HarryHirsch schrieb: Der Kicker schreibt, dass Tzavellas für den KSC ablösefrei zu haben wäre. Wenn das stimmt, sind unsere Oberen wirklich nicht ganz bei Trost!
ach wer weiß was der kicker für informationen hat.
aber ich kann mir auch einen ablösefreien wechsel vorstellen, wenn man das gehalt einsparen möchte.
strassenapotheker schrieb: ich schätze helmes hat einen höheren marktwert als lakic. wenn hoffenheim schon wegen finanzierbarkeit bei lakic absagt, dann frankfurt bei helmes erst recht.
Ich meine vor kurzem irgendwo gelesen zu haben, dass WOB 5 Mio für Lakic haben wollte. Das ganze stand im Zusammenhang mit dem angedachten Wechsel nach Stuttgart.
Bobic hat wohl bei dieser Summe auch sogleich die Segel gestrichen.
Von daher kann ich mir schon vorstellen das die kolportierten 6 Mio für Helmes stimmen.
HarryHirsch schrieb: Der Kicker schreibt, dass Tzavellas für den KSC ablösefrei zu haben wäre. Wenn das stimmt, sind unsere Oberen wirklich nicht ganz bei Trost!
aber ich kann mir auch einen ablösefreien wechsel vorstellen, wenn man das gehalt einsparen möchte.
Wir geben den einzigen Spieler, von dem wir noch vor kurzem der Überzeugung waren eine anständige Ablöse zu bekommen, ablösefrei weg, um Gehalt einzusparen.
Nein, mit dieser Logik kann ich mich nicht anfreunden. Daher hoffe ich eher, dass der Kicker falsch liegt.
Wir geben den einzigen Spieler, von dem wir noch vor kurzem der Überzeugung waren eine anständige Ablöse zu bekommen, ablösefrei weg, um Gehalt einzusparen.
Nein, mit dieser Logik kann ich mich nicht anfreunden. Daher hoffe ich eher, dass der Kicker falsch liegt.
Also ehrlich, wenn das stimmt das Tzavellas ablösefrei zu haben ist, müßten viel mehr Vereine dran sein. Er gehört für mich immernoch zu der besseren Sorte LV`s. Damit meine ich nicht, das er Weltklasse ist, aber mit Leuten wie Fathi, Boenisch usw. kann er dicke mithalten.
Ich kapiere sowieso nicht, warum er keinen neuen Verein gefunden hat. Gute LVs werden doch oft gesucht.
Also ehrlich, wenn das stimmt das Tzavellas ablösefrei zu haben ist, müßten viel mehr Vereine dran sein. Er gehört für mich immernoch zu der besseren Sorte LV`s. Damit meine ich nicht, das er Weltklasse ist, aber mit Leuten wie Fathi, Boenisch usw. kann er dicke mithalten.
Ich kapiere sowieso nicht, warum er keinen neuen Verein gefunden hat. Gute LVs werden doch oft gesucht.
ablösefrei wäre echt krass...
dann würd ich ihm die chance lieber geben denn so übertrieben schlecht war er leztes jahr auch nicht.
Die Zahlen waren anfangs bei HB und BH nicht bekannt? Unwahrscheinlich. Wie auch immer, das Verhalten von HB und BH ohne Plan B war grob fahrlässig. Die haben wohl beide an den Weihnachtsmann Magath geglaubt.
Die Mannschaft wird geschwächt in die RR gehen und bestenfalls um Platz 3 spielen, wenn überhaupt (und dabei kalkuliere ich wohlwollend ein das Butscher, Kittel und auch Abu noch eine gute Rolle spielen werden) - je nach Verletzungsdauer von Mo und Schwegler.
Und ohne die beiden brauchen sie in Liga 1 garnicht antreten, von wegen man könnte dort sogar gut mithalten. Ein Witz... Damit ist alles gesagt über die Ausgeglichenheit und Breite des Kaders des Möchtegern-FC Bayern aus Liga 2.
solivagusinsilva schrieb: Die Zahlen waren anfangs bei HB und BH nicht bekannt? Unwahrscheinlich. Wie auch immer, das Verhalten von HB und BH ohne Plan B war grob fahrlässig. Die haben wohl beide an den Weihnachtsmann Magath geglaubt.
Die Mannschaft wird geschwächt in die RR gehen und bestenfalls um Platz 3 spielen, wenn überhaupt (und dabei kalkuliere ich wohlwollend ein das Butscher, Kittel und auch Abu noch eine gute Rolle spielen werden) - je nach Verletzungsdauer von Mo und Schwegler.
Und ohne die beiden brauchen sie in Liga 1 garnicht antreten, von wegen man könnte dort sogar gut mithalten. Ein Witz... Damit ist alles gesagt über die Ausgeglichenheit und Breite des Kaders des Möchtegern-FC Bayern aus Liga 2.
solivagusinsilva schrieb: Die Zahlen waren anfangs bei HB und BH nicht bekannt? Unwahrscheinlich. Wie auch immer, das Verhalten von HB und BH ohne Plan B war grob fahrlässig. Die haben wohl beide an den Weihnachtsmann Magath geglaubt.
Stimmungswandel allez.
Geschwächt? Einen Stinkstiefel verscheuert und einen Teamplayer verpflichtet, wenn auch in der Verteidigung.
Die Mannschaft wurde qualitativ nicht wirklich verstärkt, aber für das Mannschaftsspiel definitiv.
Vorausgesetzt Mo und Pirmin werden bis Mitte/Ende Februar wieder fit, sehe ich uns auf Kurs, mindestens Platz 2. Wenn Helmes noch kommen sollte, kann das sicherlich nicht schaden. Wenn nicht, dann spielen eben Andere.
Ergänzung: Und wer sagt, dass Helmes Plan A (gewesen?) ist?
Vielleicht ist Helmes auch nur der Plan B, um Plan A günstiger zu bekommen Oder aber wir bekommen morgen Plan B und C, zur Alternative Helmes präsentiert und finden diese gar nicht so schlecht...
Tzavellas und Clark sind garnicht mal schlecht. Da wuerde jeder Club ein gutes Geschaeft machen, wenn wir die zum Spottpreis abgeben. Verstehe eigentlich auch nicht, warum die noch nicht untergekommen sind.
Denke BH forciert gerade den Umbau auf Teufel komm raus. Vielleicht kommt das potentiellen Interessenten spanisch vor und sie trauen dem Braten nicht.
In der momentanen Situation kann ich das Verhalten von BH noch nachvollziehen, aber ich hoffe, dass er in Zukunft zeigt, dass er nicht nur ein guter Einkaeufer ist, sondern auch ein guter Verkaeufer.
DerDogg schrieb: Ergänzung: Und wer sagt, dass Helmes Plan A (gewesen?) ist?
Vielleicht ist Helmes auch nur der Plan B, um Plan A günstiger zu bekommen Oder aber wir bekommen morgen Plan B und C, zur Alternative Helmes präsentiert und finden diese gar nicht so schlecht...
Ungelegte Eier
Möglich - vielleicht passiert aber auch gar nix! Nichts ist auszuschließen bei unserm Verein
mickmuck / Heute 10:16 HarryHirsch schrieb: Der Kicker schreibt, dass Tzavellas für den KSC ablösefrei zu haben wäre. Wenn das stimmt, sind unsere Oberen wirklich nicht ganz bei Trost!
Seit mir nicht böse , aber mickmuck hat recht. Das Transfertheater ist und bleibt Stümpelhaft , wie schon vorige Saison.Wenn Verstärkung für den Sturm, muss mann mehrgleisig fahren und sich nicht nur auf einen Mann konzentrieren. Dass ist so , als wenn ich mein Haus verkaufen würde und mir plötzlich das neue zu teuer wird. Was soll ich dann tun, vielleicht kann ich bei jemanden Unterschlumpf finden , bis mein Zweimannzelt geliefert wird, lach.
Wollt Ihr mit dem Bashing vielleicht mal warten, bis morgen 18 Uhr rum ist?!
Meine Fresse, schon geht's wieder los. Im Sommer wurde kurz vor knapp noch Mo verpflichtet, das hätte vorher doch auch niemand gedacht oder? Entweder klappt's mit Helmes, oder Hübner findet einen anderen. Fest steht, dass sich noch etwas tun wird.
Was bin ich froh, wenn das durch ist. Scheiss pessimistisches Geheule, obwohl noch gar nichts passiert ist...
Ganz_weit_vorne schrieb: Wollt Ihr mit dem Bashing vielleicht mal warten, bis morgen 18 Uhr rum ist?!
Meine Fresse, schon geht's wieder los. Im Sommer wurde kurz vor knapp noch Mo verpflichtet, das hätte vorher doch auch niemand gedacht oder? Entweder klappt's mit Helmes, oder Hübner findet einen anderen. Fest steht, dass sich noch etwas tun wird.
Was bin ich froh, wenn das durch ist. Scheiss pessimistisches Geheule, obwohl noch gar nichts passiert ist...
DerDogg schrieb: Wenn nicht, dann spielen eben Andere.
Wollte nicht mißverstanden werden. Auch ich bin relativ sicher, daß es uns gelingen wird bis zum Ende der Saison in jedem Spiel eine vollzählige Mannschaft aufs Feld zu bringen.
DerDogg schrieb: Wenn nicht, dann spielen eben Andere.
Wollte nicht mißverstanden werden. Auch ich bin relativ sicher, daß es uns gelingen wird bis zum Ende der Saison in jedem Spiel eine vollzählige Mannschaft aufs Feld zu bringen.
In den letzten Jahren hatte ich noch nie das Gefühl, dass es so schlecht um die Perspektive der Eintracht bestellt war. Wir haben aktuell nichts weiter als einen zusammengewürfelten Haufen von Spielern, die bei anderen Vereinen ausgemustert wurden (Hoffer, Idrissou, Anderson, Djakpa, Friend, Butscher, Matmour) oder die bei anderen Vereinen nie eine Rolle spielen würden (Nikolov, Bellaid, Caio, Meier, Köhler).
Die einzige Hoffnung kommt von den sog. Frankfurter-Buben - Jung, Jung, Kittel, Rode. Und natürlich ist Schwegler eine Nummer im Mittelfeld, die bei jedem anderen Verein mit Kusshand genommen werden würde. Aber reichen diese 5-6 Spieler wirklich aus, um das (noch) Mögliche möglich zu machen ?!
Ungelegte Eier
Möglich - vielleicht passiert aber auch gar nix! Nichts ist auszuschließen bei unserm Verein
Wenn Helmes nicht kommt gehe ich davon aus, Veh hat ja schon gesagt er will nicht auf Teufel komm raus irgendeinen neuen Stürmer verpflichten. (oder hab ich das falsch in Erinnerung?)
Ungelegte Eier
Wenn Helmes nicht kommt gehe ich davon aus, Veh hat ja schon gesagt er will nicht auf Teufel komm raus irgendeinen neuen Stürmer verpflichten. (oder hab ich das falsch in Erinnerung?)
Dafür waren Vehs Interviews bis jetzt aber zu "zurückhaltend"
Ich meine vor kurzem irgendwo gelesen zu haben, dass WOB 5 Mio für Lakic haben wollte. Das ganze stand im Zusammenhang mit dem angedachten Wechsel nach Stuttgart.
Bobic hat wohl bei dieser Summe auch sogleich die Segel gestrichen.
Von daher kann ich mir schon vorstellen das die kolportierten 6 Mio für Helmes stimmen.
Also ehrlich, wenn das stimmt das Tzavellas ablösefrei
zu haben ist, müßten viel mehr Vereine dran sein.
Er gehört für mich immernoch zu der besseren Sorte LV`s.
Damit meine ich nicht, das er Weltklasse ist, aber mit Leuten wie Fathi, Boenisch usw. kann er dicke mithalten.
Ich kapiere sowieso nicht, warum er keinen neuen Verein
gefunden hat. Gute LVs werden doch oft gesucht.
ablösefrei wäre echt krass...
dann würd ich ihm die chance lieber geben denn so übertrieben schlecht war er leztes jahr auch nicht.
Stimmungswandel allez.
Tja..ich verstehe das auch nicht.
Geschwächt?
Einen Stinkstiefel verscheuert und einen Teamplayer verpflichtet, wenn auch in der Verteidigung.
Die Mannschaft wurde qualitativ nicht wirklich verstärkt, aber für das Mannschaftsspiel definitiv.
Vorausgesetzt Mo und Pirmin werden bis Mitte/Ende Februar wieder fit, sehe ich uns auf Kurs, mindestens Platz 2.
Wenn Helmes noch kommen sollte, kann das sicherlich nicht schaden. Wenn nicht, dann spielen eben Andere.
Vielleicht ist Helmes auch nur der Plan B, um Plan A günstiger zu bekommen
Oder aber wir bekommen morgen Plan B und C, zur Alternative Helmes präsentiert und finden diese gar nicht so schlecht...
Ungelegte Eier
Da wuerde jeder Club ein gutes Geschaeft machen, wenn wir die zum Spottpreis abgeben. Verstehe eigentlich auch nicht, warum die noch nicht untergekommen sind.
Denke BH forciert gerade den Umbau auf Teufel komm raus.
Vielleicht kommt das potentiellen Interessenten spanisch vor und sie trauen dem Braten nicht.
In der momentanen Situation kann ich das Verhalten von BH noch nachvollziehen, aber ich hoffe, dass er in Zukunft zeigt, dass er nicht nur ein guter Einkaeufer ist, sondern auch ein guter Verkaeufer.
HarryHirsch schrieb:
Der Kicker schreibt, dass Tzavellas für den KSC ablösefrei zu haben wäre. Wenn das stimmt, sind unsere Oberen wirklich nicht ganz bei Trost!
Seit mir nicht böse , aber mickmuck hat recht. Das Transfertheater ist und bleibt Stümpelhaft , wie schon vorige Saison.Wenn Verstärkung für den Sturm, muss mann mehrgleisig fahren und sich nicht nur auf einen Mann konzentrieren. Dass ist so , als wenn ich mein Haus verkaufen würde und mir plötzlich das neue zu teuer wird. Was soll ich dann tun, vielleicht kann ich bei jemanden Unterschlumpf finden , bis mein Zweimannzelt geliefert wird, lach.
Meine Fresse, schon geht's wieder los. Im Sommer wurde kurz vor knapp noch Mo verpflichtet, das hätte vorher doch auch niemand gedacht oder?
Entweder klappt's mit Helmes, oder Hübner findet einen anderen. Fest steht, dass sich noch etwas tun wird.
I Like !^^
Der war gut.
Davon bin ich auch überzeugt.
Die einzige Hoffnung kommt von den sog. Frankfurter-Buben - Jung, Jung, Kittel, Rode. Und natürlich ist Schwegler eine Nummer im Mittelfeld, die bei jedem anderen Verein mit Kusshand genommen werden würde. Aber reichen diese 5-6 Spieler wirklich aus, um das (noch) Mögliche möglich zu machen ?!
Aber eines ist klar - Euphorie sieht anders aus.
Dafür waren Vehs Interviews bis jetzt aber zu "zurückhaltend"