>

Neugründung Fan-Club

#
vielleicht kann mir/uns hier jemand weiterhelfen..
wir sind schon sehr lange fans der eintracht und haben vor 3jahren einen offiziellen fan-club gegründet.
jetzt ist das ding, dass sich das verhältnis von mir und ein paar weiteren mitgliedern zu unserem vostandsvorsitzenden extrem verschlechtert hat.
die situation ist so ätzend geworden, dass wir jetzt zu ende der saison austreten wollen und einen neuen gründen wollen.
nur haben wir angst, dass wir die vorteile, welche wir die ganze zeit über genossen haben, wieder für das erste jahr eingeschränkt sind. das wäre sehr ärgerlich.
unseren vostand können wir nicht abwählen, also bleibt uns keine andere möglichkeit.
dem fansprecher-gremium haben wir auch schon eine erklärende email geschrieben, doch leider hat sich dieses zu dem fall nicht geäußert.
hat jemand eine ahnung was wir tun können?

lg sasou
#
habt euch wieder lüp!
#
warum solltet ihr mit dem neuen Fanclub nicht dieslben Vorteile haben, wie Euer alter Fanclub?

dürfte für alle dasselbe gelten an Vor- und Nachteilen, oder?
#
also das mit dem lieb-haben klappt auf auf keinen fall mehr... haben wir schon versuche hinter uns.
nein hat man nicht... wir haben schon jahre lang dauerkarte...
ist man im fanclub und der ist ein jahr lang angemeldet wir er erst offiziell anerkannt soweit ich das weiß.
heißt man bekommt die dauerkarten vergünstigt hat bessere chancen an pokal-karten zb. ranzukommen und so weiter...
wäre halt blöd da wir jetzt schon a. so lang dauerkarten haben und b. auch schon 3 jahre im efc waren.
wenn`s halt nicht anders geht nehmen wir das auch in kauf...
aber wäre halt schön wenn...
#
Warum könnt ihr den Vorstand nicht abwählen? Wohl vergessen ne vernünftige Satzung zu formulieren?! Das ist dann natürlich sehr dumm. Darauf sollte man beim Gründen jeglicher Vereine peinlichst genau achten. Ansonsten steht man irgendwann vor solchen Problemen.
#

Sasou schrieb:
vielleicht kann mir/uns hier jemand weiterhelfen..
wir sind schon sehr lange fans der eintracht und haben vor 3jahren einen offiziellen fan-club gegründet.
jetzt ist das ding, dass sich das verhältnis von mir und ein paar weiteren mitgliedern zu unserem vostandsvorsitzenden extrem verschlechtert hat.
die situation ist so ätzend geworden, dass wir jetzt zu ende der saison austreten wollen und einen neuen gründen wollen.
nur haben wir angst, dass wir die vorteile, welche wir die ganze zeit über genossen haben, wieder für das erste jahr eingeschränkt sind. das wäre sehr ärgerlich.
unseren vostand können wir nicht abwählen, also bleibt uns keine andere möglichkeit.
dem fansprecher-gremium haben wir auch schon eine erklärende email geschrieben, doch leider hat sich dieses zu dem fall nicht geäußert.
hat jemand eine ahnung was wir tun können?

lg sasou

Sprech doch einfach mal Ina, Roger oder das Pferd hier im Forum direkt an.

Das Pferd schon eher im Shop oder im Stadion.

Wir hatten ein problem, Pferd hat mit Ina telefoniert, Ina mit mir, und wir konnten alles klären.

Bei dem Stress im Moment wegen berlin können Anfragen per Mail oder Brief halt schon ein bischen dauern.

Gruß Harald
#
wegen den Dk würde ich die Eintracht auf der Geschätsstelle persöhnlich mal fragen
#
doofe frage... wie kann ich die denn direkt im forum ansprechen?
#

Sasou schrieb:
doofe frage... wie kann ich die denn direkt im forum ansprechen?

PN an ihn hier: http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Rudolf/
#
mit dem rudi haben wir auch schon telefoniert und gemailt...
der konnte uns in diesem bezug nur soweit helfen, dass wir unsere dauerkarten auf den neuen fan-club übertragen lassen sollen.
nur müßte dass unser vorsitzender machen, und den gefallen wir er uns wohl nicht tun. dafür ist zu großer stress zwischen uns.
aber kompliment an rudi... er kümmert sich wirklich um die probleme der fans.
#
Hallo Sasou,

Sasou schrieb:
mit dem rudi haben wir auch schon telefoniert und gemailt...
der konnte uns in diesem bezug nur soweit helfen, dass wir unsere dauerkarten auf den neuen fan-club übertragen lassen sollen.
nur müßte dass unser vorsitzender machen, und den gefallen wir er uns wohl nicht tun.

Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn Ihr einen neuen offiziellen Fanclub gründet- was hat Euer alter Vorsitzender da reinzureden?! Denn schließlich gilt doch, was Stehplatz-Mann gesagt hat :

"warum solltet ihr mit dem neuen Fanclub nicht dieslben Vorteile haben, wie Euer alter Fanclub?
dürfte für alle dasselbe gelten an Vor- und Nachteilen, oder? "

Grüße
Adler aus Freiburg
#
man hat ein jahr wartefrist bis man alle vorteile genießen kann... siehe was ich oben schon geschrieben habe.
gut ein paar kröten mehr würden wir auch hinnehmen, wenns net anders geht... aber ob wir unser vorkaufsrecht etc. noch behalten weiß ich nicht... für dieses jahr. grad noch wo es in uefa-cup etc. geht...

-nein hat man nicht... wir haben schon jahre lang dauerkarte...
ist man im fanclub und der ist ein jahr lang angemeldet wir er erst offiziell anerkannt soweit ich das weiß.
heißt man bekommt die dauerkarten vergünstigt hat bessere chancen an pokal-karten zb. ranzukommen und so weiter...
wäre halt blöd da wir jetzt schon a. so lang dauerkarten haben und b. auch schon 3 jahre im efc waren.
wenn`s halt nicht anders geht nehmen wir das auch in kauf...
aber wäre halt schön wenn... -
#
warum tretet ihr nicht einem schon bestehenden EFC bei?
#
ja das wäre ne variante die wir auch noch in betracht ziehen könnne.hier gibts nämlich noch einen.kennen die leute auch.ist dann nur auch wieder das ding,dass man sich mit der einen hälfte gut versteht und die andere hälfte...naja.
werden das jetzt am we nochmal in angriff nehmen und mim hornung telefonieren.dann muss was passieren.
wird wohl auf eine neu-gründung hinauslaufen.
ob wir die vergünstigungen behalten oder erst wieder ein jahr warten müssen.
egal. scheiß auf die kohle...

Teilen