>

Einführung

#
So Jungs ich brauch eure Hilfe!
Alles um mich herum ist im Fussballfieber, doch keiner kann mir wirklich erklären was das Besondere daran ist!

Gibts denn jemand der das nem ahnungslosen Mädel erklären kann?
#

Brini2604 schrieb:
So Jungs ich brauch eure Hilfe!
Alles um mich herum ist im Fussballfieber, doch keiner kann mir wirklich erklären was das Besondere daran ist!

Gibts denn jemand der das nem ahnungslosen Mädel erklären kann?

Diese Frage is doch nicht wirklich dein Ernst, oder?
Ich warne dich gleich vor, du wirst hier bestimmt keine zufrieden stellenden Antworten bekommen...
#
Schotten, das sind zwei Kurven von mir aus.
#
Fußball is einfach nur...schön =)
da muss man nix erklären das is so
#
Och Brini,
das willst Du Deinen Geschlechtsgenossinnen doch nicht wirklich antun ? Oder bist Du ein fake ?

"Der Mann hat 130 Gramm Hirnmasse mehr als eine Frau. Da ist die Abseitsregel drin." (Dieter Nuhr)
Adler aus Freiburg
#
Da sind schon die größten Köpfe beidem Versuch gescheitert, den Mythos Fußball zu erklären und jetzt glaubst du im Ernst, Leute wie Brady könnten das?
#
wer weiß auf was wir hier wieder draufgehoben werden sollen.

wenn die anderen im fieber dir nicht helfen können, kann ein fußballforum wie dieses hier dir sicher keine bessere hilfestellung geben. hier sind alle dorschgedrehd......
#
Mir ist egal wer mir weiter hilft! Meine beste Freundin ist dem "Fussballwahn" verfallen und es icht echt öde, da sie damit sehr viel Zeit verbringt! Ich dachte mir ich einfach das ich vielleicht auch mir ne seite entdecke die ich eher für unmöglich gehalten habe. Das ist alles!
#
bei brady scheitert auch schon das erklären eines fußweges zur s-bahn aus sachs.....
#

Brini2604 schrieb:
Mir ist egal wer mir weiter hilft! Meine beste Freundin ist dem "Fussballwahn" verfallen und es icht echt öde, da sie damit sehr viel Zeit verbringt! Ich dachte mir ich einfach das ich vielleicht auch mir ne seite entdecke die ich eher für unmöglich gehalten habe. Das ist alles!

hm, dann bleib hier im forum, lerne die leute hier kennen und schätzen (lieben?, hm, bei manchen.... smile: und komm einfach mal auf ein ligaspiel nach frankfurt... wohl erst nächste saison.

wie kommt man (frau) eigentlich ohne vorwissen dazu sich bei der eintracht anzumelden?
#
Bei Fieber soll die Einführung eines Zäpfchen helfen, um mal beim Thema zu bleiben.
#

Brini2604 schrieb:

Komm mal ins Waldstadion. Entweder es macht klick oder nicht. Kann man nicht erklären.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
fußball is unser leben *sing*
#

Knueller schrieb:
Da sind schon die größten Köpfe beidem Versuch gescheitert, den Mythos Fußball zu erklären und jetzt glaubst du im Ernst, Leute wie Brady könnten das?
Na komm Knueller...anstatt so große Reden zu schwingen kannste es dem armen Mädel ja mal erklären...

Teilen