leute machen wenn sich 20 hintstellen?^^
das sollte nicht unser problem sein, wir werden stehen und wem es nicht passt der soll hat sitzen und nix sehen
@an den mit dem gebrochenen Mittelfuß: dann stellste dich bei uns im stadion hinten in den block da kannste zwischendurch auf dem mäuerchen sitzen. hab ich nach ner knie op auch gemacht
flo89 schrieb: aber das prob liegt daran, dass die leute die "immer" sitzen fast nie auf nen auswärtsspiel fahren und so, dass auch net kennen.
Ähm, da muss ich dann aber doch mal kurz mein Veto einlegen!!
Aber die ganze Planerei hier bringt eh nix Jörg. Entweder es ergibt sich so, oder eben net. Wir haben z.B. 19.1 und ich hab keinen blassen Schimmer, wer da noch so unterwegs ist. Sitzer? Steher? Mer werd´s seh´n
@PA: Dein Anliegen habe ich dahingehend verstanden, daß es dir jetzt nicht allgemein um Stehen statt Sitzen auf den durch Tickets ausgewiesenen Plätzen, sondern um Umwandlung in "Stehblöcke", und somit freie Platzwahl geht, damit du mit deinen Leuten zusammen bist.
Diese "Anarchie" wird zu tumultartigen Zuständen führen. Das gibt Krach ohne Ende. Da stehen die Jungs & Mädels schon morgens um 7 für die besten Plätze Gestern an, finden in Berlin endlich ihre Pläzte , und Du stehst mit deinen Jungs da und sagst "Arschgeleckt, hier ist Stehplatzblock und ich war zuerst da, habs auch schon im Eintracht-Forum angekündigt...!"
Auch wenn ich keine Karten habe , gehe ich doch mal fest davon aus, das gestanden wird, wie bei vielen anderen Auswärtsspielen auch. Lautern, Lev., Köln habe ich immer im Sitzbereich stehen können. Beim Pokjalfinale sollte es eh keinen auf dem Sitz halten, stehen ist besser für die Stimmung!
wie ist das eigentlich? gibt es dort einen echten "gästeblock" wie bei uns in dem es garkeine sitzplätze gibt, sondern nur stehplätze, sprich hätte man sich eine karte für den stehplatz block auf der marathon seite besorgen können?
Nenn ruhig mal den Namen dieses EFC! Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis massig Leute, die noch keine Karten für Berlin haben! Darunter sind Freunde, mit denen ich schon im ersten Zweitligajahr vor 10 Jahren durch ganz Dunkeldeutschland bin. Darunter sind Freunde, die sich ehrenamtlich für die Eintracht und deren Fanszene engagieren (u.a. auch für die Stadionzeitung, eintracht-archiv.de, eintrachtfans.TV, Fan geht vor ...usw.). Daher kotzen mich z.B. diese ganzen Ebay-Abzocker extrem an. Wenn aber jetzt schon EFCs meinen Bayern-Asseln in die SGE-Kurve mitnehmen zu müssen, platzt mir endgültig der Kragen!
Welche Scheiße muss ich in den nächsten Tagen im Zusammenhang mit dem Finale eigentlich noch alles ertragen? Oder ist das ne Verarsche?
das passiert doch sowieso.
Stehe auswärts eigentlich immer - wie war das nochmal in der Arroganzarena?
Ich denke, dass ich da auch gestanden habe.
Wobei ich auch zuhause stehe; kurze "hinsetzen" Parolen ausgesessen und dann stehen eh alle wieder in 32 B, Reihe 10.
Wenn in Berlin die Baggage von den Stehblöcken noch mitten unter den "normalen" Sitzplatzfans ist stehen sowies alle.
Hier übrigens ein Bild aus G 4 vom August 2005.
so wirds hoffentlich auch kommen. was wollen z.b. 3 leute machen wenn sich 20 hintstellen?^^
@an den mit dem gebrochenen Mittelfuß: dann stellste dich bei uns im stadion hinten in den block da kannste zwischendurch auf dem mäuerchen sitzen. hab ich nach ner knie op auch gemacht
Ähm, da muss ich dann aber doch mal kurz mein Veto einlegen!!
Aber die ganze Planerei hier bringt eh nix Jörg. Entweder es ergibt sich so, oder eben net. Wir haben z.B. 19.1 und ich hab keinen blassen Schimmer, wer da noch so unterwegs ist. Sitzer? Steher? Mer werd´s seh´n
Dein Anliegen habe ich dahingehend verstanden, daß es dir jetzt nicht allgemein um Stehen statt Sitzen auf den durch Tickets ausgewiesenen Plätzen, sondern um Umwandlung in "Stehblöcke", und somit freie Platzwahl geht, damit du mit deinen Leuten zusammen bist.
Diese "Anarchie" wird zu tumultartigen Zuständen führen. Das gibt Krach ohne Ende. Da stehen die Jungs & Mädels schon morgens um 7 für die besten Plätze Gestern an, finden in Berlin endlich ihre Pläzte , und Du stehst mit deinen Jungs da und sagst "Arschgeleckt, hier ist Stehplatzblock und ich war zuerst da, habs auch schon im Eintracht-Forum angekündigt...!"
Dat geht nicht gut....
Oder habe ich da
Beim Pokjalfinale sollte es eh keinen auf dem Sitz halten, stehen ist besser für die Stimmung!
Andreas
Die Gitarre bring ich mit !!!
gibt es dort einen echten "gästeblock" wie bei uns in dem es garkeine sitzplätze gibt, sondern nur stehplätze,
sprich hätte man sich eine karte für den stehplatz block auf der marathon seite besorgen können?
ps: ich stehe
@PA -
Klare Sache doch besser nomma dein Aufruf hier.