>

Furchtbar! www.eintracht.com

#
Eben in aller Eile ein ".com" anstatt das übliche ".de" eingetippt und bekomme ganz verdutzt die Seite von ... naja, seht selbst
*baeh*
#
ob braunschweig ob trier...die eintracht sind nur wir
#
wie wärs mal mit nem link gewesen?
ob braunschweig, ob trier, die eintracht sind nur wir
#
die ham immoment ja auch was zu feiern. naja der nichtabstieg in de 2. liga is nicht so erfolgreich wie der finaleinzug, aber trotzdem..
#

flo89 schrieb:
die ham immoment ja auch was zu feiern. naja der nichtabstieg in de 2. liga is nicht so erfolgreich wie der finaleinzug, aber trotzdem..

Ich glaube das ist denen ziemlich egal,werden trotzdem feiern.
#
Naja die Page ist nicht so der Hammer B).Das Flashintro ist bis auf die Trinkerstimme und die Musik vom Leierkasten einigermaßen gelungen. Aber es geht nichts über diese geile Seite mit Stimmungsvoller Musikalischer Einleitung siehe hier ---> http://www.eintracht.de
#
Ich hab nix gegen die braunschweiger, ich finds sogar geil, das die wenn wir gegen Hannover und Wolfsburg etc spielen mit nen paar leutz kommen und sogar mit stimmung machen
#
Gönnt BS die.com - und immer daran denken, dass...

... die Braunschweiger am 25.05.2003 unser 6:3 erst zu einem richtig geilen 6:3 gemacht haben.

... das Gründungsjahr des BTSV schon 1895 war

... die natürlichen 'Feinde' des Braunschweiger Fans H96 und Wolfsburg sind

... die Braunschweiger selbst in der Regionalliga Nord noch 'nen Zuschauerschnitt von 13.000 hatten.

Also nix furchtbar, sondern eher ein würdiger Träger des Namens 'Eintracht'.

fnf
#

franknfurter schrieb:
Gönnt BS die.com - und immer daran denken, dass...

... die Braunschweiger am 25.05.2003 unser 6:3 erst zu einem richtig geilen 6:3 gemacht haben.

... das Gründungsjahr des BTSV schon 1895 war

... die natürlichen 'Feinde' des Braunschweiger Fans H96 und Wolfsburg sind

... die Braunschweiger selbst in der Regionalliga Nord noch 'nen Zuschauerschnitt von 13.000 hatten.

Also nix furchtbar, sondern eher ein würdiger Träger des Namens 'Eintracht'.

fnf

Da muss ich dir zustimmen ETBS ist ein Traditionsverein wie wir und trägt den Namen "Eintracht" zurecht. Viel mehr stören mich die Trierer...
#
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Braunschweig sogar als erstes die Adresse Eintracht.de gehabt. Die haben wir dann ihenn abgekauft und BS hat sich darauf die .com gesichert.
#
genau so isses
#

zwerg_nase schrieb:
wie wärs mal mit nem link gewesen?
ob braunschweig, ob trier, die eintracht sind nur wir

Ja wusste ich auch schon das die Braunschweiger  com haben
#
Zur neuen Saison sollten wir uns aus gegebenen Anlaß die Adresse:
eintracht.eu sichern!!!

Teilen